Einen schafft er vllt, aber wenn die wirklich da sind, kriegen die mit, dass es nicht der sicherste Ort istnun hat geschrieben:Wenn die 50xp Regel ausgesetzt wird MUSS eine zusätliche Enschränkung dazu, denn man überlege mal, ein High kommt auf eine Lokale, zündet eine Bombe, heilt sich und kloppt dann die 9 Leute weg die da standen, und wenn er nur 7 erwischt reichts auch, das ist dann wirklich nicht mehr schön. Aber dazu kann man sich ja was einfallen lassen.
Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
-
- großer Laubbär
Dann nimmt man sich einfach nen 2. Spieler...Vidar hat geschrieben:Einfache Änderung: Starke Gewebewürmer können einen nimmer auf 0 LP bringen, niemand würde mehr jammern, da der Angreifer nun ein Mindestmaß an XP und/oder Teamwork benötigt um den 1LP zu entfernen.
So und zur Idee...
D.h. ich bin völlig umsonst bis 100k xp Taruner geblieben nur um mich wieder von nem 10kler killen zu lassen?!
D.h. ich hab was weiß ich für wie viel Millionen Aka gemacht, die ich auch genauso gut in den Ölturm hätte stecken können und einfach nen Sponsi kaufen und dann noch besser dazustehen wie jetzt?! Na Danke.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich gebe dir einen Tipp, den ein Taruner namens Amun mal nannte: Werd Natla oder nutz SchutzAmun(W5) hat geschrieben:Jeder 2te verdammter gekillter von mir lässt sich inzwischen die Spottbilligen starken Rücks herstellen ..![]()
Die sollten echt auf etwa 10K erhöht werden.. würden trotzdem noch genug umgewandelt

Lesen gefährdet die Dummheit.
Sicher ist, es gibt ne Menge zu beachten. Aber ich bin mir sicher, am Ende kommt was gutes bei raus 
An guten Ideen mangelt es der Community nicht, dass ist sicher.

---
Sotrax
Sotrax
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
*zählt, wie oft sotrax das wort "community" in diesem thread genutzt hat*
Och, mir sind diese starke Rücks gegen mich egal.. macht auch Spass
Aber hier wird rumgeheult das Highs trotz vollem Aka einfach weggebombt werden können..
und bisher ist es umgekehrt so das Highs für keine 3k Gm Spieler mit Tausenden von XP weniger umboxen können
(Und ja, auch die haben volles Aka
)

Aber hier wird rumgeheult das Highs trotz vollem Aka einfach weggebombt werden können..
und bisher ist es umgekehrt so das Highs für keine 3k Gm Spieler mit Tausenden von XP weniger umboxen können

'blah
-
- großer Laubbär
Ja... Genau... <.<
Wenn die Bombe in einer vergleichbaren Form wie früher kommt, dann machst du all das was du in den letzten Monaten in der Natlaproblematik erreicht hast meiner Meinung nach zunichte.
Wenn die Bombe in einer vergleichbaren Form wie früher kommt, dann machst du all das was du in den letzten Monaten in der Natlaproblematik erreicht hast meiner Meinung nach zunichte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- falls die Änderung kommt wäre ein Gegenzauber: Sumpfgasbombe vielleicht sinnvoll damit man zumindest eine Möglichkeit hat sich davor zu schützen
- die 10kXP Regel ist völlig sinnlos ob man nun als 10kXP Spieler nen 100kXP Spieler angreift oder als 1kXP nen 10kXP Spieler macht doch keinen Unterschied
-> stattdessen wäre es sinnvoller das die Bombe nur Spielern schadet die maximal 500% der eigenen XP haben bzw. bei Spielern die mehr XP haben nur 70% abzieht
- die 10kXP Regel ist völlig sinnlos ob man nun als 10kXP Spieler nen 100kXP Spieler angreift oder als 1kXP nen 10kXP Spieler macht doch keinen Unterschied
-> stattdessen wäre es sinnvoller das die Bombe nur Spielern schadet die maximal 500% der eigenen XP haben bzw. bei Spielern die mehr XP haben nur 70% abzieht
araqyn hat geschrieben:- falls die Änderung kommt wäre ein Gegenzauber: Sumpfgasbombe vielleicht sinnvoll damit zumindest eine Möglichkeit hat sich davor zu schützen
Bitte, bitte, BITTE.. KEINE Gegenzauber mehr

'blah
-
- großer Laubbär
Super.... Dann kann mich nach wie vor jeder 20 k xpler killen. Ich hab ja nur mal eben 700-800LP Akas mehr gemacht.araqyn hat geschrieben:- falls die Änderung kommt wäre ein Gegenzauber: Sumpfgasbombe vielleicht sinnvoll damit man zumindest eine Möglichkeit hat sich davor zu schützen
Lösung: Nachdem eine Bombe angewendet wurde, werden 10sec die Kampfregeln auf dem entsprechenden Feld ausser Kraft gesetzt. Sobald auf dem Feld ein Kill stattgefunden hat, werden sie wiederhergestellt.nun hat geschrieben:Wenn die 50xp Regel ausgesetzt wird MUSS eine zusätliche Enschränkung dazu, denn man überlege mal, ein High kommt auf eine Lokale, zündet eine Bombe, heilt sich und kloppt dann die 9 Leute weg die da standen, und wenn er nur 7 erwischt reichts auch, das ist dann wirklich nicht mehr schön. Aber dazu kann man sich ja was einfallen lassen.
EDIT: sry, falsches Zitat^^
Sotrax hat geschrieben:Sicher ist, es gibt ne Menge zu beachten. Aber ich bin mir sicher, am Ende kommt was gutes bei raus
Ist allerdings erbärmlich immer nur Ideen von einer "Partei" zu verwirklichen, alleine diese Umfrage von Dir hier zeigt erneut genau das was ich schon lange kritisiere: Immer mehr Geschenke für die PKs und für alle anderen wirds immer ätzender

Ich hoffe dass sich das wirklich bald mal richtig spürbar bei den Sponsorings bemerkbar macht

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
tolle Umfrage, alle PK stimmen mit ja und jubeln wieder weil sie alles umhaun können was ewig viel größer ist als sie ohne denken oder was können zu müssen, herzlichen Glückwunsch zum großen Rückschritt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Der Zauber zaubert dann eine neue Bombe auf das Feld deren Explosion alle Lp auf 0 haut, bis auf die des Anwenders ?Amun(W5) hat geschrieben:araqyn hat geschrieben:- falls die Änderung kommt wäre ein Gegenzauber: Sumpfgasbombe vielleicht sinnvoll damit zumindest eine Möglichkeit hat sich davor zu schützen
Bitte, bitte, BITTE.. KEINE Gegenzauber mehr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.Fabrama Liel hat geschrieben:tolle Umfrage, alle PK stimmen mit ja und jubeln wieder weil sie alles umhaun können was ewig viel größer ist als sie ohne denken oder was können zu müssen, herzlichen Glückwunsch zum großen Rückschritt