Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Mal ne Frage wie würden das die Werbefirmen sehen, wenn man um etwas zu machen ihre Werbung anklicken müsste?
Und an den, der gesagt hatt, dass manche Sachen Kostenpflichg werden..
Für mich besteht ein Großteil der Motivation Freewar zu spielen (Natürlich zu aller erst^^ Das es Fun macht) Und Kostenlos ist.
Mal ne Frage wie würden das die Werbefirmen sehen, wenn man um etwas zu machen ihre Werbung anklicken müsste?
Und an den, der gesagt hatt, dass manche Sachen Kostenpflichg werden..
Für mich besteht ein Großteil der Motivation Freewar zu spielen (Natürlich zu aller erst^^ Das es Fun macht) Und Kostenlos ist.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
kA, hab ich mich auch grad gefragt.. aber wohl eher später oder, so ab juni?huwar hat geschrieben:erster Post: So Jan 15, 2006 6:54 pmShadowFlame hat geschrieben:Der Thread wurde lange nach einführung geöffnet...
Oder?
seit wann gibts die sponsis?
@soul.. das darf man nach sotrax nicht... gab ja oft die idee dass man was bekommt wenn man den banenr oben anklickt, man darf nix geben

- ShadowFlame
- großer Laubbär
shit... najaSilent hat geschrieben:viewtopic.php?t=13708
Seit dem 4. April^^
ich warte noch auf den fanshop

- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
kann sein dass ich das überlesen habe *schäm* aber naja bis jetzt hab ichs noch nicht gesehen...
also ich kenn einige die mal erwähnten, dass sie es genial fänden, ein "eigenes" feld in fw zu besitzen, so a la prinzessin kim statue, wie wäre es wenn mit einer gewissen sponsorsumme dies möglich wäre, die summe könnte ja auch ruhig höher sein, denn wer unbedingt ein feld möchte, da dies ja doch schon sehr prestigemässig ist, kann ja auch ruhig dafür bezahlen. =)
Ich denke die die wenig Geld haben,werden für sowas gar nicht ihr Geld ausgeben aber nutzen trotzdem vollen FW-Spass und die die zuviel Geld haben, na sollen sie doch den Fun haben "angeben" zu können wenn sie dafür dann auch noch FW am Leben erhalten =)
also ich kenn einige die mal erwähnten, dass sie es genial fänden, ein "eigenes" feld in fw zu besitzen, so a la prinzessin kim statue, wie wäre es wenn mit einer gewissen sponsorsumme dies möglich wäre, die summe könnte ja auch ruhig höher sein, denn wer unbedingt ein feld möchte, da dies ja doch schon sehr prestigemässig ist, kann ja auch ruhig dafür bezahlen. =)
Ich denke die die wenig Geld haben,werden für sowas gar nicht ihr Geld ausgeben aber nutzen trotzdem vollen FW-Spass und die die zuviel Geld haben, na sollen sie doch den Fun haben "angeben" zu können wenn sie dafür dann auch noch FW am Leben erhalten =)
- Käsehäppchen
Dann is der vorschlag aber saudoofKyra hat geschrieben:och weiß nicht, für ne questhinterlegung könnte sotrax ja nochmal 30 € extra nehmen =) ist ja nur ein vorschlag =)

Finde nicht, das man sich felder oder gar ganze gebiete (geld=macht^^) erkaufen sollte (stell dir nur alisami als Multimillionär vor, der seine "tollen" maps unbedingt reinprügeln will

Und wenn dann wirklich son *ironie*toller grafikjunkie mit tollen ideen*/ironie* kommt und sich 3-4 felder kauft Oo na danke
Zuletzt geändert von Andocai am 3. Jan 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Käsehäppchen
Würd ich gerne bezahlenKyra hat geschrieben:mhm man könnte z.b. die statue bekritzeln oder anspucken^^ och weiß nicht, für ne questhinterlegung könnte sotrax ja nochmal 30 € extra nehmen =) ist ja nur ein vorschlag =)

Naja, wie gesagt: Ich kauf Hasenfelle für 50gm an der Post und tausche die dann in Statuen ein. Die verkauf ich an nem +14 Shop und die GM bei eBay

Lern lesen! Fang mit den beiden Beiträgen von Kyra an!Käsehäppchen hat geschrieben: Würd ich gerne bezahlen
Naja, wie gesagt: Ich kauf Hasenfelle für 50gm an der Post und tausche die dann in Statuen ein. Die verkauf ich an nem +14 Shop und die GM bei eBay

Von so einem Schwachsinn wie Hasenfälle in Statuen tauschen ist hier - außer bei Dir - keine Rede!
-Bessere Plätze bei zB. Galaxy-News
Bessere Plätze (höhere, zB:1,2,3) = Mehr, die sich das Spiel anschauen = mehr denen es gefällt = mehr potenzielle Sponsoren.
Wie kann man das erreichen?
-Öfters im Worldsay schreien : Votet für Freewar [link]
-Vielleicht auch eine KLEINE Belohnung, zB 10-30 gold
Bessere Plätze (höhere, zB:1,2,3) = Mehr, die sich das Spiel anschauen = mehr denen es gefällt = mehr potenzielle Sponsoren.
Wie kann man das erreichen?
-Öfters im Worldsay schreien : Votet für Freewar [link]
-Vielleicht auch eine KLEINE Belohnung, zB 10-30 gold

Mein Clan:
Vision of Escaflowne