Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Diese Gegenzauber sind reine Makulatur am verkorksten PvP-System, mehr nicht.
Durch den völlig überhöhten Preis dieser Zauber sind sie für die meisten Spieler einfach völlig uninteressant und erfüllen somit in keinster Weise ihren Zweck.
Durch den völlig überhöhten Preis dieser Zauber sind sie für die meisten Spieler einfach völlig uninteressant und erfüllen somit in keinster Weise ihren Zweck.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Wie schon gesagt, dann sollen halt alle Natla werden!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Woher weißt du, dass es 75% der Spieler sind, die diesen Zauber einsetzen? Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne genaue Zahlen zu kennen!
Ich wage es zu behaupten, dass maximal 10% aller Spieler den GGZ schon mal eingesetzt haben. Warum? Dem Durchschnittsspieler sind schon die ca. 150 gm für einen Schutz an 'nem Gruppen NPC zu teuer. Und dann nochmal ca. 750gm + Diebstahlschutz?
EDIT: Und wenn der GGZ dann geändert wird kommt die nächste UI von dir. Es muss was gemacht werden. Alle über mir sind Natla und ich kann niemanden mehr killen.
Und auf die 75% komme ich, weil ca 3 von 4 Usern die ich killen will diesen GGZ dabei haben!
Und welcher vernünftige Mensch macht bitte DS aus so ein teil? LOL XDDD
-
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:Diese Gegenzauber sind reine Makulatur am verkorksten PvP-System, mehr nicht.
Sagt derjenige der behauptet man könnte mit Gegenzauber mit Ds und angelegtem Schutz noch gekillt werden xD
die,die sich nicht erlaben können 20 davon im inventar zu haben-da sieht man mal wida das du keine ahnung aba davon viel hastUnd welcher vernünftige Mensch macht bitte DS aus so ein teil? LOL XDDD

