Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Alaska Saedelaere » 11. Mai 2010, 18:47

4 Leute einmal die Stunde finden dauert 5Min.
grünes Kowu hauen dauert nochmal 5Min.
Das ganze kostet dann vlt 300gm.
Dazu kommt die Chance auf Zeiger und Prisma.
Sind also 10Min Arbeit, bleiben 50Min zum killen.
Und 300gm find ich wirklich nicht übertrieben, da der Ku-Schutz ruhig teurer sein darf als der normale Schutz.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 11. Mai 2010, 19:07

@DerPK:
Dein Gerede, dass man für eine endliche Menge KU-Schützen irgendetwas in unendlicher Menge benötigt ist totaler Schwachsinn. Ich nehme an, bzw. ich hoffe, das weißt du selbst.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 12. Mai 2010, 15:41

nein, =snigg=, das reicht für alle, den

1. niemand braucht Dauer-KU-Schutz
2. (praktisch) niemand ist 24/7-online, falls doch, siehe #1.
3. es werden garantiert nicht 5 Ku-schutz-Zauber gleichzeitig gebraucht, kenn ich aus eigenen Erfahrungen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 12. Mai 2010, 18:14

naja, EIN spieler braucht keine 5 zauber gleichzeitig, aber 5 spieler schon. und warum sollte man keinen 24h schutz brauchen wenn man 24h on ist?
Alaska Saedelaere hat geschrieben:4 Leute einmal die Stunde finden dauert 5Min.
grünes Kowu hauen dauert nochmal 5Min.
Das ganze kostet dann vlt 300gm.
Dazu kommt die Chance auf Zeiger und Prisma.
Sind also 10Min Arbeit, bleiben 50Min zum killen.
Und 300gm find ich wirklich nicht übertrieben, da der Ku-Schutz ruhig teurer sein darf als der normale Schutz.
klar, wenn man leute findet. man findet nicht immer 4 leute. jemand mit nem inaktiven clan, kriegt kaum 4 leute dazu das da rein zu kommen, ohne das sie den schutz kriegen. ist also ein witz zu behaupten es geht immer.
HansJoseph hat geschrieben:@DerPK:
Dein Gerede, dass man für eine endliche Menge KU-Schützen irgendetwas in unendlicher Menge benötigt ist totaler Schwachsinn. Ich nehme an, bzw. ich hoffe, das weißt du selbst.
ok nochmal für dich mit genauen zahlen:
braucht man 10.000 zauber und ist alleine, braucht man entweder 10.000 starke lokale, 40.000 lokale wenn ich mit nur 4 leuten jede stunde einmal mache, 10.003 lokale wenn ich es schaffe das die ganze zeit leute kommen die immer wieder anwenden. 10.000 globale auferstehungen, 10.000 starke betörungen, sofern man den normalen respawn mal ausenvor lässt. klar wenn ich ewig zeit hab, kann ich es auch auf 10.000tage machen wenn ich es einmal am tag nur kille. schafft man 3 am tag, sind es immernoch 3333tage die ich brauche um den schutz zu kriegen. dann habe ich wirklich lange ruhe, aber eher ist freewar down bevor man das so schafft.
das ist jetzt nur ein beispiel. man braucht vlt kein 10.0000 zauber, man kann aber nicht davon ausgehn jedesmal wenn man hin will, dass man nur selbst hauen kann, da andere spieler auch schutz wollen. also wird es eher länger dauern bis ich so viel habe wie ich will
Zuletzt geändert von DerPK am 12. Mai 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Mai 2010, 18:21

=snigg= hat geschrieben:
@Chaos:Dauerschutrz als Nicht-Natla war auch nicht geplant.. :roll:
Tut mir leid, aber es gibt als Nicht-Natla keinen Dauerschutz. Nur weil der Aufwand höher ist heisst das noch lange nicht, dass es ein Dauerschutz gibt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 12. Mai 2010, 18:43

Das Wort Schutzzauber sagt dir was, oder?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Mai 2010, 19:41

