'Richtige' Quest-NPC
- Teodin
- Feuervogel
jo, allerdings denke ich das das ganze hier langsam etwas überspitzt wird, realistisch gesehen denke ich würden richtige Quest NPC nach meinem Vorschlag erst mal ausreichen da das ganze eigtl. nur eine schönheitskorrektur ist, der andere dinge vorgezogen werden sollten.
Allerdings wäre das mal wieder etwas größeres, ungefähr wie Wetter nur mit weniger Spielmechanischen auswirkungen.
Allerdings wäre das mal wieder etwas größeres, ungefähr wie Wetter nur mit weniger Spielmechanischen auswirkungen.
-
- Kopolaspinne
Wäre mal lustig die Eisstacheln der Frau wirklich zu geben, auf jeden Fall dafür
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: 'Richtige' Quest-NPC
thread ist zwar uralt, aber ich find die idee klasse. wäre doch viel besser wenn die npcs die für quests da sind direkt auf dem feld "stehen" und ansprechbar sind. z.b. auch der alte Mann beim Turm der Erzmagier usw.
Wenn auch alt DAFÜR!
Das viech könnte sogar ein angreifbares Npc sein, 10lp, 2gm und 0-1 xp, sehr schnell auferstehend.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ansich find ich die Idee schon Klasse, aber mir tun meine Seelenkugeln jetzt schon wieder Leid, wenn diese unangreifbaren NPC's nicht rausgenommen werden... Also wenn man mit Seelenkugeln nicht drauf landen kann und wenn sie möglicherweise nicht bei Seelenkapseln angezeigt werden, dann bin ich uneingeschränkt dafür.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Schön, dann hätte ich wieder ein paar Kandidaten für meine Schrumpfzauber *fg
Achja, meine Idee wäre, wenn es mehrere dieser NPCs geben sollte, dann hätte ich gerne solche, wie der alte Mann am Erzmagierturm, die einen auch fordern und Aufgaben verteilen. Also Aufträge außerhalb des Auftragshauses.
Oder: Dieses NPC lädt einen zu einem Spiel ein. Eine spontane Idee: Ein abgewandeltes Schachspiel mit anderen Figuren und Zügen.
Natürlich ist es schön, wenn am Ende des Spiels/ der Aufgabe noch ein Item (z.B. ein Questitem das man dann wieder bei einem anderen NPC dieser Sorte braucht) oder ein wenig Geld herausspringt.
Edit: Oh ... der Thread ist schon uralt ... trotzdem dafür ...
Achja, meine Idee wäre, wenn es mehrere dieser NPCs geben sollte, dann hätte ich gerne solche, wie der alte Mann am Erzmagierturm, die einen auch fordern und Aufgaben verteilen. Also Aufträge außerhalb des Auftragshauses.
Oder: Dieses NPC lädt einen zu einem Spiel ein. Eine spontane Idee: Ein abgewandeltes Schachspiel mit anderen Figuren und Zügen.
Natürlich ist es schön, wenn am Ende des Spiels/ der Aufgabe noch ein Item (z.B. ein Questitem das man dann wieder bei einem anderen NPC dieser Sorte braucht) oder ein wenig Geld herausspringt.
Edit: Oh ... der Thread ist schon uralt ... trotzdem dafür ...

Warum wußte ich bis jetzt nichts von dieser guten Idee?
Uneingeschränkt dafür
Uneingeschränkt dafür

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re:
also die idee finde ich sehr gut...und an diesem punkt finde ich es besser wenn solche effekte entstehen können da dies die welt lebendiger macht und die npcs etwas von dem einfachen abbringt und sie echter wirkken läasst^^Teodin hat geschrieben:Es könnte natürlich auch passieren das einem solchen NPC mal der Zauberstab 'ausrutscht' und ein Spieler schaden nimmt.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12