Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2012, 20:00

Die Erfahrung zeigt dass ein PF dem ich ne schwache KU gebe nach 1 Stunde wieder angeschlichen kommt und mich wieder killen will.
Geb ich ihm aber ne Weile starke KU´s überlegt er sich irgendwann ob er das auf Dauer riskiert oder sich doch lieber ein anderes Opfer sucht.
Und ausschliesslich mit der starken KU ist dieser Lerneffekt beim Playerfarmer zu erzielen, beim einen schneller, beim anderen dauerts eben länger und genau der heult dann im Forum über angebliches Mobbing weil er sein Opfer nicht ohne gegenwehr umklicken kann :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Okt 2012, 23:51

das hat nix mit gegenwehr zutun,sondern mit unfairnis

du als opfer kannst ihn immer und überall stark KU setzen und er kann kuam etwas dagegen unternehmen(nur solang bsi seine ku-schutz weg sind) du hingegen kannst ohne ende starke KU draufballern...

und zudem hast du schutzmöglichkeiten on mass,also nix mit ohne gegenwehr umklicken. lern endlich deine zauber kennen du spammer!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2012, 08:18

Idris hat geschrieben:das hat nix mit gegenwehr zutun,sondern mit unfairnis
Du meinst mit der gleichen Unfairness wie sie bei den PF-Hilfsmittel zu finden ist ?

du als opfer kannst ihn immer und überall stark KU setzen und er kann kuam etwas dagegen unternehmen(nur solang bsi seine ku-schutz weg sind) du hingegen kannst ohne ende starke KU draufballern...
Der PF kann sein Opfer immer und überall angreifen und das Opfer kann gar nichts dagegen tun (ausser Natla zu werden)

und zudem hast du schutzmöglichkeiten Und der PF hat den KU-Schutz ! on mass,also nix mit ohne gegenwehr umklicken. lern endlich deine zauber kennen du spammer! Gleichfalls !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 10:50

die ganzen hilfsmittel werden alle ausgehebelt durch den ggz-a oder eine kleine reaktion auf den heilzauber in den 3sekunden bis zum angriff nach hinzauber

das stimmt schon,das er den ort und die zeit für den angriff bestimmt. aber hast du schutz an,hast du schonmal mehr reaktionszeit. wenn du natürlich erst den ganzen chat liest ist die reaktionszeit gleich 0 ->selbst schuld

ku-schutz ist ja auch so richtig häufig zu finden. und im chaoslabor ist die chance ja auch so enorm hoch darauf.
wenn du mir sagen kannst woher ich große mengen KU-schutz bekomme,so wie die opfer den schutzzauber,dann ziehe ich alle aussagen zurück
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2012, 11:10

Also ich selbst hab bei einem Char momentan 147 mal KU-Schutz im Inventar und hab nicht einen einzigen davon selbst gedropt.
Auch habe ich keine 24h am Tag Zeit die MH danach zu scannen sondern verbringe die meiste Zeit am Tag mit RL
Also die Häufigkeit des Schutzes müsste drastisch gesenkt werden wenn man überhaupt etwas daran ändern will :!:

Tja und um genauso toll zu argumentieren wie gewisse PFs hier: Wenn Dir jemand ne KU verpasst biste einfach nur zu langsam gewesen mit deinem Heimzauber-Seelenkugel-Wegzauber-wasauchimmer :roll:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 11:19

das argument ist total quark,da man die auch sicher draufdrücken kann rondo...
und über wieviele monate hast du die angesammelt?

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Okt 2012, 11:39

Finde es nur amüsant, wie ein paar Playerfarmer gerne darauf beharren immer und täglich und vorallem ohne Hindernisse, die gleichen Opfer killen zu dürfen.
Am besten mit 24h Ku-Schutz.
Irgendwie absurd oder? :roll:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 11:46

nö,hat keiner verlangt ohne hindernisse,was eh gelogen ist.
es soll auch kein 24h KU schutz geben,nur mehr als 1h pro tag sollte schon drinne sein ;)

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Okt 2012, 11:51

Wenn dein Preis okay ist und du nicht die ganze Welt gegen dich hast, kriegst du locker Ku-Schutzis gekauft.
Desweiteren, gibts ja noch die Korwus, die nebenbei auch noch nen Zeiger dropen. Lohnenswerte Sache.
Phasenenergie-Ku-Schutz - Scharfe Tränke- einfache Phasentränke.
Was fehlt denn da bitte noch?
In der Regel weiß man wann welche Opfer on sind und kann sich darauf einstellen.
Kein Mensch braucht 8h am Stück nen Ku-Schutz.

Und natürlich euer Hauptargument, Heimzauber anwenden bevor es zum Kill oder zur Ku kommt :wink:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2012, 11:58

Idris hat geschrieben:das argument ist total quark,da man die auch sicher draufdrücken kann rondo...
und über wieviele monate hast du die angesammelt?
Du brauchst doch nur das sichere Feld verlassen, auch da ein gewaltiger Vorteil gegenüber dem Opfer das Du killen willst :roll:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 12:01

und dann nichtmehr afk gehen können? haha...

rechne mal die kosten aus für die von dir vorgeschlagene taktik mutschi

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Okt 2012, 12:06

Ja natürlich kostet es etwas Idris, genau so kosten auch Schutzzauber für die vermeintlichen Opfer was.
Das Opfer muss rund um die Uhr mit Schutz rumrennen wenn es nicht sterben möchte.
Diese Kosten hast du eben nicht, selbst wenn du in großen Mengen Ku-Schutzis und andere dafür benötigte Zauber kaufen würdest.
(Natla mal ausgeschlossen).
Wie gesagt, ich sehe kein Minusgeschäft bei den Korwus. Die kann man sogar gut dann hauen, wenn man gerade Ku gemacht worden ist.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Okt 2012, 12:08

250gm schutz für 1h kostet es beim opfer

die kowus sind nicht stündlich da um sie zu hauen,außerdem braucht man dafür heilzauber,schrumpfis(locker 220gm) und da fängt das minusgeschäfft schon an,danke

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Okt 2012, 12:21

Idris hat geschrieben:250gm schutz für 1h kostet es beim opfer

die kowus sind nicht stündlich da um sie zu hauen,außerdem braucht man dafür heilzauber,schrumpfis(locker 220gm) und da fängt das minusgeschäfft schon an,danke
Dein Plusgeschäft eröffnet doch sobald du dein Opfer klatschst.
Oder killst du deine Opfer nur der Barmherzigkeit wegen?
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Okt 2012, 14:03

147x Ku-Schutz Rondo? Über welchen Zeitraum denn gesammelt? Wenn du schon mit Zahlen spielen willst,dann gib GANZE Daten an. Als Statistiker taugst du schonmal überhaupt nicht :roll:

Über den Ku-Schutz müssen wir hier auch gar nicht diskutieren. Meinetwegen kann damit alles so bleiben,wie es ist.
Es geht einzig und allein um die Verwendung der Ku-Zauber von nicht betroffenen Spielern gegenüber PvP'lern und darum,wieso diese Spieler denn überhaupt diese Zauber gegenüber jene verwenden dürfen/sollen/müssen.
Fangen wir doch da einfach an!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt