Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:16

Venon hat geschrieben:naja der ku zauber kostet ja nur 75gm die auflösung 200 das heisst der andere kann ja dann wieder ne ku anwenden :wink:

und du bist ein natla da brauch ich auf deine kritik gar nicht hören weil du hast überaupt keine ahnung seinen beruf einfach nicht ausüben zu können :!:
mach aka dann kann jeder es heimzahlen nur weil manche leute zu faul sind um gold zu verdienen um damit akas zu machen :?: :?: :!:

das seh ich nicht ein :!:
Roflmao... Es möchte nicht jeder seinen Account auf PK trimmen, nur um es einem anderen PK heimzuzahlen. Und ausserdem ist die Ingame-Rasse im Grunde doch total egal, wenn man nicht gerade... sehr ignorant ist.

//

KU-Auflösung? Bitte nicht. KU-Schutzzauber-Variationen würde ich da eher empfehlen.

-->Dagegen

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 6. Jan 2007, 22:17

naja, die schwache wurde erst "sehr spät" eingeführt, und seit dem können nur noch mz/dm sie in ihrem 5k rassehshop kaufen. ich bin dafür, um die jetzt eigentlich eh schon relativ nutzlosen zauberern / dunkle magier (ok, abgesehen mz, pendel) aufzuwerten, dass nur noch mz / dm ku's anwenden können (sagt jetzt bloß nichts über benachteiligung von anderen rassen, wehr dich mit der schwachen ku, ansonsten nimm halt n dm / mz in deinen clan auf der dann eben die kus casten soll OMG!)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:19

estron ich hab das mit dem natla nur gesagt da ich annehme (was nicht sein muss) dass dieser nicht weiss pk zu sein. ich mein das ist ja einfach nur ärgerlich eine ku abzubekommen und das meistens wegen einen grund der gar nicht existiert :!:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:21

Venon hat geschrieben:estron ich hab das mit dem natla nur gesagt da ich annehme (was nicht sein muss) dass dieser nicht weiss pk zu sein. ich mein das ist ja einfach nur ärgerlich eine ku abzubekommen und das meistens wegen einen grund der gar nicht existiert :!:
Nur weil jemand "vermutlich nicht weiss, PK zu sein" (was auch immer das heisst), bedeutet dass ja nicht, dass man deswegen keine Ahnung hat, wie es einem PK ergeht, wenn er ne KU abbekommt.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:23

doch genau das glaube ich weil sonst würden manche leute nicht einfach zum spass guten pks eine starke ku verpassen sonst wären diese einfach nur assi

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:27

Venon hat geschrieben:doch genau das glaube ich weil sonst würden manche leute nicht einfach zum spass guten pks eine starke ku verpassen sonst wären diese einfach nur assi
Ach, und du hast genau von den Leuten, die du hier anpflaumst, ne starke KU bekommen, und du weisst natürlich, dass diese Leute das einfach nur so aus Spass getan haben, ja?

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 6. Jan 2007, 22:29

Venon hat geschrieben:doch genau das glaube ich weil sonst würden manche leute nicht einfach zum spass guten pks eine starke ku verpassen sonst wären diese einfach nur assi
Was ist denn das für eine Argumentation?

DU hast vermutlich keine Ahnung, wie es ist zu jagen, oder? Weil sonst würden manche leute nicht einfach zum spass gute jäger killen sonst wären diese einfach nur assi ;)
Zuletzt geändert von huwar am 6. Jan 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:29

ja etwa vor 20 min schon
da war ich gerade dabei wen zu killen

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:30

Estron Dekal hat geschrieben:
Ach, und du hast genau von den Leuten, die du hier anpflaumst, ne starke KU bekommen, und du weisst natürlich, dass diese Leute das einfach nur so aus Spass getan haben, ja?
Ganz sicher? Cool, dann weisst du sicher auch die Lotto-Zahlen für nächste Woche...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 22:30

Venon hat geschrieben:
Ken hat geschrieben:das is aber irgendwie dumm...langsam gibts für jede Strafe ein "Gegenmittel"...und das is dann vorallem für die doof, die andauernd gekillt werden, da sie es nicht mehr heimzahlen können...:x

