Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
34
50%
Nein
34
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 12:03

Rondo hat geschrieben:Du eh die Argumente nicht widerlegen kannst
Welche Argumente denn bitte? Wir haben den Vorschlag gebracht,dass er raus muss,dies auch mehr als nur ausgiebig mit Begründungen untermauert und alles was an Gegenargumenten kam bestand fast nur aus Kommentaren,dass Kleine Spieler nicht das Recht haben dürfen,Größere "einfach" zu killen und dass der Zauber eh nie vorkommt(was mittlerweile ja jedem Spieler klar ist,dass es nicht so ist)
Rondo hat geschrieben:Nun faselst Du wiedermal von Strategie und bist aber nach wie vor nicht dazu fähig strategisch auf den GGZ zu reagieren
Was hat das mit Strategie nun zu tun,dass ein Clan darauf angewiesen ist,haufenweise Selbstmordkills zu machen,um alle Ggz zu vernichten,wenn man einen Gegner hat,der wie mein Clan beispielsweise die Dinger dauerfarmt.

Bisher wurd hier nur immer wieder wiederholt,dass es balance ist,dass der Große sich gegen alle Lp-Reduzierenden Zauber schützten darf und da hört es mit eurer Argumentation auch schon auf.

Es ist im Krieg nunmal schon schwer,wenn man Gegner hat,die permanent sicher stehen und nur lauern.Wenn diese jetzt zusätzlich zum normalen Schutz,den man erstmal überwinden muss,auch noch einen weiteren bekommen,erwischt du sie niemals.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Sep 2010, 12:17

reaper w14 hat geschrieben:(was mittlerweile ja jedem Spieler klar ist,dass es nicht so ist)
Woher nimmst du das bitte?
Verrat mir das mal...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 13:20

Was jedem Spieler mittlerweile klar sein sollte<<

sry,war falsch formuliert..

Ich habs ja selber getestet.Es ist definitiv machbar,den Zauber dauerhaft zu farmen,sodass er mehrfach vorkommt.Spätestens jede Stunde ein GGz.meist eher früher..alle max verlängert..kann sich ja selber jeder ausrechnen,wie viele das am Tag sind und welchen Schaden sie in der Form an einem Clankrieg anrichten können.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Sep 2010, 13:28

reaper w14 hat geschrieben:Was jedem Spieler mittlerweile klar sein sollte<<
Um die Formulierung ging es mir nicht, ich finds nur vermessen, dass du "von jedem Spieler" hier redest.

Und ich sags jetzt zum vierten Mal glaub ich:
Ich sehe den Zauber nie. Ich mein, ich bin ja mal froh, wenn ich den komischen Woran einmal in der Woche habe. Und wenn ich mir mal die Kills so anschaue, ist der Gegenzauber kaum in Betrieb, und es wird definitiv mit Hilfsmitteln gekillt.

Der Zauber sorgt lediglich dafür, dass in geschätzten 2% der Kills das "Opfer" mal überlebt. Somit gibt es keine 100%ige Sicherheit, sondern nur eine 98%ige, aber, das scheint wohl schon wieder zuviel zu sein. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 13:30

*Lach*
Begründung lautet "Ich will aber weiterhin jeden Grossen mit den überzogenen Hilfsmitteln umhauen können ohne dass es schief gehen kann"
Und die wiederholst Du auf 13 Seiten schon ohne dass Dir was besseres einfällt :roll:

Die Gegenargumente übersiehst Du wie immer oder bist nicht in der Lage sie zu begreifen :roll:

Aber ich mach Dir ein Angebot:
Um Deine "Argumente" mal halbwegs nachvollziehbar zu machen wird ab sofort der GGZ in nem Shop für max 1000GM zu kaufen sein und dann kannst Du endlich mal wirklich damit ankommen dass er "haufenweise" vorkommt und sich jeder damit "unkillbar" machen kann. Achso, dabei "vergessen" wir ja dann immernoch dass dieser GGZ nichts anderes macht als ein teures AkaLimit etwas aufzuwerten............hmmmm............dazu fällt Dir dann aber sicher auch noch ne Lösung ein nehm ich an :roll:

EDIT: Und nur weil Du jetzt den GGZ ständig farmst (falls das überhaupt stimmt) heisst das noch lange nicht dass es in der Praxis tatsächlich so vonstatten geht. Ich kann auch an der Börse mal ständig eine Aktie kaufen und dann Sotrax oder das Forum damit vollspammen dass eben dieser Aktienkurs ja nur am steigen ist :roll:
Oder die Bergspitze dauernd auferstehen lassen und dann behaupten dass es ja viel zu viele Tarnzauber gibt
oder
oder
oder
...............
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Sep 2010, 13:42

Ich habe auch IMMER (mindestens) einen Gegenzauber und benutze dafür keine Lokalen, Herbeirufungen oder ähnliches.

Aber klar, er muss ja so häufig wie der SdH vorkommen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 13:48

Und das beweist was ?
Ich habe den GGZ NIE und nun ? :roll:
Ich sehe den GGZ auch nie
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 12. Sep 2010, 17:06

@rondo dass er ggzs farmt stimmt wirklich,den CK hat er trotz dem farmen verloren,obwohl sie die XP stärkeren,nach reaper die "unkillbaren" warenxDD
zur häufigkeit:ich sehe den woran auch nie und drope nie so einen,aber ich hör so ca 5mal pro tag dass jmd nen ggz verkauft
die meisten behalten ihn eben,aber so oft dass man niemanden mehr killen kann oder jeder high XPler einen trägt ist er auch nicht

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 17:15

Lol, Danke, das beweist erneut dass es überhaupt keinen Grund gibt am GGZ etwas zu ändern 8)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 18:05

was beweist dir das denn rondo?

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 19:27

In welcher Sprache hättest Du´s denn gerne wenn Du deutsch nicht lesen kannst ?
Anders lässt sich Deine Frage wohl kaum nachvollziehen :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 21:01

Die Frage hatte schon ihren Sinn,weil du über keinerlei Hintergrundwissen verfügst,warum und wieso der Clankrieg so und nicht anders ausgegangen ist,und daher nichts mit dem Ggz:Angriff zu tun hat.

Der Krieg ging in die Hose,weil sich der Gegner nach dem 0:1 komplett hinter Diplos(mit Ausnahme des Killers) versteckt hatte und somit nix zu holen war.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Sep 2010, 21:03

Volcom hat geschrieben: zur häufigkeit:ich sehe den woran auch nie und drope nie so einen,aber ich hör so ca 5mal pro tag dass jmd nen ggz verkauft
die meisten behalten ihn eben,aber so oft dass man niemanden mehr killen kann oder jeder high XPler einen trägt ist er auch nicht
Das reicht doch schon, um die These zu bekräftigen, dass der Gegenzauber nicht so oft vorkommt, wie ihr ihn darstellen wollt.

Ich frag mich so langsam, ob du es nicht verstehst oder es nicht verstehen willst, was so gesagt wird. :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 21:08

Aven Fallen hat geschrieben:Das reicht doch schon, um die These zu bekräftigen, dass der Gegenzauber nicht so oft vorkommt, wie ihr ihn darstellen wollt.
Weil ein Spieler von 10000 anderen sagt,er sehe ihn nicht so oft.
Und der selbe Spieler,der bestätigt,dass der Zauber sehr wohl immens von uns gefarmt und aufgekauft wurde,sodass dieser mehr als 0-1mal vorhanden war,wie Sotrax ja sagt.

wir hatten iner Regel 3-4gleichzetig.Es wären noch mehr gewesen,wenn die Selbstmordversuche net gewesen wären.Was aber auch nur ein paar waren.
Am Ende hatten die auch kein Bock mehr darauf und griffen halt auf die Feige Methode zurück.

Also erzielt der Ggz sehr wohl seine volle Wirkung als Schutz.

Bild

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 12. Sep 2010, 21:51

Also erzielt der Ggz sehr wohl seine volle Wirkung als Schutz.
da von euch einer gekillt wurde wohl eher nicht^^

Gesperrt