GGZ: Angriff Änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

GGZ ändern?

Ja
16
34%
Nein, gibts schon oft genug
30
64%
Ja, wenn..(bitte Vorschlag)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

seltenes
großer Laubbär

Re: GGZ: Angriff Änderung

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2011, 20:22

sind nur mehr als 3 mal im jahr. wobei ich da jedesmal Glück hatte udn es nicht vom Können abhing.
aber auch bei den 3 mal hätte ich keine chance gehabt, egal wieviel aka ich habe,egal,wieviel xp und das von leuten,die nichtmal ein 10tel meiner xp haben bzw aka und du willst dann noch allen ernstes behaupten,das sowas richtig sei und pvp ist?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Apr 2011, 20:25

Nennen wir das Kind doch beim Namen.
Du Verlangst..ja genau Verlangst..UNSTERBLICHKEIT, richtig?
Durch Xp-gegebenes Unsterblichkeitsrecht,richtig?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2011, 20:28

nein, ich verlange nichts, ich wünsche nur ein wenig mehr ausgeglichenheit und die ist hier absolut nicht gegeben. Und die wird es dank dir und anderen nie geben.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Apr 2011, 20:32

Dann nenne Das,was du lieber willst,KONKRET beim Namen.
Wenn du nicht Unsterblichkeit willst,aber dir die 3 Angriffe im Jahr auch zuviel Ungerechtigkeit sind, was gäbe es dazwischen deiner Meinung nach noch für einen Mittelweg?
Was müsste geschehen seltenes?
Sag es uns doch bitte konkret!!!

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2011, 20:39

reaper, es geht nicht nur um mich.
Oki

Angriffsgrenze fest, xp Grenze zwischen angreifer und angegriffenen. /Angreifer muß mindestens 1/3 der xp haben)

wer Verräter wird, hat keinen 50xp angriffsschutz mehr.
wer jemanden getötet hat,kann keine Ku Zauber bis zum erfolgten Gegenangriff mehr anwenden .
Sichten komplett raus aus dem Pvp.

das wären nur ein paar dinge,die mir auf die schnelle einfallen.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Apr 2011, 20:44

seltenes hat geschrieben:wer Verräter wird, hat keinen 50xp angriffsschutz mehr.
Das wäre n harter Brocken.Aber weißte was? Warum nicht.Wir sind keine Mimosen.Wäre mal lustig.Aber dafür,dass High Xpler,die sich hinter ihren krank ersuchteten Xp's verstecken,nun Spaß an allen kleineren Pk's haben,müssten wir über neue,härtere Rückangriffsszauber reden.Mächtige Zauber!!!
Und selbstverständlich müsste die Angriffsgrenze gegenüber Rückangriffsopfern aufgehoben sein.

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2011, 20:47

warum härtere rückangriffzauber? der nützt gar nichts,oder?
hier geht es um en Verräterstatus . Bis jetzt hat ein Verrräter nicht ein einzigen Nachteil,nur vorteile

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 5. Apr 2011, 20:56

ohje.. das schmerzhafteste wird sein, das bei all den arschlöchern in der welt dann keine lokalen beim gdw mehr möglich sind^^ (und andere lokale.. ) ich stell mir schon vor.. der größte der welt steht 93 104 und tötet alles.. oder an nem gzk punkt.. oder sonstwo.. und hat dabei selber ggz angriff mit damit auch ja nix passieren kann^^

hach wäre das nicht eine wunderschöne welt

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 5. Apr 2011, 21:01

reaper du hast gestern geschrien dass du GGZ:Angriff zu 1k je kaufst aber hast alle am Woran erfarmt?
Edit: hatte auch schon mal wenn sie max verlängert wurden bis zu 4 auf der Hand, aber das ist wie im Anfangspost gesagt Glück, es gibt Tage an denen ich den Woran auch nicht zu gesicht bekomme
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Apr 2011, 21:46

Zephyr hat geschrieben:reaper du hast gestern geschrien dass du GGZ:Angriff zu 1k je kaufst aber hast alle am Woran erfarmt?
Edit: hatte auch schon mal wenn sie max verlängert wurden bis zu 4 auf der Hand, aber das ist wie im Anfangspost gesagt Glück, es gibt Tage an denen ich den Woran auch nicht zu gesicht bekomme
Ich kanns dir gerne Tag für Tag aufs Neue beweisen.
Eigentlich solltest gerade du aus unserer Welt wissen,dass mein Clan es auch damals schon geschafft hat,während der Clankriege immer mehrere Ggz zu horten.
Und zu dem Kaufschrei von gestern.Das war einmalig,weil ich groß abbauen wollte,ohne die Gefahr auf Angriffe von anderen zu haben.

Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 7. Apr 2011, 13:16

reaper w14 hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:reaper du hast gestern geschrien dass du GGZ:Angriff zu 1k je kaufst aber hast alle am Woran erfarmt?
Ich kanns dir gerne Tag für Tag aufs Neue beweisen.
Eigentlich solltest gerade du aus unserer Welt wissen,dass mein Clan es auch damals schon geschafft hat,während der Clankriege immer mehrere Ggz zu horten.
Und zu dem Kaufschrei von gestern.Das war einmalig,weil ich groß abbauen wollte,ohne die Gefahr auf Angriffe von anderen zu haben.
Hattet ihr trotz der großen Menge an diesen IMBA Zaubern nicht trotzdem verloren? :lol:
Und sorry, aber wenn du schreist, dass du GGZs zu 1k je kaufst, und vom gleichen Tag ein Screen kommt wo du 3 GGZ angeblich alle am Woran erfarmt hast, dann hat der Screen 0 Aussagekraft
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Apr 2011, 14:34

Ich muss mir das Kichern echt stark verkneifen mittlerweile bei dir^^.
Zephyr hat geschrieben:Und sorry, aber wenn du schreist, dass du GGZs zu 1k je kaufst, und vom gleichen Tag ein Screen kommt wo du 3 GGZ angeblich alle am Woran erfarmt hast, dann hat der Screen 0 Aussagekraft
In deinem einen Kommentar habe ich den Kaufschrei am Tag zuvor getätigt und am Tag darauf die 3 Ggz:A erfarmt und für hier gescreent.
Im nächsten lief das alles an einem Tage ab.

Welche Person hier für nicht ganz Voll genommen wird,bin sicher nicht Ich bei so einem Argumentationsverlauf^^

Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 7. Apr 2011, 17:02

zwischen den beiträgen liegen 2 tage, ist dir schon klar?
Bei dem mit dem gestern wars halt am tag zuvor wo du die GGz gekauft hast, hätte auch "vor 3 Tagen.." bei dem anderen schreiben können....
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Apr 2011, 17:55

Wenn du dir die Stelle merkst,an dem das Vieh gestorben ist,musst du nur alle 2min die Umgebung diesen Feldes abklappern und du hast nach 3-4Std auch 4-5 Zauber im Schnitt. Es ist einfach Fakt und demnach ist dieser Thread eigentlich zu closen.

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Apr 2011, 19:22

heißt also du hast dann 4 oder 5,aber die anderen keinen. merkst du selber ,was fürn Schwachsinn du da schreibst?

Gesperrt