Freewar ist eben kein FinalFantasy oder sonstwas und darum sollte man auch nicht versuchen von diesen Games hier was reinzukopieren !
Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Final Fantasy habe ich noch nie gespielt tut mir leid, aber wenn es so aehnlich ist, wie mein Vorschlag dann ist das auch O.K. keiner ist mehr GEGEN die Faehigkeit Abrichten sehe ich das richtig?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also mir ist aufgefallen, dass die ein oder andere Idee nochmal wiederkam (und die steht hier schon auf der Liste) deswegen habe ich mir gedacht.,dass ich das Thema einfach mal wieder hervorhole und auf neue Vorschläge hoffe.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!
Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an
Tierzucht naja gut man könnte sich son paar dinge ausdenken...
Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
oh man so ein schwachsinn
wenn es halt nur sinnvolle fähgikeiten gibt dann hat das vllt nen sinn o.O
Freewar ist Freewar und nich kindergarten oder ff wenn du mit deinem hund spielen willst tu das aber lass uns in ruhe
öhm wetter? juhu in 10min hagelt es und?...
schwimmen ich kann am anfang nach deiner angabe 1feld rausschwimmen und muss dann zurück LOL und auf stufe 17 sogar schon 3felder rofl xD
absolut DAGEGEN!!!!
wenn es halt nur sinnvolle fähgikeiten gibt dann hat das vllt nen sinn o.O
Freewar ist Freewar und nich kindergarten oder ff wenn du mit deinem hund spielen willst tu das aber lass uns in ruhe
öhm wetter? juhu in 10min hagelt es und?...
schwimmen ich kann am anfang nach deiner angabe 1feld rausschwimmen und muss dann zurück LOL und auf stufe 17 sogar schon 3felder rofl xD
absolut DAGEGEN!!!!
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
- Drachenritter
- Nachtgonk
ich find die idee grundsätzlich sehr geil... es muss nicht alles nen komerziellen zweck erfüllen um eingebaut zu werden (zb freundschafts- und eheringe - wer bezalt 2k bzw 6k für ne v2? keiner! aber dennnoch werden sie gekauft, weil sie im weitesten sinne zum spielspaß beitragen... )
nur die wettervorhersage ist sinnlos weil das wetter so oder so vorher angekündigt wird (die meisten zumindest ^^)
wem die fähigkeiten nicht gefallen, muss sie ja nicht trainieren... ich halte einige der betehenden fähigkeiten auch für überflüssig, andere verdienen damit ihr gold, also kann man da durchaus geteilter meinung sein
nur die wettervorhersage ist sinnlos weil das wetter so oder so vorher angekündigt wird (die meisten zumindest ^^)
wem die fähigkeiten nicht gefallen, muss sie ja nicht trainieren... ich halte einige der betehenden fähigkeiten auch für überflüssig, andere verdienen damit ihr gold, also kann man da durchaus geteilter meinung sein
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wie schon auf der ersten seite von mir geschreiben wurde:Trianon hat geschrieben:hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!
durch schwimmen wie es voergeschlagen ist kommt man viel zu leicht auf die insel der vergessenen wellen
- unlimited
- Kopolaspinne
lool willst du deinen beitragszähler hochtreiben? alle deine begründungen sind widerlegt worden... anstatt neue aufzustellen, bist du einfach nur "ganz klar gegen diese idee!"Rondo hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen diese Idee !
findest du das war ein sinnvoller post? Oo
back 2 topic: ich find vor allem das abrichten und die alchemie ganz gut^^
aber das abrichten, wie schong gesagt, mit einem gewissen risiko^^ also man schickt da ein viech hin und entweder es kann was oder es kann nichts^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
ich finde die Ideen gut, aber das mit der Alchemie, da könnte man doch noch ne Charakterfähigkeit einbaun, z.B. Glasbläserei, damit kann man dann Glasfläschchen machen, die dann je nach Stufe größer werde, und je nach Zaubertrank wird dann eine bestimmte Größe voraugesetzt und bei doppelter Größe könnte man dann gleich 2 mischen, war nur so ne Idee
- Moonwolf
- Feuerwolf
kann mich nich entscheiden, ja oder nein zu sagen
das mit dem abrichten klingt ganz gut
damit liesse sich ein neuer berufszweig ins spiel einbauen --> tiertrainer
dann bräuchte man noch ein buch des tiertrainings, um die chance, ein "brauchbares" tier zu erhalten, zu erlernen.. pro erlernter stufe hat man 1% mehr glück, dass das tiertrainig klappt
aber das mitm schwimmen ? sry, dafür reicht doch ein taucheranzug
und den rest kehr ich stillschweigend unter den teppich
das mit dem abrichten klingt ganz gut
aber das mitm schwimmen ? sry, dafür reicht doch ein taucheranzug
und den rest kehr ich stillschweigend unter den teppich
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....