Reformation des Kampfsystems
LOL das hört sich an als hätten wir dieses Spiel zu spielen.Danol hat geschrieben:
Das Spiel is kein Wunschkonzert
Diese Sektion heißt "User Ideen" und beinhaltet Ideen, die wahrscheinlich auch den Wünschen der Spieler, die das gepostet haben, sonst hätten sie es ja nicht gepostet, oder?
Also mal ganz ruhig

Es ist halt echt erschreckend langweilig wenn man einfach klickt und der Kampf verloren/gewonnen ist.
JAJA spart euch jetzt "und beim Laufen willst du n Minispiel?"
Es ist halt so dass ein Kampf ein Kräftemessen ist und im Moment einfach nur gemessen wird, wer mehr Zeit am PC verbringt/verbracht hat und wer sich am meisten so lange irgendwo selbst gekillt hat bis das Aka-Limit passt!
Ich denke aber eher, dass gemessen werden soll, wer der bessere Spieler ist, also auch, wer sich auf einen Kampf wie und womit vorbereitet!
Cornito, da verstehst du was nicht 
Es können nicht alle Aspekte eines Spiels so sein wie Du sie gerne hättest, sonst funktioniert das Spielprinzip nicht. Das meinte ich mit "kein Wunschkonzert"
Übrigens ist dein Post recht sinnlos:
Der, der sich besser vorbereiten kann is doch der der sich besser mit dem Spiel beschäftigt, d.h. mehr Zeit damit verbringt

Es können nicht alle Aspekte eines Spiels so sein wie Du sie gerne hättest, sonst funktioniert das Spielprinzip nicht. Das meinte ich mit "kein Wunschkonzert"

Übrigens ist dein Post recht sinnlos:
Der, der sich besser vorbereiten kann is doch der der sich besser mit dem Spiel beschäftigt, d.h. mehr Zeit damit verbringt

ah okay... Aber ich halte das Spiel nicht für n Wunschkonzert, keine Angst!
Sonst würde es im Spiel nicht auf xp sondern nur auf Spielweise drauf ankommen und haufenweise Möglichkeiten geben, auf friedliche Weise schnell Geld zu verdienen, aber Back2Topic
Ich meinte nicht "gut vorbereitet" sondern "wie/womit vorbereitet"
also ob man nun eher auf Heiltränke setzt oder Angriffszauber, Gift etc.
Und mit beschäftigen meinte ich eher langzeitig, also der der seit Jahren jeden tag 14 stunden spielt hat mehr xp, Geld und Waffen als der, der seit ein paar Monaten 2, 3 Stunden spielt^^
Sonst würde es im Spiel nicht auf xp sondern nur auf Spielweise drauf ankommen und haufenweise Möglichkeiten geben, auf friedliche Weise schnell Geld zu verdienen, aber Back2Topic

Ich meinte nicht "gut vorbereitet" sondern "wie/womit vorbereitet"
also ob man nun eher auf Heiltränke setzt oder Angriffszauber, Gift etc.
Und mit beschäftigen meinte ich eher langzeitig, also der der seit Jahren jeden tag 14 stunden spielt hat mehr xp, Geld und Waffen als der, der seit ein paar Monaten 2, 3 Stunden spielt^^
Jemand mit 30 Speed setzt dann auf Heimzauber zusammen mit 10 Seelenkapseln als Diebstahlschutz 
Und eben das is das Prob. Wenn diese Zauber deaktiviert würden wäre es auch nicht besser, denn
a) Unlogisch
b) Akas werden abgewertet.

Mehr Geld ... auch nicht unbedingt, denn der gibt ja automatisch auch mehr aus ... macht mehr akas etc.
Wenn du nur NPC jagst ist es z.B. egal ob du das 2h oder 20h am Tag machst, das verhältnis Gold/xp ist entscheident

Und eben das is das Prob. Wenn diese Zauber deaktiviert würden wäre es auch nicht besser, denn
a) Unlogisch
b) Akas werden abgewertet.
Tjoa, nur das der mit mehr XP nicht angreifen kann und keine Bedrohung darstelltUnd mit beschäftigen meinte ich eher langzeitig, also der der seit Jahren jeden tag 14 stunden spielt hat mehr xp, Geld und Waffen als der, der seit ein paar Monaten 2, 3 Stunden spielt^^

Mehr Geld ... auch nicht unbedingt, denn der gibt ja automatisch auch mehr aus ... macht mehr akas etc.
Wenn du nur NPC jagst ist es z.B. egal ob du das 2h oder 20h am Tag machst, das verhältnis Gold/xp ist entscheident
Nö, wir Diskutieren drüber wie sich diese Änderung auswirken würde =)
Also das der Suizid dann abnimmt glaub ich kaum ...
Ein PK wird auch dann noch auf gutes Limit achten müssen, schon allein damit er genug Schaden anrichtet und lange genug durchhält, nur ist es halt nicht mehr soooo wichtig wie heute.
Ich möcht aber mal betonen das ich mit dem jetzigen KS absolut zufrieden bin ... das immer der stärkere gewinnt is doch optimal und etwas das man in keinem anderen Spiel findet. Fair ist das auch, der mit besserem Limit hat mehr Geld in den Acc. gesteckt ...
Außerdem: Bei dem vorgeschlagenen System wären Spieler in reichen Clans bevorzugt. Grund: Schließfächer.
Also das der Suizid dann abnimmt glaub ich kaum ...
Ein PK wird auch dann noch auf gutes Limit achten müssen, schon allein damit er genug Schaden anrichtet und lange genug durchhält, nur ist es halt nicht mehr soooo wichtig wie heute.
Ich möcht aber mal betonen das ich mit dem jetzigen KS absolut zufrieden bin ... das immer der stärkere gewinnt is doch optimal und etwas das man in keinem anderen Spiel findet. Fair ist das auch, der mit besserem Limit hat mehr Geld in den Acc. gesteckt ...
Außerdem: Bei dem vorgeschlagenen System wären Spieler in reichen Clans bevorzugt. Grund: Schließfächer.
hm stimmt. Das mit dem Clan wäre tatsächlich unfair. Aber Post sollte man im Kampf eh ausstellen, stell dir mal vor, du bereitest n Zauber voll und jemand spamt dich mit Post voll! Also können die Pakete auch danach kommen.
Das der "stärkere" gewinnt finde ich persönlich nicht so toll, weil ich mich da als Spieler vernachlässigt fühle, aber ich bilde ja keine Mehrheit, und es ist, wie du schon gesagt hast, kein Wunschkonzert
Das der "stärkere" gewinnt finde ich persönlich nicht so toll, weil ich mich da als Spieler vernachlässigt fühle, aber ich bilde ja keine Mehrheit, und es ist, wie du schon gesagt hast, kein Wunschkonzert