XP-Verlust durch PvP ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP-Verlust auf diese Art ändern ?

Ja
129
50%
Nein
131
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Schmiddi
Feuervogel

Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Beitrag von Schmiddi » 26. Dez 2008, 14:04

Du machst aber net den Eindruck, dass du schon 3 Jahre spielst ^^

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 26. Dez 2008, 14:37

nö hab ich nicht, vielleicht bist du auch doch nur zu langsam? ausser irgendwelchen sinnlosen behauptungen kommt ja doch nix von dir.. und allein schon das feld "pk feld" zu bezeichnen erweckt den eindruck das du keinen schimmer vom pk dasein hast ;7

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2008, 14:48

Zu langsam? Klar ich nehm ein Item auf, was der andere nicht einmal gesehen und das obwohl ich eine langsamere Internetverbindung hab. Und Nein, du vermittelst den Eindruck das du keine Ahnung von PK-sein hast, ansonsten würdest du ja nicht so einen Schwachsinn verbreiten das man per Heimzauber fliehen kann :lol:

Und in welchem XP-Bereich bist du überhaupt? Weil wenn das unter 10k XP ist, dann kann ich das sogar noch verstehen. Da kann man ja auch noch jemanden mit einer Kaktuspfeilschleuder und einem Stab der Feuerbälle killen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 26. Dez 2008, 15:24

im moment unter 10 k is richtig, war aber auch schon auf 40 k von demher ... wiso diskutier ich eigentlich mit nem natla darüber?... fakt ist, man hat chancen wenn man sich ned blöd anstellt *zu baphomet schiel* und fertig.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Dez 2008, 15:27

thE aWakEn hat geschrieben: fakt ist, man hat chancen wenn man sich ned blöd anstellt *zu baphomet schiel* und fertig.
Nein eben nicht, man hat Chancen, wenn der PK sich blöd anstellt. Das kommt im Bereich von knappen 70k XPs aber eigentlich nicht vor...(da bin ich gerade).
Von daher glaub mir, ich habe ihn nicht gesehen, und bei mir ist alles top von den Voraussetzungen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

the taKeN
Kriechlapf

Beitrag von the taKeN » 26. Dez 2008, 16:12

sagmal baphomet..

du scheinst ja echt schon alles in deiner fw-karriere gemacht zu haben.. was du so aus deinem erfahrungsschatz zu berichten im stande bist.. man oh man.. ;)

und bevor du aWakEn als "billig"-pk abstempelst..
der junge hats drauf.. mit allen wassern gewaschener playerkiller.
und selbst wenn jemand die guten reflexe hat?

gehst du beinem fußballspiel zum schieri und heulst rum, weil jemand schneller läuft und härter schiesst als du?

pflaume.
:shock:

Energiewürmchen
Kaklatron

Beitrag von Energiewürmchen » 26. Dez 2008, 17:12

Finde nicht das der Xp verlust gestoppt werden soll.
Da ich selber pk bin und pro gekillten player ohne xp ca 300gm und ein item in wert von 200gm
klar gibt es da immer wieder veränderungen wenn man mal ein guten kill hat aber das ist der Durschnitt.
Und das obwohl ich selber 26kxp besitze.
Das bedeutet für mich an Kosten:

Lp erhöhung: ca 100gm
Perle der großen Kraft: 150gm
Hinzauber: 800gm
Ring der Erscheinung: Beim Einkauf ca 300gm
Starker Hautbrand: 450gm
Und nicht zu vergessen die akas die auch Millionen schlucken! !

Von daher kann es ab und zu sein wenn ich voll erhöht bin das ich selber Verlust machen würde..
Außerdem haben die anderen player genug möglichkeiten sich zu schützen..
Schutzzauber, Gegenzauber, aber auch seelenkugeln rote zk gzk oder heimzauber wenn sie schnell genug sind..
Von daher ist es schwer ein player vor allem in die höheren Xp bereichen zu killen da sie viel ausweichmöglichkeiten haben..

Durch der Aufnahme der Xp hab ich zumindestens die möglichkeit die Xps für 6gm pro zu verkaufen..

Von daher DAGEGEN

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Dez 2008, 17:31

Energiewürmchen hat geschrieben: Das bedeutet für mich an Kosten:

Lp erhöhung: ca 100gm
Perle der großen Kraft: 150gm
Hinzauber: 800gm
Ring der Erscheinung: Beim Einkauf ca 300gm
Starker Hautbrand: 450gm
Probiers mal ohne, dann klappts auch mit den Kosten!
Und nicht zu vergessen die akas die auch Millionen schlucken! !
Ach, und der, der gekillt wird, zahlt diese Akas also nicht?
Von daher kann es ab und zu sein wenn ich voll erhöht bin das ich selber Verlust machen würde..
Ohja, es wäre schlimm, wenn auch mal der PK Verlust machen würde...Wie gesagt, kill ohne Hilfsmittel, dann machst du keinen Verlust!
Außerdem haben die anderen player genug möglichkeiten sich zu schützen..
Schutzzauber, Gegenzauber, aber auch seelenkugeln rote zk gzk oder heimzauber wenn sie schnell genug sind..
wichtiges fett markiert
Von daher ist es schwer ein player vor allem in die höheren Xp bereichen zu killen da sie viel ausweichmöglichkeiten haben..
Darf ich lachen? :lol:
Durch der Aufnahme der Xp hab ich zumindestens die möglichkeit die Xps für 6gm pro zu verkaufen..
Ist ja schön. Noch ein paar Extra-GMs, ist ja toll. Als PK hat mans ja noch nicht zu einfach.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 26. Dez 2008, 19:03

