Friedensmodus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Mär 2006, 09:20

Dexter Nemrod hat geschrieben:Verstehe, das mit den Absprachen sehe ich völlig ein, muss dazusagen, dass kein einziges Argument, dass ihr vorher gebracht habt mich überzeugen konnte bis zu der Abpsrache Idee. Ja, das stimmt es würde das Spiel zerstören, gut gut ein Freidensmodus kommt nicht in Frage trotzdem wundere ich mich doch ,warum bei einer sachlich geführten Diskussion (und ich hoffe das hier war eine) immer gleich Beleidigungen und Pamphleten in den Vordergrund treten müssen. GEH DOCH AUF LOGOUT! WAS SOLL DER UNSINN! DAS IST DOCH VÖLLIGER BLÖDSINN! Also man kann mir doch alles schreiben ,pro contra usw, aber warum immer gleich "draufhauen"?

Ich fürchte das liest sowieso wieder keiner.
Also ich kan mich nur selber zitieren und als Beweise noch die neuen Beiträge hinzufügen. Es ist doch nur eine Idee kein Grund immer so beleidigend zu sein. Bitte lasst das doch sein.

Auch das liest sicher wieder keiner.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Ayutthaya
Kriechlapf

Beitrag von Ayutthaya » 10. Mär 2006, 09:26

Ich bin auch eher dagegen......

So ein Modus nimmt einem doch die ganze Spannung...wenn ich das will, spiele ich lieber Mensch ärgere dich nicht......
------
ohne Sig.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 15. Mär 2006, 09:13

@Ayutthaya: Aber nur, Mensch ärgere Dich nicht im Nicht-Schlagen-Modus, also quasi Kringel-Halma.

@Dexter: Zugegeben mein Kommentar war provoaktiv. Aber der Vorschlag doch nicht minder!

Freewar ist halt keine Wirtschaftssimulation. Die Auseinandersetzung mit anderen Spielern ist ein so wesentlicher Bestandteil davon, wie beim Mensch Ärgere Dich Nicht der Würfel.
Bild

insanus
Klauenbartrein
Auch dagegen!

Beitrag von insanus » 18. Mär 2006, 00:22

Das Spiel ist immer noch kein Häkeldeckenverein. Es ist ja nicht so, dass du keine Möglichkeit hast, dich zu schützen oder deinem Feind, der dich starren, vergiften, verprügeln will etc. ebenso eins auf die Nase zu geben.

Die Killerbienen können auch nur alle paar Tage eingesetzt werden und dafür muss man auch schon viel Zeit und Geld investieren.

Wenn jemand was gegen dich hat setz ein Kopfgeld auf ihn aus oder schaffe dir Verbündete, damit er dich in Ruhe lässt.

Der Kampf ist immer noch eine Komponente des Spiels, auch wenn es 100mal auch Freeworld heißen könnte.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 18. Mär 2006, 07:45

mein vorschlag:
Zauber des Friedens (Z: 4 | Anwenden)

Zauber des Friedens kaufen - 23100 Goldstücke
Ein mächtiger Zauber, der es dir ermöglicht, mit anderen Spielern 3 Stunden lang in komplettem Frieden zu leben. Wenn du diesen Zauber anwendest, haben Starren, Vergiftungen, Wegzauber, Feuerbälle und Hautbrand keine Wirkung mehr auf dich, du kannst jedoch auch keinen der Zauber anwenden.

meinetwegen auch noch bienen^^

EDIT: rondo so besser? xD
Zuletzt geändert von unlimited am 18. Mär 2006, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mär 2006, 07:55

Lol, wieder völliger Unfug !!

So ein Zauber, sollte er eingebaut werden, müsste mindestens 23100GM kosten :twisted:

Aber ich glaube kaum dass die Gefahr besteht dass Sotrax ein so gutes Game derartig verkrüppeln wird :D

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 18. Mär 2006, 08:15

Bin auch eindeutig dagegen
Passt einfach absolut ne zum Game. Wer ein Problem mit Starren etc. hat geht einfach offline ;)
mfg
Ruler

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 18. Mär 2006, 14:35

Ich bin auch gegen so einen Zauber, außerdem, gibt es schon genug möglichkeiten dich zu schützen, Starreschutz, Wegschutz, und gegen Hautbrand, Feuerball schleppst halt was zum heilen mit, was soll dann noch so ein Zauber? :roll:

Gesperrt