Zuletzt geändert von Stark am 4. Aug 2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- großer Laubbär
Weil im Highxp Bereich 3/4 User diesen Zauber einsetzen glaubst du draus folgern zu können, dass sich das überall so verhält?Masterkriege hat geschrieben:Wie schon gesagt, dann sollen halt alle Natla werden!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Woher weißt du, dass es 75% der Spieler sind, die diesen Zauber einsetzen? Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne genaue Zahlen zu kennen!
Ich wage es zu behaupten, dass maximal 10% aller Spieler den GGZ schon mal eingesetzt haben. Warum? Dem Durchschnittsspieler sind schon die ca. 150 gm für einen Schutz an 'nem Gruppen NPC zu teuer. Und dann nochmal ca. 750gm + Diebstahlschutz?
EDIT: Und wenn der GGZ dann geändert wird kommt die nächste UI von dir. Es muss was gemacht werden. Alle über mir sind Natla und ich kann niemanden mehr killen.
Und auf die 75% komme ich, weil ca 3 von 4 Usern die ich killen will diesen GGZ dabei haben!
Welcher vernünftige Spieler? Derjenige der nicht ohne GGZ dastehen und danach gekillt werden will.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Weil im Highxp Bereich 3/4 User diesen Zauber einsetzen glaubst du draus folgern zu können, dass sich das überall so verhält?Masterkriege hat geschrieben:Wie schon gesagt, dann sollen halt alle Natla werden!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Woher weißt du, dass es 75% der Spieler sind, die diesen Zauber einsetzen? Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne genaue Zahlen zu kennen!
Welcher vernünftige Spieler? Derjenige der nicht ohne GGZ dastehen und danach gekillt werden will.
Junge lern lesen!
Ich redete davor von meinem 12,8kxp Account und darauf ebziehen sich die 75%.
Mit meinem 400kxp acc haben ALLE nicht Natla außer einer diese Dinger im Inventar!
Und Stark: Wenn man 2 davon mitnimmt wird vllt einer geklaut spätestens dann macht man nen Heimzauber, also bringt DS darauf garnix!
das stimmt nicht. der preis is genau richtig und der zauber hat seinen sinnRondo hat geschrieben:Diese Gegenzauber sind reine Makulatur am verkorksten PvP-System, mehr nicht.
WOW unglaublich! du hast es bei 3 von 4 leuten gesehn? das macht das ganze natürlich weit besser. damit ist bewiesen das fast jeder damit rumläuft. gott wie oft noch? highs kaufen den eben häufiger, die kaufen den auch wenn er das doppelte kostet! es ist lächerlich zu sagen das 75% ALLER spieler die dinger haben.Masterkriege hat geschrieben:Wie schon gesagt, dann sollen halt alle Natla werden!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Woher weißt du, dass es 75% der Spieler sind, die diesen Zauber einsetzen? Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne genaue Zahlen zu kennen!
und ich bin mir auch zu 100% sicher wenn alle natla über dir sind wirst du rumheulen und den schutz auflösen wollen
und dann? läufst du weiter und der nächste wird geklaut. dann hast du keinen mehr. geil oder? ds is billiger als ein zauber und damit wesentlich sinnvollerJunge lern lesen!
Ich redete davor von meinem 12,8kxp Account und darauf ebziehen sich die 75%.
Mit meinem 400kxp acc haben ALLE nicht Natla außer einer diese Dinger im Inventar!
Und Stark: Wenn man 2 davon mitnimmt wird vllt einer geklaut spätestens dann macht man nen Heimzauber, also bringt DS darauf garnix
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Gut Pk anscheind willst du es nicht verstehen.
3 von 4 Usern (75%) haben in etwa den Zauber an. Das heißt nicht dass ich es nur bei 4 Spielern probiert habe! Ich kann auch extra für dich noch einmal 300 von 400 Spielern hinschrieben.
Ds ist nur billiger wenn man von einem billigen Schützr schützen lässt. Und bis da mal einer da ist was tut man dann? Und wenn man nach einem Schützer schreit weiß der Pk natürlich auch nicht was man vorhat und stellt sich da natürlich nicht gleich zum Berg *lach*
Da siehtman wer hier keine Ahnung hat!
3 von 4 Usern (75%) haben in etwa den Zauber an. Das heißt nicht dass ich es nur bei 4 Spielern probiert habe! Ich kann auch extra für dich noch einmal 300 von 400 Spielern hinschrieben.
Ds ist nur billiger wenn man von einem billigen Schützr schützen lässt. Und bis da mal einer da ist was tut man dann? Und wenn man nach einem Schützer schreit weiß der Pk natürlich auch nicht was man vorhat und stellt sich da natürlich nicht gleich zum Berg *lach*
-
- großer Laubbär
Genau! Du hast keine Ahnung! Wer so doof ist und da noch schreit.Masterkriege hat geschrieben:Gut Pk anscheind willst du es nicht verstehen.
Und deine Zahlen sind weiterhin absoluter Schwachsinn.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
also wirklich oO ich sehe selten jemanden der so dumm ist zu schrein "will meinen gegenzauber schützen. kommt wer an den berg?" die meisten wissen wer schützt. und niemals haben bei 12k im gesamten bereiche 3 von 4 spielern diesen zauber. das ist wieder nur übertreibung von dir
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Leider ist das keine Übertreibung!DerPK hat geschrieben:also wirklich oO ich sehe selten jemanden der so dumm ist zu schrein "will meinen gegenzauber schützen. kommt wer an den berg?" die meisten wissen wer schützt. und niemals haben bei 12k im gesamten bereiche 3 von 4 spielern diesen zauber. das ist wieder nur übertreibung von dir
Und es reicht doch wenn derjenige nach einem Schützer schreit. Ein aufmerksamer Pk weiß dann schon worum es geth!
-
- großer Laubbär
Du schreist nach 'nem Ds Schützer? Selbst schuld.Masterkriege hat geschrieben:Leider ist das keine Übertreibung!DerPK hat geschrieben:also wirklich oO ich sehe selten jemanden der so dumm ist zu schrein "will meinen gegenzauber schützen. kommt wer an den berg?" die meisten wissen wer schützt. und niemals haben bei 12k im gesamten bereiche 3 von 4 spielern diesen zauber. das ist wieder nur übertreibung von dir
Und es reicht doch wenn derjenige nach einem Schützer schreit. Ein aufmerksamer Pk weiß dann schon worum es geth!

Und es ist schlichtweg eine Übertreibung.

richtig aber es schreit fast nie jemand nach nem schützer, der in die richtung geht, weil die leute wissen wer schützt. ich glaube dir immernohc nicht das so viele welche haben. niemals
-
- Kopolaspinne
Du redest doch immer von den "kleinen". achte mal auf den sc es wird dauernt nach enm schützer geschrien!DerPK hat geschrieben:richtig aber es schreit fast nie jemand nach nem schützer, der in die richtung geht, weil die leute wissen wer schützt. ich glaube dir immernohc nicht das so viele welche haben. niemals
Du brauchst es nicht glaube, ich weiß dass es so ist!
-
- großer Laubbär
Da die kleinen ja 100te von GGZ schützen. (zudem ich immer von den Kleinen rede, oder? O.o)Masterkriege hat geschrieben:Du redest doch immer von den "kleinen". achte mal auf den sc es wird dauernt nach enm schützer geschrien!DerPK hat geschrieben:richtig aber es schreit fast nie jemand nach nem schützer, der in die richtung geht, weil die leute wissen wer schützt. ich glaube dir immernohc nicht das so viele welche haben. niemals
Du brauchst es nicht glaube, ich weiß dass es so ist!
Und was du zu glauben weißt wird langsam nervig.