Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 17. Mai 2010, 19:23

Och durchaus denkbar so mal die überschüssigen hunderten Schutzdinger loszuwerden..Hey Marktlücke^^
:twisted: :twisted: :twisted:

Achja Sense...Das mit den Serum's...Hmm Klar hat schon den Vorteil,dass der andere halt mehr investieren muss..aber eine trifft dann immer..Willst du absichtlich den Schutz weglassen,damit er statt einer halt 3-4verballert,du dann aber so oder so KU bist?`ISt es nicht wirklich wert oder?
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HansJoseph
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von HansJoseph » 17. Mai 2010, 23:58

Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, könnt ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.

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Dunkler Sensenmann
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 14:08

Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

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Alaska Saedelaere
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Alaska Saedelaere » 18. Mai 2010, 14:12

Weil Kus den Pk stören und ihm nicht noch mehr Geld in den Po schieben.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 14:12

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?
Wie schon gesgat, ich lasse mich nicht gerne erpressen..nichts anderes ist ein NAP.

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von HansJoseph » 18. Mai 2010, 15:59

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?
Weil ein kluger Gejagter den Spieß umdreht und nicht feige vor dem Konflikt wegrennt. Das wollt ihr PKs doch immer, dass sich eure Opfer dem Kampf stellen.
Sie kämpfen halt einfach auf einer anderen Weise, eine die euch anscheinend nicht passt.

reaper w1
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 16:08

Es geht sich nicht darum,was sie tun Hans Joseph..oder was wir tun..

sondern es geht sich,und das ist hier das THEMA dieses Threads,um die Möglichkeiten,sich davor zu schützen.
Und ich hab doch an nem klaren Beispiel alle Möglichkeiten aufgezäht,für beide Parteien.

Wir kommen dem doch schon entgegen,dass wir sagen:Gut,dann zahlen wir halt entsprechend dafür wenn er im Shop verfügbar ist.Oder ne wirklich leichte und faire Abschwächung des starken KU,indem sie sich in jedem Falle des Anwendes auflöst.

Wer den verborten Blick mal beiseite lässt,wird doch zustimmen,dass wir wirklich nur über diese eine beschränkte Möglichkeit verfügen,uns davor zu schützen.
Wogegen die Gegenpartei doch viele und vor allem "unbegrenzte" Möglichkeiten verfügt.
Ihr müsst nicht das PvP als das schlechtere darstellen,was prinzipiell einfach nix in den Hintern gesteckt bekommen zu hat.

Betrachtet es einfach von nem Neutralen Punkt aus,dann können wir anfangen,an einer gemeinsamn Lösung zu arbeiten,die für alle akzeptabel klingt.Und wer sagt denn,dass es eine solche nicht gäbe?
Nur der erste Schritt aufeinander zu müsste erstmal getan werden.
Und nach 24 Seiten Debatte sollte dies mal geschehen..oder dieser Thread ist nur Zeitverschwendung..bzw sind es generell alle dann,wo das PvP zur Debatte steht.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von hackerzzzz » 18. Mai 2010, 16:13

reaper w14 hat geschrieben:sondern es geht sich,und das ist hier das THEMA dieses Threads,um die Möglichkeiten,sich davor zu schützen.
Das Opfer schützt sich und andere mit dem KU-Zauber vor VERLUSTEN!
Der PK hat durch einen KU-Zauber keinen VERLUST, er verdient nur nichts. Das ist ein grundlegender Unterschied, den du leider nicht sehen willst!
reaper w14 hat geschrieben:Wer den verborten Blick mal beiseite lässt,wird doch zustimmen,dass wir wirklich nur über diese eine beschränkte Möglichkeit verfügen,uns davor zu schützen.
Wogegen die Gegenpartei doch viele und vor allem "unbegrenzte" Möglichkeiten verfügt.
Ihr müsst nicht das PvP als das schlechtere darstellen,was prinzipiell einfach nix in den Hintern gesteckt bekommen zu hat.
Doch, genau so ist es. Der Rest siehe oben.
reaper w14 hat geschrieben: Und nach 24 Seiten Debatte sollte dies mal geschehen..oder dieser Thread ist nur Zeitverschwendung..bzw sind es generell alle dann,wo das PvP zur Debatte steht.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 16:29

reaper w14 hat geschrieben:Es geht sich nicht darum,was sie tun Hans Joseph..oder was wir tun..
Genau darum gehts, schade dass Du nichtmal das verstehen willst :roll:

sondern es geht sich,und das ist hier das THEMA dieses Threads,um die Möglichkeiten,sich davor zu schützen.
Und ich hab doch an nem klaren Beispiel alle Möglichkeiten aufgezäht,für beide Parteien.
"Sich zu schützen".genau....also wieviel Möglichkeiten hat ein Spieler sich vor Angriffen der PFs wirkungsvoll zu schützen ?
Ohne Sponsoring genau.......ähm....KEINE
Selbst da sieht man also schon den Vorteil der PFs, sie haben die Möglichkeit sich für rund 100-200GM pro Stunde effektiv vor starken KU´s zu schützen...........ein Ausgleich muss her !