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Das Wort Schutzzauber sagt dir was, oder?
Ist kein Dauerschutz, weil er auflösbar ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Mai 2010, 20:03

DerPK hat geschrieben:naja, EIN spieler braucht keine 5 zauber gleichzeitig, aber 5 spieler schon. und warum sollte man keinen 24h schutz brauchen wenn man 24h on ist?
wenn das so ist, würde ich als Gegenzug einen Schutzzauber für die normalen rassen einführen der ebenfalls nicht auflösbar ist. So wie euer Ku-schutz.
Denn genau wie wir nicht dauergeschützt sein können, bzw ihr unseren schutz auflösen könnt (und somit sind wir genau 0,0% in "sicherheit") sollt ihr nicht dauergeschützt sein. Wurde zwar schon mehrmals gesagt aber hey...

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 12. Mai 2010, 23:50

Wenn da der Schuh drückt, könnte man doch gleich noch eine Ku-Schutzauflösung einbauen... und einen Gegenzauber: KU-Schutzauflösung und und und... ;)
Sollte natürlich alles dementsprechend kosten :)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 12. Mai 2010, 23:51

Oder wir belassen es einfach so, wie es derzeit ist. Ohne den x-ten Gegenzauber und die y-te Auflösung einzubauen. :)

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 12. Mai 2010, 23:57

DerPK hat geschrieben: nochmal für dich mit genauen zahlen:

braucht man 10.000 zauber und ist alleine, braucht man entweder 10.000 starke lokale, 40.000 lokale wenn ich mit nur 4 leuten jede stunde einmal mache, 10.003 lokale wenn ich es schaffe das die ganze zeit leute kommen die immer wieder anwenden. 10.000 globale auferstehungen, 10.000 starke betörungen, sofern man den normalen respawn mal ausenvor lässt. klar wenn ich ewig zeit hab, kann ich es auch auf 10.000tage machen wenn ich es einmal am tag nur kille. schafft man 3 am tag, sind es immernoch 3333tage die ich brauche um den schutz zu kriegen. dann habe ich wirklich lange ruhe, aber eher ist freewar down bevor man das so schafft.
das ist jetzt nur ein beispiel. man braucht vlt kein 10.0000 zauber, man kann aber nicht davon ausgehn jedesmal wenn man hin will, dass man nur selbst hauen kann, da andere spieler auch schutz wollen. also wird es eher länger dauern bis ich so viel habe wie ich will
Danke, die Zahlen waren jetzt wirklich sehr genau. Ich hoffe du hast dir beim Ausrechnen nicht zu viel Mühe gemacht :roll:
Nein ehrlich, mit so einer Aussage hast du dich gerade selbst qualifiziert.

Mir fehlen die Worte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Mai 2010, 17:38

manchmal frage ich mich wie manche es zu ihrem status gebracht haben....
die zahlen sind ein beispiel, da vorher eine beschwerde über unendlich kam. und wenns dir zu schwer ist, rechne ich es dir auch mit kleineren zahlen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 13. Mai 2010, 19:02

was wollt ihr den immer mit den nalta..die sind von der rasse schon aus den pvp raus. aber langsam nervt es echt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2010, 20:09

=snigg= hat geschrieben:natlas haben nen dauerschutz..laut chaos ist aber ein aufloesbarer schutz kein dauerschutz.. ;)
Natlaschutz ist nicht auflösbar.
Normaler Schutz ist auflösbar und somit kein Dauerschutz.
Ich weis nicht was man daran nicht verstehen kann?
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2010, 20:22

=snigg= hat geschrieben:natuerlich ist natlaschutz aufloesbar..an speziellen orten ;)
nur weil ein schutz,der als massenzauber kaufbar ist,aufloesbar ist,ist er kein dauerschutz?dann gibt es auch keine dauerstarre..und doch kann ich leute dauer starren.. :roll:
"An speziellen Orten". Das soll ein Witz sein oder?
Und ein Schutzzauber ist mit Sicherheit kein Massenzauber, den man dauerhaft kaufen kann.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Gesperrt