Rondo hat geschrieben:Bisher hiess es immer das grösste Problem seien die Natla die nur XP machen ohne auf Akas zu achten....nun sinds Leute wie ich die da völlig entgegengesetzte Spielweisen haben die das grösste Problem sein sollen.....interessant
Ich hab absolut kein Problem mit High-XP-Natlas ohne Aka! Das ist mir doch egal, die sollen sich gut fühlen da oben, wayne?? Ich hab eher Probleme mit Playern, die zu Natlas wechseln, weil sie gekillt wurden und weil sie meinen, sich nur damit schützen zu können.
Rondo hat geschrieben:Ich habe nunmal die Ansicht dass es keinem Spieler möglich sein soll mich anzugreifen wenn derjenige nicht annähernd genauso viel Mühe in seinen Account gesteckt hat!
Das hat nichts mit Angst zu tun sondern ich nenne es eher Gerechtigkeitsempfinden!
Ja super Idee, wir bauen ein "Mühe"-Limit ein

Man misst die Zeit, die man spielt, teilt durch die XP und bildet mit der Wurzel des Kontostandes zusammen den Durchschnitt = "Mühelimit"
Das könnte man die Eitelkeit der "alten Hasen" nennen-.- Nur weil du schon länger spielst und denkst, dass du viel mehr für deinen Acc machst, bist du nicht unangreifbar
Rondo hat geschrieben:Und eben Leute wie Du die solche Kills dann als "Dummheit" der Grossen hinstellen sorgen am meisten dafür dass die sich eben einfach zu Natla machen und mit Dauerschutz rumlaufen.
Denn es hat einfach nichts mit Dummheit zu tun wenn man plötzlich am Heimatort aufwacht und die verschiedenen Meldungen über Bomben, Gewebewurm und Tod wegklicken darf !!
Ich hab nicht gesagt, dass ein gekillter High-XPler generell dumm ist! Ich hab nur gesagt, er sei dumm,
wenn er mit 100k durch die Gegend wackelt und dabei gekillt wird. Denn wenn er mal soviel Geld mitnehmen muss, gibt es immernoch mehr als genügend Transportmöglichkeiten!
Wenn du sagst, du wachst am Heimatort auf, dann heisst das, du bist auf einem unsicheren Feld rumgestanden, was einfach nur Unvorsichtig ist! Es gibt genügend sichere Felder!
Rondo hat geschrieben:(und ob das nun eine oder 3 oder 5 Wurmmeldungen sind ändert rein gar nichts!)
Das heisst nochmals, dass man afk an einem unsicheren Ort gewesen ist, denn bis der andere 5 GWs angewendet hat, ist man ganz sicher längst weg! Und wenn nicht, mein Beileid...
Rondo hat geschrieben:Solche Angriffe bezeichne ich meinerseits als feige und den Rassenwechsel als völlig legitime Reaktion auf diesen gravierenden Fehler im KS !
-.- Das ist gerade das Musterbeispiel des feigen Natla! Er wurde nur zu seinem Schutz Natla! -.- Und den "gravierenden Fehler" siehst irgendwie nur du... Ich habe davon jedenfalls noch von niemandem sonst was gehört...

Was ist daran falsch, wenn jeder die Chance hat, einen anderen zu besiegen? Das ist Gerechtigkeit!