Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jan 2007, 11:46

Venon hat geschrieben:naja darum hat ja sotrax den thread hier aufgemacht villt kommt er jetzt drauf dass dieser zauber zu mächtig ist und ihn einfach abschafft
:lol:

Schau erst einmal auf das Datum des Threads :!:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Jan 2007, 11:48

des einen schutz, des anderen nerven ;)

und vor allem: worum gehts denn hier?
Venon hat geschrieben:nun hat ich folgendes problem :!:
ich habe wieder mal gejagt also versucht einen spieler zu killen.
hab mich nicht gerade geschickt angestellt und das opfer hat mich bemerkt darauf hin wollte ich der erwartenden ku fliehen wie viele so sagen dass man sich so davor schützen muss. was kommt :?:
ein freund von dem opfer (habe ich vorher nicht gewusst dass dies ein freund ist) kommt her und macht ku auf mich.
das ganze rumgeheul, weil du eine ku abbekommen hast? deine killer-ausfallzeit war durch die ganzen heulposts bestimmt schon höher.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 7. Jan 2007, 11:55

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Venon hat geschrieben:naja darum hat ja sotrax den thread hier aufgemacht villt kommt er jetzt drauf dass dieser zauber zu mächtig ist und ihn einfach abschafft

was hat das mit den thread zu tun?

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 7. Jan 2007, 12:22

ich bin gegen eine ku auflösung stattdessen würde ich eine veränderung der ku zauber vorschlagen.....

schwache ku <-- bleibt

normale ku <-- wie die schwache ku hält nur eine std und ist auf sicheren feldern anwendbar (man ist also NUR ku gegen diesen einen spieler)

starke ku <--- ku gegen alle allerdings NICHT auf sicheren feldern anwendbar

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jan 2007, 12:29

Venon hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:

was hat das mit den thread zu tun?
Das hat was mit deiner blödsinnigen Bemerkung zu tun, die ich mal fett markiert hat :lol:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 7. Jan 2007, 17:26

nun gut diese bemerkung war nicht gerade ernst gemeint

Conquer

Beitrag von Conquer » 10. Jan 2007, 16:48

ich hab mich gerade neu angemeldet... :D ja ok spannened....

ich hab jetzt keine 20 seiten forum durchgelesen sry wenns doppelt kommt...

mann kann ja au nen ku schutzzauber machen.. (s gibt ja au starreschutz und wegzauberschutz) man muss ja ned den ku auflösen sondern nur den zauber verhindern der einen ku macht...

und alle sind zufrieden keiner muss angst haben in 15 min 10 mal gekillt zu werden :roll: :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Jan 2007, 17:25

Conquer hat geschrieben:ich hab mich gerade neu angemeldet... :D ja ok spannened....

ich hab jetzt keine 20 seiten forum durchgelesen sry wenns doppelt kommt...

mann kann ja au nen ku schutzzauber machen.. (s gibt ja au starreschutz und wegzauberschutz) man muss ja ned den ku auflösen sondern nur den zauber verhindern der einen ku macht...

und alle sind zufrieden keiner muss angst haben in 15 min 10 mal gekillt zu werden :roll: :D
Ich schlage vor du lernst das Spiel erstmal etwas näher kennen......da merkst du dann ganz beiläufig dass es unmöglich ist in 15 Minuten 10 mal gekillt zu werden.
Dann lies Dir bitte mal die vielen Threads über die KU/Schutz/Auflösung usw durch und dann verstehst Du erstmal die Problematik. Und danach kann man evtl etwas sinnvollere Beiträge von Dir dazu erwarten :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Conquer

Beitrag von Conquer » 10. Jan 2007, 21:31

theoretisch geht das schon mit 10 mal killen.. aber momentan von 10 verschiedenen leuten .... (hab mal einen 5 sec nach kill nomal gekillt :P)

wenn man ku wegmachen kann, geht das auch von einer.

