Mhh also nachdem ich das alles hier gelesen hab hätte ich da folgende idee es wurde doch eingeführt das man pro aktie nicht nur denn wert der aktie zahlt sondern auch noch 2gm zusätlich das war ja schon wegen den daytradern wäre es nicht am einfachsten diese gebühr auf 3gm zu setzen und es dann noch so zu machen das Lang anleger diese nicht zahlen also so nen Menü wo steht:
Du kaufst 2 aktien der Bank aller Wesen.
Willst du pro aktie eine gebühr von 3gm Bezahlen oder eine Verkaufssperre für diese aktien von 7 Tagen (Gebühren fallen dabei weg)
(Gebühren zahlen) (7 Tage sperre)
also ein von beiden ankliken so als Link.
Also damit würden langzeit anleger auf jeden fall nen vorteil haben und nen paar der day trader würden sicher auch mal länger anlegen
Aktienhandel
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Die Idee von Nast gefällt mir sehr gut, weil sie die Wahl zwischen langem und kurzem anlegen lässt, das ist gut. Finde ich sehr einbauenswert.
So Danol sag doch auch mal wieder was zu mir. . .
So Danol sag doch auch mal wieder was zu mir. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
bei nastwürde ich grundsäzlich die 3 gm bezahlen da cih da mit höherer wahrscheinlichkeit gewinne mache...
ich würde eher Vorschlagen das die Bankaktien und die Sandstaubaktien mit so einer Bremse ausgestatte werden da beide unternehmen über lange zeit hinweg arbeiten und somit dauerhafte aktienanleger benötigen
ich würde eher Vorschlagen das die Bankaktien und die Sandstaubaktien mit so einer Bremse ausgestatte werden da beide unternehmen über lange zeit hinweg arbeiten und somit dauerhafte aktienanleger benötigen
hi
ich würde eher vorschlagen für jede aktie alle 24 stunden die ich sie behalte 1 prozent des handelswertes oder des einkaufspreises ( jenachdem was leichter umzusetzten ist) zu bekommen dann ändert sich nix am jetztigen system und das länger anlegen würde wieder sinn machen
zb: hab ich eine aktie für 100gm gekauft hab ich nach 100 tagen den einkaufpreis wieder herinnen wenn ich nicht damit handle
denke ist ein überlegbarer vorschlag
tschüüü
ich würde eher vorschlagen für jede aktie alle 24 stunden die ich sie behalte 1 prozent des handelswertes oder des einkaufspreises ( jenachdem was leichter umzusetzten ist) zu bekommen dann ändert sich nix am jetztigen system und das länger anlegen würde wieder sinn machen
zb: hab ich eine aktie für 100gm gekauft hab ich nach 100 tagen den einkaufpreis wieder herinnen wenn ich nicht damit handle
denke ist ein überlegbarer vorschlag
tschüüü
tut das not
*gg* ja-ne ist klar
. Was das für z.B. mich bedeutet weißt du schon? Des sind alleine ~90k pro Tag an Gewinn auch OHNE dass ich Aktien verkaufe... Ich würde das nicht ablehnen *lach* .
Im Ernst: Ist viel zu mächtig, da es mittlerweile Leute gibt, die echt ne Menge Aktien haben

Im Ernst: Ist viel zu mächtig, da es mittlerweile Leute gibt, die echt ne Menge Aktien haben

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
mit der idee lässt sich ja auch spielen 1% pro woche ist ja alles möglich
denke zwar nicht das du 90k pro tag bekommen würdest aber hab nen schlimmeren fehler entdeckt wenn es sich nach dem einkaufspreis richtet würde keiner mehr verkaufen und den einkaufspreis seiner aktien absichtlich hochjagen oO
mir persönlich wäre ne zweite börse für langanleger am liebsten, werd mir das ganze nochmal durch den kopf gehn lassen
bye bye
denke zwar nicht das du 90k pro tag bekommen würdest aber hab nen schlimmeren fehler entdeckt wenn es sich nach dem einkaufspreis richtet würde keiner mehr verkaufen und den einkaufspreis seiner aktien absichtlich hochjagen oO
mir persönlich wäre ne zweite börse für langanleger am liebsten, werd mir das ganze nochmal durch den kopf gehn lassen
bye bye
tut das not
- holy knight
- großer Laubbär