===>DAGEGEN! [/code]

mach aka dann kann jeder es heimzahlen nur weil manche leute zu faul sind um gold zu verdienen um damit akas zu machen :?: :?: :!:

das seh ich nicht ein :!:
Wieder einer ders noch nicht kapiert hat :evil:
Im Zeitalter von Bienen, Hinzauber, Bomben, Hautbrand etc etc nützt einem ein hohes AkaLimit überhaupt nichts mehr :!: :!:

Wenn es jemals einen Schutz oder eine Auflösung für KU geben sollte (was hoffentlich nie der Fall sein wird) dann müsste vorher ein Schutz vor eben diesen PK-Hilfsmitteln eingebaut werden !
Im Klartext: Sollte sich ein PK beispielsweise für 100GM 24 Stunden vor KU schützen können dann müsste es einem Opfer für ca 10% der Kosten möglich sein sich vor sämtlichen PK-Hilfsmitteln zu schützen. Im Klartext, einen unauflösbaren Schutz für 24h für 10 GM !
Unter diesen Vorraussetzungen könnte man nen KU-Schutz einführen !
ABER SONST NIEMALS :!: :evil: :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:31

naja die haben es jedenfalls gesagt

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:32

Venon hat geschrieben:naja die haben es jedenfalls gesagt
Und wie ich die kenne, war da bestimmt ein sarkastischer Unterton in der Stimme von denen, der sagen sollte "DU müsstest am besten wissen, warum"...

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:34

Rondo hat geschrieben:nützt einem ein hohes AkaLimit überhaupt nichts mehr Exclamation Exclamation
tja dann kennst du mich nicht.
ich glaube ich habe schon mind 10 kills durch gegenzauber (bevor der eine angreift schnell hb)
dazu braucht man eben auch das limit.

so wer ich mich und ich hab noch nie im leben ne ku verwendet auch wenn der einen noch so genervt hat :!:

heute wollte mich einer killen nenne keinen namen...
er hat es etwa 7 mal probiert ich hab mich entweder weggezaubert oder gegenzauber gemacht. das hat mich dann schon sehr genervt weil ich keine npcs mehr killen konnte. dann hab ich auf ihn aufgelauert, er hat hb gemacht, ich hab hb gemacht, er griff mich an und siegt mit 3lp^^ dachte ich mir war ein cooler fight er hatte eben bisschen mehr glück.

wieso kann das nicht jeder so machen da hat jeder seinen spass, verlierer gibt es immer :!:

Und wie ich die kenne, war da bestimmt ein sarkastischer Unterton in der Stimme von denen, der sagen sollte "DU müsstest am besten wissen, warum"...

naja als ich fragte warum derjenige mir ku gegeben hat hat er gesagt: "na zum spass natürlich"

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 22:38

Venon hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:nützt einem ein hohes AkaLimit überhaupt nichts mehr Exclamation Exclamation
ich glaube ich habe schon mind 10 kills durch gegenzauber (bevor der eine angreift schnell hb)

so wer ich mich und ich hab noch nie im leben ne ku verwendet auch wenn der einen noch so genervt hat :!:

er hat es etwa 7 mal probiert ich hab mich entweder weggezaubert oder gegenzauber gemacht. das hat mich dann schon sehr genervt weil ich keine npcs mehr killen konnte. dann hab ich auf ihn aufgelauert, er hat hb gemacht, ich hab hb gemacht, er griff mich an und siegt mit 3lp^^ dachte ich mir war ein cooler fight er hatte eben bisschen mehr glück.

wieso kann das nicht jeder so machen da hat jeder seinen spass, verlierer gibt es immer :!:

naja als ich fragte warum derjenige mir ku gegeben hat hat er gesagt: "na zum spass natürlich"
weil ganz einfach nicht jeder seinen Spass darin sieht sich mit anderen zu kloppen, ist das so schwer zu begreifen :?: :?:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:38

Venon hat geschrieben:

GANZ GENAU der Unterton, den ich meine... :roll:

Gesperrt