Auflösung des Schutzes
Löst den magischen Schutz einer Person im Raum auf (ist nicht auf Natlas anwendbar).
(Zauber, Stufe: 5) (erster artickel in wikki unter Zauber)

natlaschutz geht im kg weg und ich glaube noch bei der bombe (habs aber bei der bombe noch nicht ausprobiert).

darum sollte man auch nur nen zauber erstellen, der ku durch nen ku-zauber verhindert.

z.b. wie bei starre: Starreschutz-Zauber
oder z.b. wie bei wegzauber: Wegzauber-Schutz

und dann z.b. Ku-schutz

angemeldet im forum -.-...

löscht aber am bessten meinen forums acc wenn das au alles nur müll ist :cry:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jan 2007, 06:16

KU-Schutz ist und bleibt nunmal Müll ebenso wie eine KU-Auflösung :wink:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 11. Jan 2007, 14:40

Conquer hat geschrieben:und alle sind zufrieden keiner muss angst haben in 15 min 10 mal gekillt zu werden Rolling Eyes Very Happy
1. man kann 10 leute nur in 150 min thereotisch killen.
2. wenn es diese starke ku weiter geben soll kann man bald gar nicht mehr killen...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jan 2007, 14:49

Venon hat geschrieben:2. wenn es diese starke ku weiter geben soll kann man bald gar nicht mehr killen...
Wieder so ein absoluter Blödsinn !
Stell Dich einfach mal 10 Minuten in Ruward auf das Feld wo man die Todesnachrichten lesen kann und Du siehst was für nen Schwachsinn Du laberst :evil:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 11. Jan 2007, 15:05

Ja da sieht man das es einige Kills gibt. Na und? Erstmal wissen viele kleine Spieler nicht das es einen solchen Zauber gibt und wenn haben sich anderes mit ihrem Geld vor. Aber ein Großer Spieler mit einer solchen Angst wie du, die können sich rund uhm die Uhr somit einen Pk vom Hals halten.

Am besten nie wieder wird irgendwas neues eingebaut und das Geld scheffeln an der Börse wird für dich noch leichter.

Natlaschutz für 24h ist schwachsinn, rund uhm die Uhr den gleichen zu killen auch, ABER ebenso ein Zauber, gegen den man sich in keinster Weise wehren kann.

Ganz einfach:
Schwache KU bleibt, somit kann ein Spieler sich vor Dauerkills schützen. Aber die "normale" und "starke" Form, wie sie es jetzt gibt, sind einfach Spielschädigend.
Ich weiß nicht wieviele das schon erwähnt haben , aber es gibt ebenso wenig Zauber die Börsianer, Händler, Jäger, Diebe,Gewebejäger oder Ölhänder daran hindern ihren "beruf" auszuüben.

Ausserdem, die schwache KU ist immernoch genügend. Kann dir doch egal sein ob dein Feind (der dich killen will) jetzt wen anderes killt. (Das ist schon STrafe genug, vorallem im oberen XP bereich wo es nicht wirkliche viele Opfer gibt.)
Zuletzt geändert von Deathbringer am 11. Jan 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Jan 2007, 15:12

KU auflösen zu können ist äußerst destruktiv für das Spiel!
macht lieber die KU teurer..aber wenn man eine KU auflösen kann, ist der KU-Zauber praktisch nutzlos.

denn wenn man jemand KU zaubert, weiß man schon wenige Sekunden später nicht mit 100%iger Sicherheit, ob dieser seine KU nicht schon aufgelöst hat...insofern bleibt einem weiterhin nur Flucht oder weiter KUs....sry..aber das ist großer Blödsinn! -.-

entschieden DAGEGEN

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 11. Jan 2007, 15:16

Auflösen muss auch nicht unbedingt sein. Aber sich irgendwie dagegen wehren zu können , im Sinne vom einem Schutzzauber.

Oder halt nur die "schwache" KU lassen.
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Gesperrt