Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
kurz und knackig: völliger schwachsinn sorry^^. es gibt genug andere rassen die man killen kann, für mich ist das keine gute begründung, eine rasse zu verändern.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Der letzte eintrag hier is ja schon bissl älter, aber, bevor ich in die inaktivität abrutsche, will ich nochmal was los werden.
1.: Ich bin seit beginn von Freewar dabei, was hier nur verdammt verdammt wenige von sich behaupten können. Dementsprechend habe ich eine Ahnung davon, wie das PvP VOR den ganzen Hilfsmitteln war. Zu dieser Zeit war das PKlern noch eine Ehrenwerte Sache. Mitlerweile ist daraus ja das geworden, was wir hier sehen können ...
2.: Würden diese änderungen so herein kommen, würde ich mich, ohne großes zögern direkt löschen. In allen Welten, in denen ich vertreten bin. Und das, obwohl ich nur in einer Welt Natla bin.
3.: Das Spiel wurde schon seit Jahren so entwickelt, das jeder Spaß daran haben kann. Und dummerweise gibt es eben Menschen, die sich nicht unbedingt jeden tag 10 mal abschlachten lassen wollen. Und etwas anderes ist das PvP heutzutage nichtmehr: Ein abschlachten, gemtezel, niedertrampeln.
4.: Wie zur Hölle kommt es, das von den PKlern immer die gleichen Hirnrissigen Argumente kommen und die die Gegner dessen die meisten vernünftigen Argumente zusammen kriegen? Bis jetzt habe ich in fast allen Anti Natla Threads, von PK aufgestellt, sehr schnell Idiotie und beleidigung feststellen können. Reiner Zufall? Glaub ich kaum.
5.: Der Thread wurde erstellt. Von jemandem mit wenigen Einträgen. Und direkt danach kamen sehr sehr positive Meinungen von ebenfalls recht neu angemeldeten. Ich Tippe mal auf Multi. Und ich hab auch schon irgendwie ne Ahnung wer das war.
6.: 10 Sekunden laufzeit? hacke? Natla gilt als diejenigen, die sich dem PvP nicht anschließen wollen. Nur wegen dem SZusatz Händler im namen sollte man nicht davon ausgehen, das man nur an einem Punkt steht und Handel betreibt. Wobei der Name Natla-Händler sowieso unglücklich gewählt wurde. Was aber damit zusammenhängen könnte, das man sich einen Händler friedlich vorstellt und das durch den namen eben ausdrücken wollte.
7.: Dauerschutz und Dauer KU: Ja. Aber: Man sollte als Natla auch das KG betreten können, denn dies ist einer der Orte wo die Sache mit dem Dauerschutz nicht ganz so klappt. DORT ist das PvP durchaus etwas besser balanced. Und an der Stelle zu dem Kerl, der meinte, das sooo viele Natla in den Top 20 des KG seien: Es waren 3 von 20. Also schlicht und ergreifend durchschnitt. Kein Grund zum flennen.
8.: Lasst doch einfach mal die ganzen verdammten Hirnrissigen und dämlichen Heul Threads ala: Ich kann den net umklatschen, die Rasse muss geändert werden. Ich bin gierig und finde keine Opfer, weil ich mich nicht zügeln konnte und ein und den selben Spieler 10 mal am tag umklatsche, weswegen er Natla geworden ist. Alle anderen sind mir zu stark und ich bin zu dämlcih zum jagen.
9.: Rondo, meine Differenzen in der Vergangenheit mit dir tun mir leid. Mitlerweile mag ich deine Posts, weil die zu den beinahe wenigen Posts zählen, die Hirn und Fuss etc haben.
1.: Ich bin seit beginn von Freewar dabei, was hier nur verdammt verdammt wenige von sich behaupten können. Dementsprechend habe ich eine Ahnung davon, wie das PvP VOR den ganzen Hilfsmitteln war. Zu dieser Zeit war das PKlern noch eine Ehrenwerte Sache. Mitlerweile ist daraus ja das geworden, was wir hier sehen können ...
2.: Würden diese änderungen so herein kommen, würde ich mich, ohne großes zögern direkt löschen. In allen Welten, in denen ich vertreten bin. Und das, obwohl ich nur in einer Welt Natla bin.