Wir kommen dem doch schon entgegen,dass wir sagen:Gut,dann zahlen wir halt entsprechend dafür wenn er im Shop verfügbar ist.Oder ne wirklich leichte und faire Abschwächung des starken KU,indem sie sich in jedem Falle des Anwendes auflöst.
"Entgegenkommen" nennt man das nunmal nicht wenn man krampfhaft darauf besteht die einzuige Möglichkeit der Opfer sich gegen die PFs zu wehren einzuschränken !

Wer den verborten Blick mal beiseite lässt,wird doch zustimmen,dass wir wirklich nur über diese eine beschränkte Möglichkeit verfügen,uns davor zu schützen.
Wie bereits mehrfach in diesem Thread dargelegt ist diese Möglichkeit zum Schutz für die PFs praktisch immer vorhanden und noch dazu zu einem lächerlichen Preis !
Wogegen die Gegenpartei doch viele und vor allem "unbegrenzte" Möglichkeiten verfügt.
So "unbegrenzt" dass sie erstmal Sponsor sein muss um die einzige wirksame Methode zum Schutz überhaupt nutzen zu können :roll:
Ihr müsst nicht das PvP als das schlechtere darstellen,was prinzipiell einfach nix in den Hintern gesteckt bekommen zu hat.
Aber man darf zumindest aussprechen wenn man es satt hat dass diese Spielergruppe alles nachgeworfen bekommt was sie sich wünscht, dazu gibts nunmal dieses Forum ! :!:
Betrachtet es einfach von nem Neutralen Punkt aus,dann können wir anfangen,an einer gemeinsamn Lösung zu arbeiten,die für alle akzeptabel klingt.Und wer sagt denn,dass es eine solche nicht gäbe?
So neutral wie die Playerfarmer die auf biegen und Brechen ihren Opfern das einzige Mittel nehmen wollen mit dem sie sich gegen die PFs wehren können ? Alles klar :roll:
Nur der erste Schritt aufeinander zu müsste erstmal getan werden.
Dieser erste Schritt kann nicht kommen solange es Threads wie diesen hier gibt denn der zeigt die Gier der PFs die alles haben wollen was ihnen passt und im Gegenzug ihren Opfern alles nehmen wollen was ihnen schaden könnte :!:
Und nach 24 Seiten Debatte sollte dies mal geschehen..oder dieser Thread ist nur Zeitverschwendung..bzw sind es generell alle dann,wo das PvP zur Debatte steht.
Falsch, es sollte VOR dem Erstellen einer solchen inakzeptablen UI geschehen !
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 17:11

HansJoseph hat geschrieben:
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?
Weil ein kluger Gejagter den Spieß umdreht und nicht feige vor dem Konflikt wegrennt. Das wollt ihr PKs doch immer, dass sich eure Opfer dem Kampf stellen.
Sie kämpfen halt einfach auf einer anderen Weise, eine die euch anscheinend nicht passt.
Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen? :roll:
Logik ist was anderes, oder?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von hackerzzzz » 18. Mai 2010, 17:14

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen? :roll:
Nein, das wird nicht erwartet, aber das soll man wenigstens mal in Erwägung ziehen, anstatt das Forum zuzuheulen. :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 17:18

HansJoseph hat geschrieben:Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, könnt ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
Lesen hilft.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Chaosrider » 18. Mai 2010, 17:22

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, könnt ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
Lesen hilft.
Warum sollte seine Meinung die Meinung aller sein? Lesen hilft.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 17:25

Er erwartet es trotzdem.
Und dies steht eben im Widerspruch damit, dass es nicht erwartet wird!
Denken hilft!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Chaosrider » 18. Mai 2010, 17:39

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Er erwartet es trotzdem.
Und dies steht eben im Widerspruch damit, dass es nicht erwartet wird!
Denken hilft!
Soll deine Meinung die aller sein? Denken hilft!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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