Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 12. Mär 2007, 11:04

Warum nennt man das Spiel nicht FreeKuscheln? hier wird ja bald eh mehr geknuddelt gekuschelt usw. als gekillt.
:evil:
...:::Player Killer:::...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Mär 2007, 11:12

auch wenn du nicht direkt drauf eingehst, hast du meine frage beantwortet, du hast keine ahnung, warum das spiel nicht freeworld heißt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mär 2007, 11:16

Pain hat geschrieben:Wenn die bomben jetzt auch noch geändert werden haben wir Pk\s ja garkeine chance die high xpler killn zu können .
Warum sollen die da oben denn Vorteile haben?
Die andern müssen genauso Angst haben gekillt zu werden mit oder ohne Bombe spielt da keine rolle..
Wer wegen einem Bomben kill gleich natla wird oder sich löscht hat den Sinn des spiels nicht verstanden.
Wenn Du nur mit Bombe killen kannst hast ja möglicherweise DU "den Sinn" des Spiels nicht verstanden :!:
Warum High-XPler Vorteile haben sollten......sollten sie nicht.....allerdings auch nicht die Nachteile wie momentan !
Zudem wurden die auch nicht als High-XPler "geboren", schonmal daran gedacht ??
Wer bei ca 250 anwesenden Spielern bei mind 200 damit rechnen muss von denen mit Bombe angegriffen zu werden der ist selbst schuld wenn er kein Natla wird ! Es müssen wohl noch mehr diesen Schritt gehen um deutlich zu machen dass eine gravierende Änderung her muss !

Und mit dem Hinweis auf den Namen des Spieles zeigst Du wie "ernst" man Deine Beiträge nehmen kann.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Mär 2007, 11:22

rondo ich würde es eher so sehen dass die spitze der xp hart sein soll.
es soll hart sein top 10 zu werden (natla habens da sowieso schon viel zu einfach) und die bomben helfen das etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mär 2007, 11:54

holy knight hat geschrieben:rondo ich würde es eher so sehen dass die spitze der xp hart sein soll.
es soll hart sein top 10 zu werden (natla habens da sowieso schon viel zu einfach) und die bomben helfen das etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Dann jammert nicht rum wenn ab einer gewissen Grösse irgendwann jeder Natla ist ! Denn nur das ist die logische Konsequenz von so dummen Sprüchen :!:

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 12. Mär 2007, 11:55

Pain hat geschrieben:Wenn die bomben jetzt auch noch geändert werden haben wir Pk\s ja garkeine chance die high xpler killn zu können .
Doch: Selbst wachsen. Wenn jemand der Meinung ist absichtlich klein zu bleiben, muss er halt auch damit leben nur kleine problemlos killen zu können. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten als "kleiner" nen High-XPler zu killen. Nur sind diese nich ganz so einfach für ne Bombe.

Ausserdem will ja Sotrax die Bombe ja nicht aus dem Spiel nehmen, es soll nur schwerer werden, als ganz kleiner nen ganz großen zu killen. Als Hilfsmittel für jemanden, der z.B. die doppelte xp-Zahl hat ist die Bombe dann sicherlich immernoch interessant.
Pain hat geschrieben:Warum sollen die da oben denn Vorteile haben?
Vorteile? Welche Vorteile denn? Schaffen wir die Angriffsgrenze nach unten ab dann kann man sich über Vorteile unterhalten. Danch kann man die Bombe so lassen wie sie ist, wegen mir darf sie dann sogar direkt auf 0 LP abziehen (spart den Wurm). Dann ists auch garantiert kein Freekuscheln mehr, worüber sich ja andere hier ständig beklagen.

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 12. Mär 2007, 12:51

Dann kann man Bomben auch ganz abschaffen ;) Wenn sie nun auch bald nicht mehr zum killn benutzt werden können. Bzw nicht mehr so leicht.
...:::Player Killer:::...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Mär 2007, 14:18

das war kein spruch rondo sondern das ist logisch dass nicht jeder an der spitze sein kann und das es auch sehr schwierig sein sollte dort hinzugelangen :!:
die natla stören das ganze etwas obwohl da finde ich dass es für sie eine eigene welt geben soll weil so hat das wenig sinn
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 13. Mär 2007, 15:02

ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...

mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mär 2007, 15:14

-blubby- hat geschrieben:ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...

mfg
Schon komisch dass Du wohl offensichtlich alle oberen Ränge als Feinde hast, was ?

Dir gehts doch auch nur um die Prahlerei dass Du es mit deinen knapp 10k XP nem "Grossen" so richtig gezeigt hast, dementsprechend sieht man ja immer Deine Poserschreie im Chat !

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Mär 2007, 15:17

Rondo hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...

mfg
Schon komisch dass Du wohl offensichtlich alle oberen Ränge als Feinde hast, was ?

Dir gehts doch auch nur um die Prahlerei dass Du es mit deinen knapp 10k XP nem "Grossen" so richtig gezeigt hast, dementsprechend sieht man ja immer Deine Poserschreie im Chat !
Ich hab sie noch nie gesehen, diese "Poserschreie" Wobei ich mal kurz etwas anmerken möchte:
Rondo hat geschrieben:Bis dahin wiedermal nur persönliches....und so kennen wir Dich ja, nichts objektives sondern immer nur auf Ärger aus....

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 13. Mär 2007, 15:26

Rondo hat geschrieben:

mfg

bis jetzt hab ich erst einen spreng-kill geschrien .. die anderen haben brav andere geschrien die am ort des todes saßen...

und warum beziehst du meinen post wieder auf dich und w1? (aber wie sagt man so schön - getroffene hunde bellen bekanntlich..) btw. w1 ist nur meine nebenwelt .. falls du das noch nicht weißt hab in ner anderen sogar mehr xp als du und bin kein natla und werd vielleicht 1mal in 4 monaten gesprengt...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mär 2007, 15:33

Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Mär 2007, 15:38

Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !Sind sie nicht. Dumme Behauptung
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ? Nein, aber mit diesem Forum

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mär 2007, 15:49

@ Gargoyle :

Das war die Frage:
-blubby- hat geschrieben:.............und warum beziehst du meinen post wieder auf dich und w1? ...
Und das die völlig korrekte Antwort:
Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ?
Jetzt kapiert ???

Gesperrt