Aven Fallen hat geschrieben: Auf jedenfall stand ich einmal auf einem Feld mit einem Natla, welcher knapp über mir war, ob er Schutz hatte oder nicht, weiß ich nicht. Auf jedenfall bekam ich auf einmal einen Hautbrand zu spüren. Dachte eigentlich, der Natla hätte ihn geworfen, weil er keinen Schutz hatte und ich zufällig Verräter war. Aber nein, es war ein PK, der zuvor mit einem Hinzauber gekommen ist. Nur mein Schutz hat ihn aufgehalten, sonst hätte ich ihn nichtmals gesehen!
Wenige Tage später befand ich mich mit meinem Schutz und meinem Gegenzauber auf dem Weg nach Dorea. Auf einmal war ich an meinem Heimatort. Habe gar nicht gerafft, was überhaupt ist, bis ich gesehen habe, dass sich mein Zauber aufgelöst hat. Das heißt also, dass dieser PK wieder mit einem Hinzauber andampfte und meinen Schutz auflösen konnte, ohne das ich ihn überhaupt GESEHEN habe.
Also ich denke, das reicht um dir klarzumachen, dass man nicht nur gute Reaktionen und eine schnelle Internetleitung braucht.
ganz ehrlich. das phänomen habe ich auch schon spüren dürfen. und das bei ner 6000er dsl-leitung...also nich unbedingt der schlechteren sorte.
in anatubien noch n käfer wegen auftrag gesucht und aufs nächste feld geklickt, war ich auch schon in narubia. der pk meinte, er habe genügend zeit gehabt, die 3 klicks mit dem ring und angreifen durchzuführen.
ich allerdings habe noch nicht mal etwas von ihm im feldtext lesen können. komisch oder?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Dez 2008, 20:08

Die Erfahrungen dürften selbst den lauten "PK\s" hier nicht unbekannt sein aber sie werden das selbstverständlich nie zugeben. Ist bei jedem Thread über dieses Thema so, einfach die Fakten abstreiten, laut genug weiterheulen und schon ist man sicher dass Sotrax nicht wagt etwas an dem völlig fehlenden Gleichgewicht beim PvP zu ändern :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 27. Dez 2008, 01:54

Scabster das sagten auch viele zu mir als ich sie killte das sie nichtmals den logg sahen.

Das liegt wohl dran das du bissle laggst. vielleicht auch das du mehrere welten mit dem selben browser aufhast dann aktualisiert es nicht sofort.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Dez 2008, 02:04

the taKeN hat geschrieben:und bevor du aWakEn als "billig"-pk abstempelst..
der junge hats drauf.. mit allen wassern gewaschener playerkiller.
Ja nee iss klar. Also dich würde ich ganz sicher killen können :P

Und wenn du so gewaschen bist, dann weisst du sicherlich auch wie man richtig Hinzauber anwendet oder? Aber da du das mit der Aktualisierung nicht einmal kennst, dann weisst du auch sicher nicht, wann man angreifen kann, also ohne Hinzauber jetzt :wink:

Die Schande für einen richtigen PK sind eher diese Möchtegern-PK's die stolz sind, wenn sie mit einem "ich brauch mal dein Gewebe" jemand auf ein unsicheres Feld gelockt haben :roll:

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 27. Dez 2008, 09:14

bist du aufen kopf gefallen oder wie kommst du dazu den leuten hier nen stempel aufen kopf zu drücken die du nicht im geringsten kennst? zeugt nicht gerade von geistiger stärke aber gut soll nicht mein problem sein...
und das du jemand killst bezweifel ich, ausser einen von deinen "freunden" macht clannotruf und holt dir son afkler ;7(auch nen stempel draufdrück) oh such a shame, das geht auch nicht mehr...
und nun verschon uns doch bitte mit deinem gelabber wie toll du bist und was du alles kannst und weißt und überlass das posten die wirklich ahnung und interesse daran haben.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 27. Dez 2008, 11:06

Ich würde es gut finden wenn man bei einen Kampf keine XP mehr verliert und gewinnt, weil dann müsste ich nie abbauen wenn ich gewonnen habe und aufbauen wenn ich verloren habe.:D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Dez 2008, 11:25

thE aWakEn hat geschrieben:und überlass das posten die wirklich ahnung und interesse daran haben.
Und warum meldest du dich dann immer? :shock:

Gesperrt