Gegenzauber: Angriff
Re: Gegenzauber: Angriff
Natürlich stört es mich..Aber nicht wegen dem Risiko..Sondern wenn ich wohlwissend spiele,dass alle unsicheren Clanfeinde solch einen Zauber haben und ich erstmal gezwungen bin,zu krepieren und krepieren usw bevor ich überhaupt den eigentlichen Wettkampf starten kann.
Während der Gegner dann sich ein abfreut,weil er Schutzmöglichkeiten ohne Ende hat und es nahe zu unmöglich ist,jemanden der sich gut damit anstellt,zu killen.
Außerdem Rondo,was bitte stört dich denn so daran,dass ein kleinerer Spieler einen Größeren hauen will,wenn dieser doch auch umgekehrt das gleiche darf?
Während der Gegner dann sich ein abfreut,weil er Schutzmöglichkeiten ohne Ende hat und es nahe zu unmöglich ist,jemanden der sich gut damit anstellt,zu killen.
Außerdem Rondo,was bitte stört dich denn so daran,dass ein kleinerer Spieler einen Größeren hauen will,wenn dieser doch auch umgekehrt das gleiche darf?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Zum 1000ten Mal:
Daran stört mich lediglich die Gelingarantie auf die Du und Deinesgleichen so beharren, durch den Gegenzauber gibts nun die extrem geringe Chance dass so ein Angriff mal in die Hose geht.....und genau so MUSS es auch sein, schliesslich bist du nunmal um ein vielfaches schwächer als der "Grosse" den Du killen willst
Immer weiter auf dem Weg zu 100 Seiten Wiederholungen..........................
Daran stört mich lediglich die Gelingarantie auf die Du und Deinesgleichen so beharren, durch den Gegenzauber gibts nun die extrem geringe Chance dass so ein Angriff mal in die Hose geht.....und genau so MUSS es auch sein, schliesslich bist du nunmal um ein vielfaches schwächer als der "Grosse" den Du killen willst

Immer weiter auf dem Weg zu 100 Seiten Wiederholungen..........................

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
100% sind also gering bei dir.. aha ok.Rondo hat geschrieben:durch den Gegenzauber gibts nun die extrem geringe Chance dass so ein Angriff mal in die Hose geht
Spieler 1Rondo hat geschrieben:und genau so MUSS es auch sein, schliesslich bist du nunmal um ein vielfaches schwächer als der "Grosse" den Du killen willst
5000xp / 5000 Aka
Spieler 2
5100xp / 5100 Aka
Selbe Rasse,selbe perfekte Skillung
Der Spieler 2 muss natürlich UNBEDINGT GEWINNEN.Ich mein was fällt Spieler 1 auch nur im entferntesten ein,einen Größeren anzugreifen...Der Zauber muss dafür sorgen,dass Spieler 2 unter allen umständen gewinnt^^....
So viel zum Thema "vielfaches stärker"

- Aven Fallen
- Feuervogel
In deinem Beispiel kann man Spieler 1 nur eines raten: Steig auf.reaper w14 hat geschrieben: Beispiel
Selbst 100 XPs, um den zu killen sind schnell gemacht, und dann wieder verkauft.

Aber ok, wär natürlich auch zuviel Aufwand, stimmt schon. Wären ja mehr als standardmäßige zwei Klicks.
Und von wegen wesentlich stärker:
Wieso wollen Spieler überhaupt soviel größere Spieler killen? Ich mein, da hat Rondo schon recht, wesentlich stärkere Gegner sind in der Schusslinie.
Da greift dein 5k-XPler nicht wen mit 100 XPs mehr an, sondern wen mit mind. 20x soviel XPs. Und, dass dieser dann sogar noch verliert, ist schade, und zeigt nur, dass Zeit, die man investiert um aufzubauen und seine Akademien nachzuziehen, in einem Moment durch sowas wie eine Sumpfgasbombe(jaja, die ist ja unheimlich teuer, lohnt sich nicht, jemanden zu killen und blabla, hatten wir alles schon - Fakt ist, für die PKs lohnt es sich trotzdem noch, da ihnen dann Kegelkugeln im Schritt wachsen), welche nichtmal ansatzweise mit den Ausgaben für Akademien vergleichbar ist, kaputt gemacht werden.
Und nochmal meine Frage: Kannst du es irgendwie nicht verstehen, oder willst du es nicht? Ich meine, Argumente gegen deine Idee werden genannt, nicht widerlegt. Stattdessen wird von einer Scheinargumentation deinerseits geredet, aber, es erscheint mir eher wie totdiskutieren, dass du dich einfach so lange weiter auf deinem Schwachfug berufst, bist alle von der Gegenseite keine Lust mehr zu diskutieren haben. Was du schon fast geschafft hast, wie mir scheint.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ähm ich hab mehr als nur einmal gebeten,dass mir diese "nicht belegten Gegenargumente",die NIX mit einer persöhnlichen Einstellung zu tun haben,wie:"man darf größere einfach nicht killen dürfen*mimimimi*",zu nennen,aber..
Aber dann kommt ja nur"siehe Rondo's Kommentare".
Also sind sie für mich nicht exzistent.
Und Herr Gott,dann nimm halt nen anderes Beispiel wo es halt statt der 100xp und der einen Aka dann 2000xp und 20Akas sind..
Das war nur ein extremes Beispiel zur Verdeutlichung,dass der Zauber nicht nur bei einem Xp-Unterschied von einer Million wirkt,sondern weit aus früher.
Wenn du das ding auf deinen Schultern auch mal benutzen würdest,hättest du es auch herausgelesen und dir dein überflüssigen Kommentar sparen können.
Somit sinkt die Chance auf nen Kill an einem leicht oder auch weit aus Stärkeren Spieler auf nahe zu 0%.Und der Clankrieg würde das"ich farme nur noch Schwächere ab"Prinzip unterstützten
Aber dann kommt ja nur"siehe Rondo's Kommentare".
Also sind sie für mich nicht exzistent.
Und Herr Gott,dann nimm halt nen anderes Beispiel wo es halt statt der 100xp und der einen Aka dann 2000xp und 20Akas sind..
Das war nur ein extremes Beispiel zur Verdeutlichung,dass der Zauber nicht nur bei einem Xp-Unterschied von einer Million wirkt,sondern weit aus früher.
Wenn du das ding auf deinen Schultern auch mal benutzen würdest,hättest du es auch herausgelesen und dir dein überflüssigen Kommentar sparen können.
Ja im direkten Zweikampf,wenn der Zauber im Spiel ist,gewinnt derjenige,der mehr xp/und oder Aka hat und wenn es nur 100xp sind zu 100%.Rondo hat geschrieben:100% ?
Es ist wohl logisch hergeleitet,ohne es beweisen zu müssen,dass der Zauber farmbar ist.Und das auf Exzessivste.Zumindest soviele,dass jeder Spieler geschützt ist,der im Clankrieg unsicher läuft..(man muss sich ja vor Augen halten,dass man im Clankrieg wesentlich weniger unsicher steht,bzw nur noch zum Killen es tut)Und für diese kurze Zeit können mehr als genug Zauber erfarmt werden,sodass jeder dieser Spieler immer dann einen hat,wenn er ihn braucht.Rondo hat geschrieben:Achso, man darf im Clankrieg inzwischen nur dann nen viel stärkeren Spieler angreifen wenn der auch tatsächlich so nen GGZ im Inventar hat ?
Somit sinkt die Chance auf nen Kill an einem leicht oder auch weit aus Stärkeren Spieler auf nahe zu 0%.Und der Clankrieg würde das"ich farme nur noch Schwächere ab"Prinzip unterstützten

WENN der Zauber im Spiel ist, genau das kapierst Du wohl auf Seite 100 noch nicht
WENN der Zauber nicht im Spiel ist gewinnt der Angreifer danke der Hilfsmittel zu 100% um mal bei Deinen "Beispielen" zu bleiben, der GGZ sorgt lediglich dafür dass aus diesen 100% geschätzte 95% werden und damit hat kaum jemand ein Problem

WENN der Zauber nicht im Spiel ist gewinnt der Angreifer danke der Hilfsmittel zu 100% um mal bei Deinen "Beispielen" zu bleiben, der GGZ sorgt lediglich dafür dass aus diesen 100% geschätzte 95% werden und damit hat kaum jemand ein Problem

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wie kommst du darauf,dass der Angreifer ohne Ausnahme zu 100% gewinnt,wenn er Hilfsmittel benutzt?
Der sowieso schon vorgewarnte Verteidiger kann doch genauso gut abhauen oder sich heilen oder aber selber zuschlagen.
Da kommen wir von deinen 100% auf vllt 50%.
Und nun?
Der sowieso schon vorgewarnte Verteidiger kann doch genauso gut abhauen oder sich heilen oder aber selber zuschlagen.
Da kommen wir von deinen 100% auf vllt 50%.
Und nun?

-
- Kriechlapf
meistens geht es dafür zu schnell, zumindest wenn das teamwork der pk gut istreaper w14 hat geschrieben:Wie kommst du darauf,dass der Angreifer ohne Ausnahme zu 100% gewinnt,wenn er Hilfsmittel benutzt?
Im normalen Freewaralltag durchaus wahr die Aussage,aber im Krieg ist man,sobald man unsicher geht,iner Regel auf der Hut.Man kann sich schutz und alles mögliche mitnehmen.Black Angel (w5) hat geschrieben:meistens geht es dafür zu schnell, zumindest wenn das teamwork der pk gut ist
Und wer auf Nummer sicher gehen will,weil sein Internet so langsam arbeitet,dass man erst den eigenen Tod mitbekommt,wenn man schon tot ist,dann holt man sich eben den besagten Ggz:Angriff.
Und wie gesagt,wenn man sich nicht dumm anstellt,kann sich jeder Spieler für die kurze Zeit,die er/sie im Krieg unsicher geht,solch einen Zauber besorgen.Dass ist mehr als nur einfach

"Wenn man sich nicht dumm anstellt" kann man den viel Grösseren trotz GGZ killen 

Du zwingst einen ja quasi zu Wiederholungen..Es gibt NICHT nur extrem größere.Rondo hat geschrieben:den viel Grösseren
Nur weil dir die Argumente langsam ausgehen musst du nicht mit 0815 Kommentaren kommen,in der Hoffnung,dass der Thread geschlossen wird.
aber da ich ja gerne auf Gesamtkontexte eingehe,nicht so wie manch anderer:
Der Ggz lässt sich nur durch Selbstmordkills auflösen.Rondo hat geschrieben:"Wenn man sich nicht dumm anstellt" kann man den viel Grösseren trotz GGZ killen
Punkt 1:
Wo bitte gehört es zu einem strategischem Element,wenn man zu Selbstmorden gezwungen wird? Wo ist der Sinn,dass man erstmal Sterben muss,bevor man die Chance bekommt,zu Siegen?
Punkt 2:
Clankriege laufen in der Regel so ab,dass sehr wenig unsicher gelaufen wird,sondern eher permanentes Lauern.In der kurzen Zeit soll mir mal einer nen Ggz:Angriff auflösen und dann noch ein gelungerer Kill bei rum kommen.Davon abgesehen das der Spieler spätestens nach dem Selbstmord über alle Berge ist.
Kannst du einen der beiden Punkte widerlegen? Oder mich eines besseren belehren?

