Bin ebensfalls ein potentielles Opfer, und werde so gut wie nie gekillt.
Ach.. KUs hab ich noch nie benutzt
Kampfunfähigkeitszauber zu stark, Ausgleich nötig
Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Ich habe keine Ahnung, was Du mir hier erklären willst.Lurina hat geschrieben:deine beschriebene methode ( also mit gewebe, puppe, pers hinzauber, schutzaufloesung) ist doch wirklich teuerer als ein ku zauber, oder nicht?
Hast Du Dir den Threadtitel schonmal durchgelesen?Lurina hat geschrieben:ich weiss wirklich nicht, wovon du laberst, erst stellst du eine ach so tolle anleitung fuer pks auf, die absolut nichts nuetzt, dann redest du was von erreichen des ziels, das aber nicht darin besteht, das opfer zu killen oO
Es geht darum, dass ein PK mit KUs genervt wird. Er will nur erreichen das die KUs aufhören. Es geht nicht darum, den KU-Anwender zu killen, sondern durch das Killen gefügig zu machen, sollte er nicht so schon mit den KUs aufhören.
Du verdrehst hier genauso wie Lurina das Thema. Es geht hier um PK nicht um die Opfer!Fool hat geschrieben:Ich hatte in über 7 Monaten Spiel als typisches Opfer (Mensch-Zauberer und etwa die Hälfte der Zeit wirklich mieses Limit und einen Teil dieser Zeit auch noch ohne Clan) noch nie das Bedürfnis eine KU anzuwenden, weil ich nie dauergekillt, ja eigentlich insgesamt fast nie gekillt wurde. Das mag an an nem Haufen Gründe liegen, aber ich kann doch auch nicht einfach sagen dass jeder der Probleme mit nem Playerkiller hat einfach selber schuld ist, sein Verhalten ändern muss und dann braucht er gar nicht erst ne KU weil er dann auch nicht mehr gekillt wird?
Die Zeiten kannst Du gerne anzweifeln. Schaue einfach mal in den Quellcode, dann wirst Du oben genannte Werte bestätigt finden.Fool hat geschrieben:aber die 1 sek muss ich mal anzweifeln. Die braucht mein System oft schon selbst bis ich das Opfer überhaupt angezeigt bekomme - sind natürlich insgesamt schlechte Karten für nen PKler, aber kann schon mal auftreten. Und Linken willst du uns vermutlich nicht empfehlen, oder?. Und wenn man die Verzögerung mal hat und das opfer ist weg oder konnte eine ku anwenden ist halt gleich ziemlich viel Gold und Zeitaufwand futsch.
Man braucht zum Killen keine angepassten Links. Mir kommt es eher so vor als wenn Du noch nicht oft gekillt hättest.
Mobbing ist nie billig und habe ich nie behauptet. Daher halten die meisten eh keine Dauerstarren und ähnliches durch, da es einfach zu teuer wird.
Gruss damh
-
- Kopolaspinne
Es ging mir in dem Abschnitt alleine darum mal drauf hinzuweisen dass "ich hab noch nie eine Dauer-KU bekommen" einfach ein schlechtes Argument dagegen ist, dass so etwas passiert oder auch nur dass so etwas passiert ohne dass das Opfer es verdient hätte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn anderen nur das passieren würde was mir auch passiert, bräuchte es gar keine KU im Spiel, da man dann nur alle paar Monate mal angegriffen würde.damh hat geschrieben:Du verdrehst hier genauso wie Lurina das Thema. Es geht hier um PK nicht um die Opfer!Fool hat geschrieben:Ich hatte in über 7 Monaten Spiel als typisches Opfer (Mensch-Zauberer und etwa die Hälfte der Zeit wirklich mieses Limit und einen Teil dieser Zeit auch noch ohne Clan) noch nie das Bedürfnis eine KU anzuwenden, weil ich nie dauergekillt, ja eigentlich insgesamt fast nie gekillt wurde. Das mag an an nem Haufen Gründe liegen, aber ich kann doch auch nicht einfach sagen dass jeder der Probleme mit nem Playerkiller hat einfach selber schuld ist, sein Verhalten ändern muss und dann braucht er gar nicht erst ne KU weil er dann auch nicht mehr gekillt wird?
Ich glaub dir gern dass das vom Spiel her im Sekundentakt passiert. Würdest du mir im Gegenzug bitte glauben, dass mein System ab und zu mehrere Sekunden braucht, um die FW-Seiet komplett aufzubauen? Das gilt nicht nur für Bilder sondern auch für Texte und Links. Wenn ich mich zu einem Spieler zaubere wird immerhin fast die komplette Seite neu geladen. Ich weiss dass das mein Problem ist wenn ich auf nem Haufen ausgedientem Schrott spiele, aber es ist im Moment die einzige Option. An schlechten Tagen seh ich von durchlaufenden Spielern manchmal nur die Feldtext-meldungen. Ich halte es für möglich, dass noch mehr Spieler schrott-systeme haben. Deine Anleitung ist also nicht für jeden verwirklichbar.Die Zeiten kannst Du gerne anzweifeln. Schaue einfach mal in den Quellcode, dann wirst Du oben genannte Werte bestätigt finden.Fool hat geschrieben:aber die 1 sek muss ich mal anzweifeln. Die braucht mein System oft schon selbst bis ich das Opfer überhaupt angezeigt bekomme - sind natürlich insgesamt schlechte Karten für nen PKler, aber kann schon mal auftreten. Und Linken willst du uns vermutlich nicht empfehlen, oder?. Und wenn man die Verzögerung mal hat und das opfer ist weg oder konnte eine ku anwenden ist halt gleich ziemlich viel Gold und Zeitaufwand futsch.
Man braucht zum Killen keine angepassten Links. Mir kommt es eher so vor als wenn Du noch nicht oft gekillt hättest.
Und ich kille zwar mit meinem Hauptacc. fast nie, wohl aber ab und an mal mit nem Neben-Acc. Nur nicht mehr mit Hinzauber, weil mein Opfer da i.d.R. über alle berge ist bevor ich es auch nur sehen kann (frag nicht wie viele 100 gm ich dafür in den Sand gesetzt habe. Dafür erzählt mir der Kerl in dem Darkroom jetzt schon aus seiner Jugend *g).
Das ist eigentlich schön auf den Punkt gebracht. Mobbing mit Dauerstarre, Mobbing mit Dauer-Kills - superteuer, superaufwändig.Mobbing ist nie billig und habe ich nie behauptet. Daher halten die meisten eh keine Dauerstarren und ähnliches durch, da es einfach zu teuer wird.
Mobbing mit Dauer-KU? Das kann sich jeder Anfänger ein paar Tage leisten, eine Messie-veranlagter MZ oder DM hat das SF eh voll mit (normaler) KU, weil er das Zeug immer geschenkt bekommt.
Warum nur genau die eine Berufsgruppe in FW so viel leichter zu mobben sein muss als alle anderen - das will mir nicht in den Sinn.