stimmt.
denn dann heißt es "World of Dungeons" und ist unter http://www.world-of-dungeons.de zu erreichen.
denn genau da gehört der verfasser dieser idee hin. oder wahrscheinlich kommt er sogar da her.
naja, wayne.
XP Abschaffen in Freewar
- NeZ
- großer Laubbär
- Teidam
also die idee ist ja total schwachsinnig bei fw geht es hauptsächlich um xp und du willst das abschaffen !! ich meine man kann auch flirten labern und so aber xp ist auch sehr wichtig
wo lebst du !!
und falls irgen eine das machen würde und man alles selber bezahlen müsste dann würden die hoch xpler weiter nach oben steigen und die die nicht so viel so igut wie immer unten bleiben
wo lebst du !!
und falls irgen eine das machen würde und man alles selber bezahlen müsste dann würden die hoch xpler weiter nach oben steigen und die die nicht so viel so igut wie immer unten bleiben
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
..!..(-.-)..!.. Hackts dir? Xp sind mein Leben und Kohle habb ich auch net so! IS wie Warcraft ohne Stufen...Fazit:DAGEGEN!!!
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron