'Richtige' Quest-NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist diese Idee sinnvoll?

Ja, auf alle Fälle
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Eventuell
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Nein, finde ich nicht
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 9. Dez 2005, 14:48

jo, allerdings denke ich das das ganze hier langsam etwas überspitzt wird, realistisch gesehen denke ich würden richtige Quest NPC nach meinem Vorschlag erst mal ausreichen da das ganze eigtl. nur eine schönheitskorrektur ist, der andere dinge vorgezogen werden sollten.
Allerdings wäre das mal wieder etwas größeres, ungefähr wie Wetter nur mit weniger Spielmechanischen auswirkungen.

arius lefama
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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von arius lefama » 5. Nov 2007, 15:37

Wäre mal lustig die Eisstacheln der Frau wirklich zu geben, auf jeden Fall dafür
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Dimi

Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 16:24

thread ist zwar uralt, aber ich find die idee klasse. wäre doch viel besser wenn die npcs die für quests da sind direkt auf dem feld "stehen" und ansprechbar sind. z.b. auch der alte Mann beim Turm der Erzmagier usw.

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Tilon
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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Tilon » 5. Jun 2008, 18:03

Wenn auch alt DAFÜR!

Gurry
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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Gurry » 5. Jun 2008, 18:37

Das viech könnte sogar ein angreifbares Npc sein, 10lp, 2gm und 0-1 xp, sehr schnell auferstehend.

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Megaaa S
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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Megaaa S » 5. Jun 2008, 19:15

nicht schlecht, aber man sollte nix alzu albernes reinhauen :wink:
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Megaaa S

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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Gamer1986 » 5. Jun 2008, 20:00

Ansich find ich die Idee schon Klasse, aber mir tun meine Seelenkugeln jetzt schon wieder Leid, wenn diese unangreifbaren NPC's nicht rausgenommen werden... Also wenn man mit Seelenkugeln nicht drauf landen kann und wenn sie möglicherweise nicht bei Seelenkapseln angezeigt werden, dann bin ich uneingeschränkt dafür.

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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Münze » 5. Jun 2008, 20:41

Schön, dann hätte ich wieder ein paar Kandidaten für meine Schrumpfzauber *fg

Achja, meine Idee wäre, wenn es mehrere dieser NPCs geben sollte, dann hätte ich gerne solche, wie der alte Mann am Erzmagierturm, die einen auch fordern und Aufgaben verteilen. Also Aufträge außerhalb des Auftragshauses.
Oder: Dieses NPC lädt einen zu einem Spiel ein. Eine spontane Idee: Ein abgewandeltes Schachspiel mit anderen Figuren und Zügen.
Natürlich ist es schön, wenn am Ende des Spiels/ der Aufgabe noch ein Item (z.B. ein Questitem das man dann wieder bei einem anderen NPC dieser Sorte braucht) oder ein wenig Geld herausspringt.


Edit: Oh ... der Thread ist schon uralt ... trotzdem dafür ...
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Soul
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Re: 'Richtige' Quest-NPC

Beitrag von Soul » 6. Sep 2008, 00:25

Warum wußte ich bis jetzt nichts von dieser guten Idee?

Uneingeschränkt dafür ;)

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Black-Death-W8
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Re:

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Sep 2008, 09:32

Teodin hat geschrieben:Es könnte natürlich auch passieren das einem solchen NPC mal der Zauberstab 'ausrutscht' und ein Spieler schaden nimmt.
also die idee finde ich sehr gut...und an diesem punkt finde ich es besser wenn solche effekte entstehen können da dies die welt lebendiger macht und die npcs etwas von dem einfachen abbringt und sie echter wirkken läasst^^
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