3.: Das Spiel wurde schon seit Jahren so entwickelt, das jeder Spaß daran haben kann. Und dummerweise gibt es eben Menschen, die sich nicht unbedingt jeden tag 10 mal abschlachten lassen wollen. Und etwas anderes ist das PvP heutzutage nichtmehr: Ein abschlachten, gemtezel, niedertrampeln.
4.: Wie zur Hölle kommt es, das von den PKlern immer die gleichen Hirnrissigen Argumente kommen und die die Gegner dessen die meisten vernünftigen Argumente zusammen kriegen? Bis jetzt habe ich in fast allen Anti Natla Threads, von PK aufgestellt, sehr schnell Idiotie und beleidigung feststellen können. Reiner Zufall? Glaub ich kaum.
5.: Der Thread wurde erstellt. Von jemandem mit wenigen Einträgen. Und direkt danach kamen sehr sehr positive Meinungen von ebenfalls recht neu angemeldeten. Ich Tippe mal auf Multi. Und ich hab auch schon irgendwie ne Ahnung wer das war.
6.: 10 Sekunden laufzeit? hacke? Natla gilt als diejenigen, die sich dem PvP nicht anschließen wollen. Nur wegen dem SZusatz Händler im namen sollte man nicht davon ausgehen, das man nur an einem Punkt steht und Handel betreibt. Wobei der Name Natla-Händler sowieso unglücklich gewählt wurde. Was aber damit zusammenhängen könnte, das man sich einen Händler friedlich vorstellt und das durch den namen eben ausdrücken wollte.
7.: Dauerschutz und Dauer KU: Ja. Aber: Man sollte als Natla auch das KG betreten können, denn dies ist einer der Orte wo die Sache mit dem Dauerschutz nicht ganz so klappt. DORT ist das PvP durchaus etwas besser balanced. Und an der Stelle zu dem Kerl, der meinte, das sooo viele Natla in den Top 20 des KG seien: Es waren 3 von 20. Also schlicht und ergreifend durchschnitt. Kein Grund zum flennen.
8.: Lasst doch einfach mal die ganzen verdammten Hirnrissigen und dämlichen Heul Threads ala: Ich kann den net umklatschen, die Rasse muss geändert werden. Ich bin gierig und finde keine Opfer, weil ich mich nicht zügeln konnte und ein und den selben Spieler 10 mal am tag umklatsche, weswegen er Natla geworden ist. Alle anderen sind mir zu stark und ich bin zu dämlcih zum jagen.
9.: Rondo, meine Differenzen in der Vergangenheit mit dir tun mir leid. Mitlerweile mag ich deine Posts, weil die zu den beinahe wenigen Posts zählen, die Hirn und Fuss etc haben.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
- Feuerwolf
Belial kann dir da nur zustimmen.
war vor 4 jahren auch ein PK und damals noch stolz drauf. Nach den änderunge habe ich gewechselt und bin jetzt ein Natla.
war vor 4 jahren auch ein PK und damals noch stolz drauf. Nach den änderunge habe ich gewechselt und bin jetzt ein Natla.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Schließe mich an, war auch " naja Pk " aufgrund von zu häufigen kills wurde ich natla. Und bin vollkommen zufrieden, ich kann vernünftig jagen und Aufträge machen.
Das handeln selber kommt bei mir überhaupt nicht durch warum auch ? Ich wollte IN RUHE spielen .
Das handeln selber kommt bei mir überhaupt nicht durch warum auch ? Ich wollte IN RUHE spielen .
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
warn hier nicht noch 2 oder 3 weitere Posts? O.o
naja, wie dem auch sei. Ich steh wohl nicht allein mit meinen gedanken.
PS: Mein letzter Post für ne weile (mal wieder) ich verabschiede mich und bis bald. bleibt mir allesamt gesund und munter. Und: ich komme wieder *droh*
naja, wie dem auch sei. Ich steh wohl nicht allein mit meinen gedanken.
PS: Mein letzter Post für ne weile (mal wieder) ich verabschiede mich und bis bald. bleibt mir allesamt gesund und munter. Und: ich komme wieder *droh*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Was heulen die Natla rum wegen der 10 sek Laufzeit ?
Ihr habt Schutz, also habt ihr auch genügend Zeit durch die Welt zu wandern.
