Giga hat geschrieben:ciara hat geschrieben:ja Tautropfen kaufen juhu 1k pro!!! Sorry ich bin nicht reich ich habe nur 70k aufem konto [...] Aber dann soll ich 12k für diebes und leere zahlen ?
[...]
ist doch in der politik nicht anders.
aber manchmal muss man halt auch was ändern was nicht allen passt.
Ja, das ist das, worauf es immer hinausläuft. Dich stört was, aber selbst was dran zu ändern ist dir zu stressig / teuer / uncool und daher willst du lieber eine technische Änderung, die auch völlig Unbeteiligte trifft. Das ist purer Opportunismus und sowas unterstütze ich sicher nicht.
Es gibt Leute, die haben vielleicht so 2-3k xp und stellen sich an den Wurm, wollen ihn hauen. Soweit ich weiß ist eine xp-Grenze im Labor eingebaut, d.h. den Schutzzauber können sie selbst nicht herstellen. Dazu haben viele der aktiven lowis keine 500k aufm Konto - und auch keine 70k. Somit ist es wirklich schlicht und einfach zu teuer sich selbst so viele diebis und leeren zu kaufen. Du kannst auch von keinem Hartz IV-Empfänger erwarten, dass er sich n Monster-Truck kauft um seinem Nachbarn der nen normalen Traktor hat, neidisch zu machen.
Hubert von Goisern, ein bayrischer Sänger hat vor gar nicht allzulanger Zeit ein Lied geschrieben und gesungen. Es ist zwar auf bayrisch, aber ich übersetze hier mal eine der wichtigsten Zeilen:
Jeder weiß, dass das Geld nicht auf der Wiese wächst.... Dieses Lied ist zwar in einem völlig anderen Zusammenhange gemeint, den ich hier nicht erwähnen möchte, stimmit allerdings trotzdem. Das Geld wächst auch in freewar nicht auf der Wiese, und, wie im rl auch, hat man Ausgaben, sei es akas oder zks, halt die wichtige Dinge.
Wer sich das Lied mal reinziehen möchte, hier is der link. ( Wenn ihr allerdings kein bayrisch versteht, könnt ihr euch bestenfalls an der Melodie erfreuen

)
http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg
Ich für meinen Teil finde die Lösung mit Starre-/Wegzauberschutz wirklich gut. Dann wäre es wirklich einfach jemanden wegzukriegen. Natürlich muss GGZ:Starre dann auch noch dazukommen sonst wärs ja sinnlos.