Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:41

Ich bin davon ausgegangen, dass der Zauber im Prinzip den ganzen Push zerstört und noch -10% gibt. Dafür würde man dann ein Zauberbrötchen brauchen. Würde sich in meinen Augen gut zu DMs passen. Wenn man das so löst wie du hast du natürlich recht. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 27. Nov 2009, 17:49

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sie können starke KU's kaufen... Aber da frägt man einfach einen DM. Der Fluch funktioniert nur, wenn der Gegner nicht gepushed ist? Wenn ja wäre es sinnvoll das zu ändern und den Zauber nur auf sicheren Feldern anwendbar machen.
kaufen von zaubern is doch kein vorteil oO serums haben doch auch net nen vorteil das sie splitter kaufen. jeder kann doch was kaufen. dann kann ich bei allen sagen "sie können das und das kaufen"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 17:52

Deswegen hab ich das direkt danach mit dem Kommentar

Code: Alles auswählen

Aber da frägt man einfach einen DM.
relativiert.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Nov 2009, 23:12

Blaues Bommel hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Silberfang_w3 hat geschrieben:Falsch. Sotrax verhindert das mobben und nimmt so einen zauber aus dem spiel der eine rasse ausgemacht hat.
Die Rasse hat noch genug rassenspezifische Vorteile!
zb? :mrgreen:

Der Dungeon is einfach unnötig und der Fluch schrott.
Sonst kenn ich keinen Vorteil der nichts mit den Herzaubern zu tun hat :lol:
Nur weil DU ein ganzes Gebiet für unnötig und den Fluch für Schrott hälst heisst das aber nicht dass die Rasse damit schlechter dasteht und eine Aufwertung nötig hätte, ganz im Gegenteil, die Rasse ist damit prima weggekommen im Vergleich zu anderen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 28. Nov 2009, 00:40

Dann sag mir doch mal für was der Fluch in seiner jetztigen Form gut ist...
Du kannst keinen Pk abschwächen weil die sowieso immer nen Push haben und bei den anderen kanns dir scheiß egal sein wieviel Lp sie haben weil sie dir ja nix tun.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 28. Nov 2009, 17:56

der fluch is schrott ... so wie andere aus spaß zur begrüßung nen feuerball werfen werf ich nen fluch ... 10% fällt eh keinem auf.

das einzige gute der rasse is das gebiet ... aber soll son sinloses gebiet wirklich alles ersetzen ?

welche vorteile haben dm's bitte ...

nen gebiet und aller 60mins nen herzauber
und ja wow ich vergas den unwiederstehlich tollen roten herzauber :roll:
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Bob der Baumeister
kleines Schaf

Beitrag von Bob der Baumeister » 29. Jun 2010, 09:53

Ganz klar DAFÜR !

Wäre für 15 Minuten oder so.

Ich habe meine Rasse von Taruner auf DM gewechselt um die Rasse einfach mal auszuprobieren und DM rockz!

Rote Herzauber sind schon teuer genung und dann noch Herzauber nur alle 60 Minuten ist shice.

Man könnt ja vllt energetische Herzauber vllt einbauen.^^

Außerdem das Herzaubern+Starren ... bashing? Freewar ist kein Ponyhof, es gibt n Shop wo man Starreschutz kaufen kann. :)
Bild

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Jun 2010, 10:04

Rondo hat geschrieben:Die Herzauber wurden geändert gerade weil damit ein massives Mobbing möglich war. Das nun wieder auf ne neue Art zu ermöglichen macht überhaupt keinen Sinn und ist ganz klar abzulehnen

DAGEGEN !
DITO
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Gesperrt