Wer effektiv Jagen will soll halt zu einer anderen Rasse wechseln.
Der Gegenzauber reicht ja wohl, um euren Arsch zu retten .
Dafür !
Ihr habt Schutz, also habt ihr auch genügend Zeit durch die Welt zu wandern.
Der Gegenzauber reicht ja wohl, um euren Arsch zu retten .
Dafür !
Muss man jetzt schon damit drohen sich zu löschen?Belial hat geschrieben:2.: Würden diese änderungen so herein kommen, würde ich mich, ohne großes zögern direkt löschen. In allen Welten, in denen ich vertreten bin. Und das, obwohl ich nur in einer Welt Natla bin.

Lächerlich sowas, keiner wird dich vermissen, also Tschüss.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Aha.-Rogue- hat geschrieben:Was heulen die Natla rum wegen der 10 sek Laufzeit ?
Sprich, man muss sich entweder killbar machen, und niedergemetzelt werden, oder eben nicht mehr richtig jagen können?
Interessant.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
die laufzeit änderung finde ich doch ziemlich extrem......wenn schon, dann eine sekunde oder 2 langsamer.....die pos. änderung sind perfekt...und die negativen auch ertragbar.....ku würde mich nur stören aber naja....
ansonsten voll und ganz dafür!
ansonsten voll und ganz dafür!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Belial hat geschrieben: 3.: Das Spiel wurde schon seit Jahren so entwickelt, das jeder Spaß daran haben kann. Und dummerweise gibt es eben Menschen, die sich nicht unbedingt jeden tag 10 mal abschlachten lassen wollen. Und etwas anderes ist das PvP heutzutage nichtmehr: Ein abschlachten, gemtezel, niedertrampeln.
ich spiele jetzt seit gut sagen wir mal fast 4 jahren in verschiedenen welten..ich kann behaupten jede rasse mal gespielt zu haben und auch gut ein jahr natla sowie pk gewesen bin...in manchen welten an der aka grenze an manchen voll....dem pkn sage ich ziemlich ab weil ich persönlich es langweilig finde.....im prinzip kann ich dir nur zustimmen gegen diese freak pks mit immerkopierten waffen und immer push hat man meist wenig auszurichten etc. nur liegt es nicht am natla dasein.....dennoch muss ich dir wiedersprechen,wenn du sagst es ista usschließlich ein niedegetrampel...ich finde heute hat sich die lage wenigstens so erbessert,d ass man auch mal "rache" nehmen kann selbst als natla wenn man will....
sie haben aber zumindest mit de argument recht,dass es ziemlich einseitig wäre nur rumzurennen ohne jegliche gefahr und hinrissiges aufleveln....wohl gemerkt ich stehe dem neutral gegenüber ich brauche pvp nicht bin aber auch nicht dagegen....
dachte ich mir auch...stimme ich voll zu
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Feuerwolf
-Rogue- hat geschrieben:Was heulen die Natla rum wegen der 10 sek Laufzeit ?
Gegen Frage was heulen die PK's immer rum wegen dem dauerschutz usw?
-
- Feuerwolf
sry wegen doppel post
wieso kommt die diskussion wieder hoch?
wieso kommt die diskussion wieder hoch?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ohne argumente kommt da eh keiner weiter.....derschweizer hat geschrieben:-Rogue- hat geschrieben:Was heulen die Natla rum wegen der 10 sek Laufzeit ?
Gegen Frage was heulen die PK's immer rum wegen dem dauerschutz usw?
das thema ist anch wie vor ziemlich aktuell..und bevor wer nen soppelthema aufmacht wird empfohlen sufu zu nutzen und argumente zu posten in einem bestehenden themaderschweizer hat geschrieben:wieso kommt die diskussion wieder hoch?

Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Feuerwolf
ich meine Hier haben sich die meinungen so verankert das das ein PK Vs Natla diskussion ist da kommt nix mehr schlaues raus
Oo das mit der laufzeit von 10sek pro feld ist echt viel...dan nutzt die 30sek laufzeit begrenzung für die natla net mehr.... und das mit dauer ku hmm da muss auch der schutz der hänlder / mächtiger schutz der händler geändert werden... und das wird den natla die verräter oder im kg killn nichts mehr helfen.....