"Alle" Profitieren von dem GGZ wolltest Du wohl sagen, zumindest alle die etwas mehr Abwechslung und Strategie im CK haben wollen

Und der GGZ gewährt dass genau DAS wieder passiertSotrax hat geschrieben:Dies gilt jedoch nur für AKTIVE Kills. Wer also einen Clan-Feind angreift und an ihm stirbt, wird nach wie vor Erfahrungspunkte verlieren. So wird gewährleistet, dass Leute sich nicht einfach Kamikaze-artig auf ihre Feinde stürzen.
reaper w14 hat geschrieben:Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn der Itemdrop wegfallen würde.Mir geht es wirklich nur darum,im Krieg nen sauberen Schnitt zu machen..zu zeigen,dass man der Bessere ist.
"Der Bessere" in was denn ? Im antippen der Schnellzaubertasten oder was ?![]()
Für mich bleibt es ein Wettstreit.Wenn natürlich mal was nebenher rumkommt,ok ganz nett,aber das ist selten.
Kleinere Abfarmopfer im Krieg bekommen von mir zumindest ihre Sachen wieder,wenns nix gravierend Teures ist.
Ein Wettstreit darüber wer schneller klicken kann, mehr ist das nämlich nicht was Du haben willst![]()
Nur wie soll man einen Wettstreit bestreiten,wie soll man zeigen,wer die besseren Fertigkeiten besitzt,wenn ein Zauber von vorn herein entscheidet,wer gewinnt.Und ich seh es nicht ein,mehrfach im Krieg erstmal zu krepieren,bis ich erst zum eigentlich Wettkampf kommen kann.
"Bessere Fertigkeiten" ? Was braucht man denn für Fertigkeiten (ausser der einen die ich oben genannt habe) um mit den absurden Hilfsmitteln alle grösseren Spieler totklicken zu können ?
Was DU einsiehst oder nicht spielt mal gar keine Rolle, wenn sich Dein "Wettstreit" aber ausschliesslich auf das anklicken der Schnellzaubertasten beschränkt das dem Opfer in aller Regel keinerlei Überlebenschance lässt dann kann man objektiv gesehen wohl kaum von einem "Wettkampf" sprechen.
Im Clankrieg geht es darum zu zeigen,wer der Bessere ist..Punkt aus.Und nicht darum,wer das meiste sich sonst wo hininvestiert hat an Xp oder Aka.
Wer es nicht schafft einen Clankrieg zu gewinnen nur weil evtl mal eins der ausgesuchten Opfer einen extrem seltenen Zauber im Inventar hat der nichts anderes macht als das Opfer zu heilen der kann nunmal nicht von sich behaupten "der Bessere" zu sein, der zeigt nur dass er eigentlich der viel Schlechtere ist denn der GGZ stellt lediglich das Gleichgewicht wieder her welches vorher durch die absurden Hilfsmittel zerstört wurde !
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste