Sind die Bomben zu stark?
- langeweile
- großer Laubbär
Wenn Du nur mit Bombe killen kannst hast ja möglicherweise DU "den Sinn" des Spiels nicht verstandenPain hat geschrieben:Wenn die bomben jetzt auch noch geändert werden haben wir Pk\s ja garkeine chance die high xpler killn zu können .
Warum sollen die da oben denn Vorteile haben?
Die andern müssen genauso Angst haben gekillt zu werden mit oder ohne Bombe spielt da keine rolle..
Wer wegen einem Bomben kill gleich natla wird oder sich löscht hat den Sinn des spiels nicht verstanden.

Warum High-XPler Vorteile haben sollten......sollten sie nicht.....allerdings auch nicht die Nachteile wie momentan !
Zudem wurden die auch nicht als High-XPler "geboren", schonmal daran gedacht ??
Wer bei ca 250 anwesenden Spielern bei mind 200 damit rechnen muss von denen mit Bombe angegriffen zu werden der ist selbst schuld wenn er kein Natla wird ! Es müssen wohl noch mehr diesen Schritt gehen um deutlich zu machen dass eine gravierende Änderung her muss !
Und mit dem Hinweis auf den Namen des Spieles zeigst Du wie "ernst" man Deine Beiträge nehmen kann.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
rondo ich würde es eher so sehen dass die spitze der xp hart sein soll.
es soll hart sein top 10 zu werden (natla habens da sowieso schon viel zu einfach) und die bomben helfen das etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
es soll hart sein top 10 zu werden (natla habens da sowieso schon viel zu einfach) und die bomben helfen das etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Dann jammert nicht rum wenn ab einer gewissen Grösse irgendwann jeder Natla ist ! Denn nur das ist die logische Konsequenz von so dummen Sprüchenholy knight hat geschrieben:rondo ich würde es eher so sehen dass die spitze der xp hart sein soll.

Doch: Selbst wachsen. Wenn jemand der Meinung ist absichtlich klein zu bleiben, muss er halt auch damit leben nur kleine problemlos killen zu können. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten als "kleiner" nen High-XPler zu killen. Nur sind diese nich ganz so einfach für ne Bombe.Pain hat geschrieben:Wenn die bomben jetzt auch noch geändert werden haben wir Pk\s ja garkeine chance die high xpler killn zu können .
Ausserdem will ja Sotrax die Bombe ja nicht aus dem Spiel nehmen, es soll nur schwerer werden, als ganz kleiner nen ganz großen zu killen. Als Hilfsmittel für jemanden, der z.B. die doppelte xp-Zahl hat ist die Bombe dann sicherlich immernoch interessant.
Vorteile? Welche Vorteile denn? Schaffen wir die Angriffsgrenze nach unten ab dann kann man sich über Vorteile unterhalten. Danch kann man die Bombe so lassen wie sie ist, wegen mir darf sie dann sogar direkt auf 0 LP abziehen (spart den Wurm). Dann ists auch garantiert kein Freekuscheln mehr, worüber sich ja andere hier ständig beklagen.Pain hat geschrieben:Warum sollen die da oben denn Vorteile haben?
- holy knight
- großer Laubbär
das war kein spruch rondo sondern das ist logisch dass nicht jeder an der spitze sein kann und das es auch sehr schwierig sein sollte dort hinzugelangen
die natla stören das ganze etwas obwohl da finde ich dass es für sie eine eigene welt geben soll weil so hat das wenig sinn

die natla stören das ganze etwas obwohl da finde ich dass es für sie eine eigene welt geben soll weil so hat das wenig sinn
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...
mfg
mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Schon komisch dass Du wohl offensichtlich alle oberen Ränge als Feinde hast, was ?-blubby- hat geschrieben:ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...
mfg
Dir gehts doch auch nur um die Prahlerei dass Du es mit deinen knapp 10k XP nem "Grossen" so richtig gezeigt hast, dementsprechend sieht man ja immer Deine Poserschreie im Chat !

Ich hab sie noch nie gesehen, diese "Poserschreie" Wobei ich mal kurz etwas anmerken möchte:Rondo hat geschrieben:Schon komisch dass Du wohl offensichtlich alle oberen Ränge als Feinde hast, was ?-blubby- hat geschrieben:ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...
mfg
Dir gehts doch auch nur um die Prahlerei dass Du es mit deinen knapp 10k XP nem "Grossen" so richtig gezeigt hast, dementsprechend sieht man ja immer Deine Poserschreie im Chat !
Rondo hat geschrieben:Bis dahin wiedermal nur persönliches....und so kennen wir Dich ja, nichts objektives sondern immer nur auf Ärger aus....
bis jetzt hab ich erst einen spreng-kill geschrien .. die anderen haben brav andere geschrien die am ort des todes saßen...Rondo hat geschrieben:Schon komisch dass Du wohl offensichtlich alle oberen Ränge als Feinde hast, was ?-blubby- hat geschrieben:ich glaube wer gebombt wird sollte sich eben nicht so viele Feinde machen die einen töten wolln.. und wer es nicht verkraftet gekillt zu werden und nur rumheult und das forum zuspammt wäh wäh ich werd dauernd gekillt ändert dies und das, hat einfach zu wenig rückrad oder wie man dazu sagt ... wer nicht einstecken kann sollte eben auch nicht austeilen ...
mfg
und warum beziehst du meinen post wieder auf dich und w1? (aber wie sagt man so schön - getroffene hunde bellen bekanntlich..) btw. w1 ist nur meine nebenwelt .. falls du das noch nicht weißt hab in ner anderen sogar mehr xp als du und bin kein natla und werd vielleicht 1mal in 4 monaten gesprengt...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ?
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ?

Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !Sind sie nicht. Dumme Behauptung
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ? Nein, aber mit diesem Forum
@ Gargoyle :
Das war die Frage:
Das war die Frage:
Und das die völlig korrekte Antwort:-blubby- hat geschrieben:.............und warum beziehst du meinen post wieder auf dich und w1? ...
Jetzt kapiert ???Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !