Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

saibot
Nachtgonk
Beitrag von saibot » 26. Dez 2006, 13:17

ku zauber sollte Wenigstens nur auf unsicheren feldern gehen!!!

(das forum profitiert von kus da ich da nur rein geh wenn ich ku bin(also immer)

Aleera Frances
Beitrag von Aleera Frances » 26. Dez 2006, 15:04

Man könnte auch die Ku ziet verkürzen^^z.B. bei sponsoren könnte man die Ziet vllt auf 5min Verkürzen^^

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 16:47

Aleera Frances hat geschrieben:Man könnte auch die Ku ziet verkürzen^^z.B. bei sponsoren könnte man die Ziet vllt auf 5min Verkürzen^^
NEIN! sponsoren sollen keine so riesengroßen vorteile haben!
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 19:02

Aleera Frances hat geschrieben:Man könnte auch die Ku ziet verkürzen^^z.B. bei sponsoren könnte man die Ziet vllt auf 5min Verkürzen^^
das is doch sinnlos, was hat das zahlen von 10€ mit einem spielinternen, dermaßigem vorteil zu tun? :roll:
:twisted:

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 20:36

NeZ hat geschrieben:
das is doch sinnlos, was hat das zahlen von 10€ mit einem spielinternen, dermaßigem vorteil zu tun? :roll:
ne ich hab ma nen supi vorschlag: sponsoren werden nach nem kill nich ku, haben dauerhaft schutz, ne 10fach höhere chance auf drop-items, doppelten golddrop bei NPCs und ne eigene rasse: Mensch/Sponsor, die lang ersehnte neue rasse ..... startwerte: 30 LP, 10A, 15 intelli und 4 verteigung
achja und die zahlen in jedem shop 25 % weniger, weil sie ja sponsoren sind :shock: :lol: :roll:
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2006, 23:47

..::MCB::.. hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
ne ich hab ma nen supi vorschlag: sponsoren werden nach nem kill nich ku, haben dauerhaft schutz, ne 10fach höhere chance auf drop-items, doppelten golddrop bei NPCs und ne eigene rasse: Mensch/Sponsor, die lang ersehnte neue rasse ..... startwerte: 30 LP, 10A, 15 intelli und 4 verteigung
achja und die zahlen in jedem shop 25 % weniger, weil sie ja sponsoren sind :shock: :lol: :roll:
perfekt, genau auf das warte ich seit ich fw spiele^^

abver du hast die spezialfähigkeit vergessen:

Drop-Race: während der nächsten 12 stunden droppt jedes npc das du killst, mindestens eine seelenkapsel und einen zufälligen anderen drop!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 21:57

nun hat ich folgendes problem :!:
ich habe wieder mal gejagt also versucht einen spieler zu killen.
hab mich nicht gerade geschickt angestellt und das opfer hat mich bemerkt darauf hin wollte ich der erwartenden ku fliehen wie viele so sagen dass man sich so davor schützen muss. was kommt :?:
ein freund von dem opfer (habe ich vorher nicht gewusst dass dies ein freund ist) kommt her und macht ku auf mich.

also der punkt dass man sich mit flucht vor der ku schützen soll fällt ins wasser weil es geht einfach nicht effektiv daher bitte ich wieder eine auflösung der einstündigen ku einzuführen weil dieser zauber einfach zu mächtig ist und ich mir jedesmal den kopf zerbreche warum es den überhaupt gibt :!:

ich mein 75gm kostet der ist fast immer in der maha erhältlich

ich wäre also für einen zauber den man auf sich selber anwenden kann kostet von mir aus 200gm der die ku aufhebt.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 22:03

Venon hat geschrieben:ich wäre also für einen zauber den man auf sich selber anwenden kann kostet von mir aus 200gm der die ku aufhebt.
Warum nicht gleich KU ganz abschaffen, hätte auf jeden Fall mehr Sinn, wie dieser Müll :lol:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:05

naja der ku zauber kostet ja nur 75gm die auflösung 200 das heisst der andere kann ja dann wieder ne ku anwenden :wink:

und du bist ein natla da brauch ich auf deine kritik gar nicht hören weil du hast überaupt keine ahnung seinen beruf einfach nicht ausüben zu können :!:

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 6. Jan 2007, 22:08

ich erinnere mich dran mal einen relativ guten kuSCHUTZZAUBER-idee gepostet / gesehen zu haben, nur ich find den thread nicht.

nun, alles mal in kurzfassung: kosten ca 500gm, hält 24 stunden lang an, allerdings, etwa in form der schwachen ku, muss man diesen zauber AUF eine person anwenden, sodass man gegen kus geschützt ist, aber nur gegen kus die von dieser person angewendet werden.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:09

wieso kann man den ku zauber nicht entfernen?
gibt eh den schwachen der sollte reichen :!:

Ken
Feuerwolf

Beitrag von Ken » 6. Jan 2007, 22:09

das is aber irgendwie dumm...langsam gibts für jede Strafe ein "Gegenmittel"...und das is dann vorallem für die doof, die andauernd gekillt werden, da sie es nicht mehr heimzahlen können...:x

===>DAGEGEN! [/code]

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:10

Ken hat geschrieben:das is aber irgendwie dumm...langsam gibts für jede Strafe ein "Gegenmittel"...und das is dann vorallem für die doof, die andauernd gekillt werden, da sie es nicht mehr heimzahlen können...:x

===>DAGEGEN! [/code]

mach aka dann kann jeder es heimzahlen nur weil manche leute zu faul sind um gold zu verdienen um damit akas zu machen :?: :?: :!:

das seh ich nicht ein :!:

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 6. Jan 2007, 22:11

wenn du dich effektiv vor nem pk schützen willst dann nimm die schwache ku - die normale ist jetzt eh nur noch da um leute zu ärgern :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:13

Faehrschiff hat geschrieben:wenn du dich effektiv vor nem pk schützen willst dann nimm die schwache ku - die normale ist jetzt eh nur noch da um leute zu ärgern :roll:
genau das ist es :!:
was interessiert jetzt den ob der killer nur den nicht killen kann oder gar keinen mehr?
von mir aus soll dann jeder die schwache machen dann könnt ich zwar auch niemanden mehr killen aber es wäre einfach nicht so schlimm da es immer neue möglichkeiten gibt.

versteh echt nicht was sich sotrax bei der normalen ku gedacht hat :roll:

Gesperrt