JA LOS rein damit^^Sotrax hat geschrieben: Ansonsten mein Vorschlag: Wir testen es einfach mal und schauen wie es in der Praxis aussieht.
starker Rückangriffszauber?
-
- Kopolaspinne
Re: starker Rückangriffszauber?
- LebendigBegraben
- Teidam
Tu was du nicht lassen kannst aber ich denke das Pk'ler auf einem niedrigen XpLvl damit relativ beschni**en werden. Wer würde denn weiter Pken(vllt sogar mal fair, ohne Hilfsmittel etc) wenn er dann nachher von nem 500k Xp Monster umgehauen werden kann?
Aber wie gesagt mich betriffts nich, doch wenn du das Kampfsystem fairer machen willst is das kein guter Weg, meine Meinung
Aber wie gesagt mich betriffts nich, doch wenn du das Kampfsystem fairer machen willst is das kein guter Weg, meine Meinung

@LebendigBegraben: Auch das kann ich zur Not später umgehen, ich kann z.B. einbauen, dass nur Leute über 3000 XP diesen Zauber kanalisieren können oder sowas, damit die ganz krassen Low-XP Pkler keinen Nachteil dadurch haben.
Aber mal ganz ehrlich, wer zahlt schon 3000 GM nur um einen 200 XPler umzuhauen? Das würde sich ja nichtmal im geringsten lohnen, evt. sollte man abwarten, ob sowas überhaupt passiert oder mehr theoretischer Natur ist.
Aber mal ganz ehrlich, wer zahlt schon 3000 GM nur um einen 200 XPler umzuhauen? Das würde sich ja nichtmal im geringsten lohnen, evt. sollte man abwarten, ob sowas überhaupt passiert oder mehr theoretischer Natur ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
@LebendigBegraben:
Also wer dann mit dieser Idee "fair" killt hat nichts zu befürchten 
Kam von Sotrax die IdeeEine andere Idee die man auch einführen könnte:
Einen fairen Angriff, den man machen kann, wo man nicht erhöht für sein darf, und der Kampf so gerechnet wird, als hätte das Opfer volle LP. Und wenn jemand bei einem fairen Angriff unterliegt, dann erhäht er keinerlei Rückangriffsmöglichkeit mehr.

- LebendigBegraben
- Teidam
Mehr oder weniger "überzeugt".. hatte kB vorher alles zu lesen 
Sotrax ich meine ja nich unbedingt 200 Xp aber so 5k Xp werden ja trotzdem umgenietet... aber wenn du ne Begrenzung einbauen kannst etc.. vertrauen wir dir einfach mal in Richtung Balancing ^^

Sotrax ich meine ja nich unbedingt 200 Xp aber so 5k Xp werden ja trotzdem umgenietet... aber wenn du ne Begrenzung einbauen kannst etc.. vertrauen wir dir einfach mal in Richtung Balancing ^^
@LebendigBegraben: Ich schaue, dass es fair bleibt, oder selten bleibt (ich denke ein PKler kann auch nach 20 Kills verkraften einmal selbst zu sterben, oder siehst du das anders?).
Wie gesagt es wird nicht alles auf einmal kommen, aber Stück für Stück wird das richtig gut werden.
Wie gesagt es wird nicht alles auf einmal kommen, aber Stück für Stück wird das richtig gut werden.
---
Sotrax
Sotrax
- LebendigBegraben
- Teidam
Jetzt sehe ich das komplett anders... solange der Pk erhöht is etc kann er von mir in der Rate 1:1 selbst gekillt werden...
Wenn ein Pk allerdings vollkommen fair killt dann sollte er find ich nich einfach mal eben umgenietet werden
Aber wenn ich das richtig verstanden hab betrifft die Änderung nur ersteres, von daher dann doch dafür
Wenn ein Pk allerdings vollkommen fair killt dann sollte er find ich nich einfach mal eben umgenietet werden

Aber wenn ich das richtig verstanden hab betrifft die Änderung nur ersteres, von daher dann doch dafür

-
- Kopolaspinne
Soweit ich das verstanden habe am anfang betrifft es beide Punkte aber wenn ich dann weiter richtig evrstanden ahbe wird das nachgerüstet ^^ weil sotrax nicht alles auf einmal verändern will^^
hab nich alle seiten gelesen aber
heißt das jetz also, dass wenn ich an nem high xpler abbau ( sei es mit oder ohne bezahlung) und der mich dann umhaut kann ich den rückangriff kanalysieren und den dann nen noch besseren spieler geben ? =)
die änderung würd dann auf jeden fall rein müssen weils einfach VIEL mehr spannung ins leben von fw brigt !
heißt das jetz also, dass wenn ich an nem high xpler abbau ( sei es mit oder ohne bezahlung) und der mich dann umhaut kann ich den rückangriff kanalysieren und den dann nen noch besseren spieler geben ? =)
die änderung würd dann auf jeden fall rein müssen weils einfach VIEL mehr spannung ins leben von fw brigt !
Den 200xpler wird keiner hauen (ausgenommen der rennt mit genügend GM oder tollen Items ohne TS rum). Aber jeder Spieler welcher Erfahrungszauber ab 750gm aufwärts kauft wird jeden starken Rück kaufen von Spielern ab 10k XP.Sotrax hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich, wer zahlt schon 3000 GM nur um einen 200 XPler umzuhauen? Das würde sich ja nichtmal im geringsten lohnen, evt. sollte man abwarten, ob sowas überhaupt passiert oder mehr theoretischer Natur ist.
@ Walberan: Wenn das so sein wird, dann werde ich es mit Dropitems entsprechend einschränken, davor muss man also keine Sorge haben.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich finde dass sotrax die Umfrage erst mal bis Sonntag laufen lassen sollte.
Weil immer direkt einbauen *koppkratz*
Die Umfrage gibt es noch nicht einmal einen Tag.
Weil immer direkt einbauen *koppkratz*
Die Umfrage gibt es noch nicht einmal einen Tag.

Sehe nichts, was gegen diesen Zauber spricht. Banal kann man einfach sagen: "Flamt nicht rum und baut auf, dann müsst ihr keine Angst vor Highs haben".
- Whatsername
- Klauenbartrein
Noch mehr Flames im W1 SC? -.- Oh man das nervt jetzt schon.(seit 2 -3Jahren.)

-
- Kopolaspinne
Mit aufbauen alleine ist es nicht egtandrazzer hat geschrieben:Sehe nichts, was gegen diesen Zauber spricht. Banal kann man einfach sagen: "Flamt nicht rum und baut auf, dann müsst ihr keine Angst vor Highs haben".