Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
34
50%
Nein
34
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von reaper w1 » 14. Sep 2010, 16:35

Rondo..Abwechslung für wen? Er bremst den Krieg aus,da die Kills massig zurückgehen...Xp-Stärke dominiert den Clankrieg,was nie beabsichtigt war von Sotrax.

Und von welchem strategischem Element redest du bitte? Du meinst der Punkt Strategie,dass der kleine Spieler,der Pk meist,deine Hassgruppe(siehe Beweis aus deinem Profil),einfach mehr Arbeit hat und du unter allen Umständen versuchst,dies auch durch zu setzen.

Was haben Selbstmorde denn bitte mit Abwechslung zu tun.

Klar aus der Sicht eines 200k Xp Natla ist das immer leicht daher gesagt:" joar..müsst ihr halt mehrere Male krepieren,bevor ihr eure Punkte holen könnt"

Nicht nur du sondern auch alle anderen sollten mal nicht von dem Punkt ausgehen,Warum der Zauber raus sollte,sondern von dem Punkt an,Warum er überhaupt rein sollte.

Ein Item,was in Etwas wie den Clankrieg eingebaut wird,sollte ja zumindest mehr Vorteile bieten als Nachteile(Prinzipiell eigentlich gar keine Nachteile)

Was die Leute hier bisher unter Vorteilen verstanden haben war:
-Er ist ein strategisches Element,den Spieler sind nun gezwungen, Selbstmorde zu machen,wenn sie einen Stärkeren angreifen wollen...
Natürlich,es ist wahnsinnig förderlich für den Krieg,wenn jeder gezwungen ist,erstmal zu krepieren bevor er zum eigentlichen Wettkampf kommen kann,wenn dieser Spieler bis dahin nicht schon wieder nen neuen Zauber hat oder gar nicht mehr unsicher steht.Und ich denke keiner ist ein Befürworter des reinen Abfarmprinzips(das nur noch schwächere gejagt werden)

-Bringt Fairness o. Balance rein weil der kleine Spieler sich "selbst" im Clankrieg nicht anmaßen darf,einen größeren Spieler zu hauen.
Der Clankrieg ist ein PvP-Wettstreit der gestattet,dass sich JEDER mit JEDEM messen kann.Das Leute mal an ihre Grenzen gehen,dass Leute sich mal einem wesentlich Stäkeren Gegenüber stellen können..Genau deswegen wurd für den Clankrieg die Xp-Kill-Regel nach unten auch aufgehoben.Warum also ein Zauber einbauen,der dieses Prinzip des Wettkampfes völlig problematisiert?

Das waren so die 2 wichtigsten Kernpunkte eurer Aussagen.

Jetzt noch alle Nachteile erneut aufzuzählen wäre eh nur Spam und ergibt sich sowieso aus der Gegenargumentation von oben.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 14. Sep 2010, 19:03

Am besten abschaffen das Ding, und gut is :)
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Sep 2010, 22:34

reaper w14 hat geschrieben: Jetzt noch alle Nachteile erneut aufzuzählen wäre eh nur Spam und ergibt sich sowieso aus der Gegenargumentation von oben.
Deine Fragen wurden auch alle bereits auf den ersten Seiten beantwortet und du stellst sie trotzdem immer wieder, ich nenne das auch reinen Spam denn einen anderen Sinn kann man dabei wohl kaum erkennen :roll:
Nachteile gibts nunmal keine, Vorteile wurden bereits mehrfach genannt und nun können wir das auf den nächsten 50 bis 100 Seiten immer wieder wiederholen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 15. Sep 2010, 14:49

Natürlich nehmen wir wieder ne Zitatschlachterei vor und picken uns nur einen von 50 Sätzen heraus,wozu man dann etwas provokatives schreiben kann.

Rondo hat geschrieben:Vorteile wurden bereits mehrfach genannt
Genau gegen diese hab ich grad gegenargumentiert.Wie wärs wenn du auf das rotgeschriebene mal eingehen würdest und versuchst zu erläutern,warum dies So nicht stimmt.
Sonst muss ich davon ausgehen,dass dies soweit Allgemeingültig ist,da keiner ner anderen Ansicht ist.

Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Sep 2010, 14:53

Hmmm. Echt schwer ob die jetzt bei Clankrieg funktionieren sollen oder net. Eigentlich ist es wirklich bitter, wenn man Clanpunkte ausgibt und dann nix davon hat. Man könnte einen Zauber einführen, der alle Gegenzauber: Angriff des feindlichen Clans vernichtet.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Sep 2010, 15:11

Als ob man sich wegen CP beschweren kann. Einige clans haben die doch eh angehäuft. Also was solls? Man kann das ja für ienen Punkt schon machen, oder vielleicht 2. Die Zauber sind ja eh magisch und halten an sich net ewig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 15. Sep 2010, 15:29

Ja man könnte @DerPk aber eine Erneuerung,ein Update sollte doch mehr förderliches als ausbremsendes bringen oder?

Ich habs oben ja schonmal detailiert geschildert.
Der Zauber soll den Clankrieg vorran treiben und nicht bremsen.

Geh nicht von dem Punkt aus,"warum den Zauber ausbauen" sondern:" Warum den Zauber überhaupt einbauen"

Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Sep 2010, 15:39

Der Zauber war vielleicht garnicht so in hinsicht auf Clankrieg gedacht, sondern das normale PvP und es wurde vielleicht nicht weit genug gedacht. Man kann den ja wirklich aus dem Clankrieg nehmen, da Krieg nunmal Krieg ist. Mir ist es egal, weil ich unter keinen Umständen vor habe, an einem Clankrieg teilzunehmen. Dieser wurde zwar durch das Punktesystem interessanter, jedoch durch das erschleichen dieser noch viel schlimmer.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Sep 2010, 22:30

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Vorteile wurden bereits mehrfach genannt
Genau gegen diese hab ich grad gegenargumentiert.Wie wärs wenn du auf das rotgeschriebene mal eingehen würdest und versuchst zu erläutern,warum dies So nicht stimmt.
Sonst muss ich davon ausgehen,dass dies soweit Allgemeingültig ist,da keiner ner anderen Ansicht ist.
*Lolchen* Dass Du Deine eigene völlig verquere Meinung darunter tippselst heisst nunmal in keinster Weise dass Du irgend etwas entkräftet hättest.
Und von was DU ausgehst hat mit "Allgemeingültigkeit* so rein gar nichts zu tun, sind genug Beiträge geschrieben worden die Deine Ansicht als Unsinn entlarvt haben und nur weil Du die jetzt wieder bis zum St.Nimmerleinstag wiederholst wird sie noch lange nicht "allgemeingültig"
:roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Sep 2010, 13:45

heisst nunmal in keinster Weise dass Du irgend etwas entkräftet hättest.[/quote]

Dann widerlegs einfach anstatt nur Provokationen drunter zu setzen.
Zitier beide rotgeschriebenen Kommentare von mir und widerleg sie mit klaren Gegenargumenten.Und das ohne Kommentare,die eine Einstellung zum PvP widerspiegeln bsp:(ein kleiner Pk darf sich nicht anmaßen,einen größeren zu hauen.Der große hat zurecht diesen vorteil)

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2010, 22:25

Ich habs Dir schonmal geschrieben, wurde bereits auf den vergangenen Seiten ausgiebig widerlegt also spar Dir Deine bekannten Aufforderungen zum Spam und eigenen Spam :!:

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 16. Sep 2010, 22:33

Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal geschrieben, wurde bereits auf den vergangenen Seiten ausgiebig widerlegt also spar Dir Deine bekannten Aufforderungen zum Spam und eigenen Spam :!:
Das ist eindeutig Spam.
Der Gegegnzauber ist zwar als Schutzmaßnahme im PvP ganz nett und auch nicht zu oft vorhanden, aber ein Krieg macht mit diesem Zauber einfach keinen Spaß. Es ist ein Wettbewerb, in einem Spiel. Das sollte/muss Spaß machen.
Das ist meine Meinung dazu.

Ps: Rondo, spam nicht.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 16. Sep 2010, 22:41

IchBins hat geschrieben:ein Krieg macht mit diesem Zauber einfach keinen Spaß. Es ist ein Wettbewerb, in einem Spiel. Das sollte/muss Spaß machen.
Das ist meine Meinung dazu.
also ist es spaß für welche die in Clankriegen gekillt werden. Für mich wäre es ein größerer Spaß, wenn ich mit Hilfe des GGZ jemanden töte, also ist das Argument mit dem Spaß nicht wirklich sinnvoll, denn so oder so der gekillte hat keinen Spaß daran.

Ich bin gegen eine Änderung des GGZ, da es ein weiteres strategisches Element ist und den PlayerKillern etwas anspruchsvoller macht andere zu killen und dass das PvP nicht mehr 100 %ig berechenbar ist.

Lg
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 17. Sep 2010, 15:00

pk93 hat geschrieben:Ich bin gegen eine Änderung des GGZ, da es ein weiteres strategisches Element
Welches strategische Element siehst du denn da bitte wenn Spieler gezwungen werden,Selbstmordkills in einem Wettkampf zu machen um einen Zauber zu umgehen.>>sprich:"erstmal musste an mir verlieren bevor du die "Chance"bekommst zu gewinnen".Was für ein Schwachsinn
Wo siehst du ein strategisches Element wenn ein Zauber eingebaut wird,der einem das einmalige klicken auf ein Heilzauber abnimmt.Sprich ein reiner Faulheitszauber ist.

Man hält uns Pks immer vor,dass wir ja uns es bequem machen,weil wir nicht aufbauen,sondern alles abfarmen,was in unserem Bereich liegt.."abfarmen von Spielern" wird es oft genannt.Und nun sind genau diese Leute FÜR einen Zauber der genau dieses Prinzip noch unterstützt.Nämlich das man dazu gedrängt wird,nur noch kleinere im Krieg abzugrasen.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Sep 2010, 22:24

Dich stört doch nur dass Du danke dem Gegenzauber nicht mehr jeden x-beliebigen Spieler ÜBER Deinem XP-Level wegklicken kannst :roll:
Dieses geringe Risiko ist Dir wiedermal zuviel denn einen anderen Grund hast Du bisher in keinem der Threads zu diesem Thema genannt :!: :roll:

Gesperrt