Greift doch mal reaper lieber auf, anstatt die ewig dumme und gleiche PVP-Diskussion weiterzuführen

Ihr dreht euch seit einigen Seiten nur im Kreis rum und sagt letztenendlich kaum etwas aus....
Es geht hier nicht um PVEler, die heulen, weil sie sterben... und auch garnicht direkt um die Antwort der toten PVEler auf einen Tot.. Wie reaper sagte um Mobbingspieler, die gezielt mobben, tlw. ohne Grund.
Als Dieb/PVPler/Betrüger/Mobber.. muss man halt mit einer negativen Gegenreaktion rechnen - ist meine Meinung. Das kann man sich einkalkulieren. Entweder man kann mit leben oder eben nicht. So lief das schon ewig. Wenn nicht lässt man es bleiben oder man schützt/wehrt sich. Ist ja nicht so, dass einem PVPler nur der Angreifen-Link offen bleibt. Auch einem PVEler kann man den Spaß nehmen, indem man ihn (vorrausgesetzt das Inventar ist noch klein) als Racheaktion für einen misslungenen Kill (Weil der PVEler irgendwelche Zauber schmiss, der PVPler einfach nur lächerlich ist,... der Grund ist egal..) eben sein Inventar leergklaut. (als Beispiel).
Einem High-Xpler triffst du eben, indem du ihn seine heißgeliebten XPs klaut... Spielt euch nicht so auf, dass ihr nichts mehr könnt, sobald ihr KU seid... ist zwar ärgerlich, aber das man es auf sich sitzen lassen muss hat keiner behauptet und hier tun grade welche so, als ob sie keinen anderen Ausweg haben als sich die KUs reinbrettern lassen zu müssen und nichts aber auch garnix danach mehr tun können.
Und nein. Nicht nur High-Xpler können ordentlich "mobben", wie es manche hier so schön behaupten. Auch nicht immer effektiver. Ich erinnere mich gern an Zeiten, wo ich dauerhaft 4k XP besaß.
Und mir geht dieses Geheule nach Schutzmöglichkeiten schon seit Ewigkeiten aufm Sack. Ich hab schon bald alle Fasetten des Spiels durch und ich hatte noch nie solche Probleme, wie sie von so manchen angeprangert werden... Und manche prahlen rum: "ich starre Leute und hab nen riesen ego" - heulen aber wegen einer läppischen KU herum... also irgendwo verstehe ich da die Denkweise nicht ganz... In der Regel kenne ich es aus meinem relativ großen Umfeld so, dass es eben kaum Probleme gibt, die geschildert werden, wenn man eben "neutral" bzw "positiv" durch die Welt zieht und nicht jeden ans Bein pinkelt.. und da stöhrt auch ein Kill nicht so immens..
Und für die ganz schlauen - lest noch ein paar Seiten vorher.. Da hab ich was von Ausnahmen erzäht. Und ja hier gibt es auch welche. Wegen den paar ausnahmen ganz Freewar zu ändern wäre für mich ein großer Fehler. Es wurde sich immerhin alles so gewünscht, wie es jetzt ist.
Und ja, ich weiß ich rempel selbst in meiner art und Weise mit so manchen zusammen, habe Zauber über Tage an den Hals geballert gekriegt. Aber keine dieser Mittel hat ewig angehalten und mit den meisten hat man sich auch wieder vertragen.. Also wieso immer gleich auf Krieg tun, wenn man auch friedlich spielen kann.... Und in der Regel sind es auch nur die Standard-Zauber, gegen die man sich sowieso schützen kann, bzw. die wenig ausmachen. und wenn man auch noch Freunde hat, kann man auch die fragen, ob die einem helfen...