Du wiederholst Deine Fragen obwohl Dir längst von verschiedenen Leuten darauf geantwortet wurde......wird Dir das nicht selbst mal langweilig ?
Dich zwingt niemand zu Deinen ständigen Wiederholungen, Dir fällt doch nur nichts neues ein darum wiederholst Du Dinge die längst widerlegt wurden

Dich zwingt niemand zu Deinen ständigen Wiederholungen, Dir fällt doch nur nichts neues ein darum wiederholst Du Dinge die längst widerlegt wurden

geantwortet? Ja..mich vom Gegenteil überzeugt? Nein
Das war DEIN erster Kommentar auf den Punkt des Clankrieges.Danach folgten nur Kommentare wie:"das ist Blödsinn,völlig falsch,pf-wunschkonzert usw"
Wo bitte hast du irgendwas von mir widerlegt?
Was ich daraus lese ist lediglich:
Strategische Möglichkeit<<< welche kannst oder willst du uns nicht nennen
Das einzige,was ansonsten von dir kam,waren NUR subjektive Kommentare,die die eigene Meinung widerspiegeln,die ja aus meiner Signatur klar zu entnehmen ist über dich.
Und solange du mir nix widerlegst,werd ich Punkte immer wieder ansprechen.
Rondo hat geschrieben:Auch unsinnig denn wie Sotrax bereits geschrieben hat ist der Zauber eine taktische Möglichkeit die den CK interessanter machen kann, das was viele ANGEBLICH ja wollen !
Das war DEIN erster Kommentar auf den Punkt des Clankrieges.Danach folgten nur Kommentare wie:"das ist Blödsinn,völlig falsch,pf-wunschkonzert usw"
Wo bitte hast du irgendwas von mir widerlegt?
Was ich daraus lese ist lediglich:
Strategische Möglichkeit<<< welche kannst oder willst du uns nicht nennen
Das einzige,was ansonsten von dir kam,waren NUR subjektive Kommentare,die die eigene Meinung widerspiegeln,die ja aus meiner Signatur klar zu entnehmen ist über dich.
Und solange du mir nix widerlegst,werd ich Punkte immer wieder ansprechen.

Nichts liegt mir ferner als sowas zu versuchenreaper w14 hat geschrieben:geantwortet? Ja..mich vom Gegenteil überzeugt? Nein

Nur wenigstens anderen die Augen zu öffnen über den Unsinn den Du hier erzählst

Und danke für die Werbung, besser kann ich selbst kaum die Leute damit erreichen

Mal abgesehn davon das es Spam und Off topic zugleich ist und gemeldet wurde...
Du kannst deine eigene Meinung zum PvP haben,dagegen sag ich ja auch nix,egal wie schräg deine Einstellung auch nun ist,aber dennoch solltest du hier im Forum deine Beiträge nicht nur darauf beschränken,alles und jeden als "Unsinn,Blödsinn,völlig bescheuert" or what ever zu betiteln.
Du stellst jedes mal eine halbe These auf,begründest diese nur mit deiner eigenen persöhnlichen Ansicht,lieferst weder Beispiele noch detailgenaue Begründungen und danach reißt du dir irgendwelche Zitate aus dem Kontext und knallst dann Betitelungen wie s.o. !
Meinst du ich wiederhol mich aus Spaß,weil ich sonst nix zu tun hab?
Du sollst nur endlich mal einfach ganze Antworten liefern,und nicht son Gestümmel.
Also bitte
Du kannst deine eigene Meinung zum PvP haben,dagegen sag ich ja auch nix,egal wie schräg deine Einstellung auch nun ist,aber dennoch solltest du hier im Forum deine Beiträge nicht nur darauf beschränken,alles und jeden als "Unsinn,Blödsinn,völlig bescheuert" or what ever zu betiteln.
Du stellst jedes mal eine halbe These auf,begründest diese nur mit deiner eigenen persöhnlichen Ansicht,lieferst weder Beispiele noch detailgenaue Begründungen und danach reißt du dir irgendwelche Zitate aus dem Kontext und knallst dann Betitelungen wie s.o. !
Meinst du ich wiederhol mich aus Spaß,weil ich sonst nix zu tun hab?
Du sollst nur endlich mal einfach ganze Antworten liefern,und nicht son Gestümmel.
Also bitte
Zuletzt geändert von mopf am 22. Sep 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt