Gelegenheits- oder DauerPF, tot ist tot und Schutz ist kein wirklicher Schutz, demzufolge macht hier eine KU nicht den geringsten Sinn

Dieser Superlativ ist einfach mal falsch, auch auflösbarer Schutz hat eine Wirkung. Ich als Mensch/Zauberer in einem PvP-aktiven Xp-Bereich habe durchaus eigene Erfahrungswerte, die eben das auch bestätigen, man wird für den Moment eben nicht so stark bedrängt und gejagt, da der Großteil der PKs einfach mal entnervt reagiert, wenn es mehr als dem Klick-Tod-Schema machen muss.Rondo hat geschrieben:Der Schutzzauber verhindert nunmal überhaupt nicht dass der Anwender am PvP als Opfer teilnimmt, demzufolge gibts auch nicht den geringsten Grund die PvP-Teilnahme als Angreifer einzuschränken
Trianon hat geschrieben:Wenn man als Angreifer aktiv werden möchte muss man auf den Schutz verzichten meiner Meinung nach.
Dazu fehlt immernoch eine stichhaltige Begründung![]()
Und wenn du auf die Möglichkeit hinauswillst, dass man seine Rückangriffsmöglichkeit geltend machen, sollte, dann muss man sich eben diesen Zauber kaufen und abwarten bis der Schutz und die damit verbundene Kampfunfähigkeit eben nicht mehr besteht.
Der Rückangriff ist mir dabei völlig egal denn es geht erstmal um das was zuvor passiert![]()
Der Schutzzauber wendet man mit der Absicht an, sicherer vor Pks zu sein, damit verliert sich eben auch die Berechtigung als Angreifer am PvP teilzunehmen, meiner meinung nach.
Falsch ! Der Schutzzauber bringt allerhöchstens einen minimalen Zeitvorteil gegenüber einem User ohne Schutz, mehr nicht. Und die meisten Anwender wissen das auch was wiederum die von Dir erfundene "Absicht" ausschliesst ! Dass dieser geringe Zeitvorteil (der bei den meisten PFs sowieso nichts bringt) in keinster Weise einen Ausschluss aus dem PvP beinhaltet ist für die meisten auch glasklar und somit gibts auch überhaupt keinen Grund weshalb man die "berechtigung als Angreifer am PvP teilzunehmen" verlieren sollte.![]()
Aber wir brauchen uns nicht weiter zu unterhalten, wenn du diesen Thread doch nur dazu nutzen möchtest um herablassend zu werden.
Wenn Du es nicht schaffst stichhaltige Argumente vorzubringen brauchst Du Dich nicht aus Verzweiflung wieder darauf stürzen einfach andere User persönlich anzugreifen![]()
![]()
Was passiert denn vorher? Das Opfer stirbt im Normalfall und wird daran nicht viel ändern können, es sei denn derjenige flieht oder verzaubert den Angreifer, und das bleibt auch mit einer Änderung erhalten.Rondo hat geschrieben:Der Rückangriff ist mir dabei völlig egal denn es geht erstmal um das was zuvor passiert![]()
Rondo hat geschrieben:Wenn Du es nicht schaffst stichhaltige Argumente vorzubringen brauchst Du Dich nicht aus Verzweiflung wieder darauf stürzen einfach andere User persönlich anzugreifen![]()
![]()
Rondo hat geschrieben:Schon gemerkt[..]![]()
Rondo hat geschrieben:[...]Kannst Du nicht verstehen was ich schreibe oder willst Du nicht verstehen ?[...]
Ich finde solche Aussprüche einfach lästig und hab auf sowas nicht unbedingt große Lust.Rondo hat geschrieben:[...]Deine ganze "Argumentation" [...]
Trianon hat geschrieben:Du gehst von einem völlig überzogenem PvP aus.
Es läuft nicht jeder zweite mit einer Auflösung umher nur um einem das Spiel zu erschweren.
Ich gehe von dem aus was im Spiel Realität ist und wenn Du hier weismachen willst dass die PFs nichtmal Auflösungen mit sich rumtragen kannst Du nicht erwarten dass man das ernst nimmt![]()
Desweiteren hattest du mir doch bis zu einem gewissen Punkt doch recht zugesprochen.
Wohl kaum![]()
Wer sich am PvP beteiligt muss auch als Futter für andere Pks herhalten müssen, allerdings hast du den Zusatz gemacht, dass der Schutzzauber deiner Meinung nach überhaupt gar keinen Schutz bietet. Was meiner Ansicht nach halt total überzogen beschrieben wird. Daher hab ich wohl schon mehrfach eine Begründung geliefert, die ich nun auch für dich wiederholt habe.
Du kannst nichts "begründen" was einfach nicht stimmt und dass der Schutzzauber niemand vom PvP ausschliesst ist nunmal ein Fakt an dem auch DU nicht vorbei kommstDaran ändern auch Wiederholungen nichts![]()
[Ich finde solche Aussprüche einfach lästig und hab auf sowas nicht unbedingt große Lust.
Zitate die Du völlig aus dem Zusammenhang reisst, nichtmal den entsprechenden Satz dazu vollständig lieferst und dann statt nachvollziehbare Argumente zu bringen einfach nur persönlich wirst untermauern lediglich dass Du der Diskussion nicht gewachsen bist![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste