Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wie findet ihr das?

Umfrage endete am 16. Apr 2006, 15:47

ja warum nicht rein damit
30
81%
nein auf keinen fall denn: (begründung)
7
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Apr 2006, 11:37

[x] dafür, weil anonym kann man immer noch schicken aber die möglichkeit nen Grund anzugeben ist ganz gut (z.B. auch bei Fun-Bienchen von Clanies *grml* kann man mit Betreff noch mehr Spass haben).

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 13. Apr 2006, 13:22

Öhm mir is es eigentlich egal denn wenn jemand will das der betroffene bescheid wissen soll von wem die bienchen waren schreit er es eh im chat.
Von mir aus, ich hab nichts dagegen, man kann die post ja wegklicken heilen und dann lesen (letzter Bericht) und nu kommt mal wieder runter.
................Never Surrender...............

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2006, 14:41

holy knight hat geschrieben:
Solche Posts NERVEN !!!
rondo du nervst!
du redest so viel müll wenn der tag lang ist :twisted:
am besten du beruhigst dich wieder und halt ich mal für ein monat aus dem forum dann haben endlich alle mal ne ruhe vor dir
Holy das mache ich vielleicht wenn ich mal von Dir was sinnvolles im Forum finde :twisted: :twisted:

Darunter verstehe ich natürlich nicht so nen hahnebüchenen Unsinn wie zB Dein sachlich absolut falschen Thread über die Stiftung oder ähnliches was man von Dir zu sehen bekommt :twisted:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Apr 2006, 16:16

Rondo hat geschrieben:Es ist nunmal meine Art zu sagen bzw schreiben was ich denke und wenn ich ne Idee für besch.... halte dann schreib ich das auch ! (was bei schätzungsweise 95% der hier geposteten Idden der Fall ist)

Wer das nicht verkraften kann ist hier am falschen Platz :!: :!:
°unterschreib° trifft auf mich absolut genauso zu!

wer keine kritik verträgt, hat in einem forum nichts verloren, ich sags immer und immer wieder! :evil:
die meisten ideen hier sind, offen gesagt, absoluter müll. weil die user entweder die sufu nicht benutzen oder nicht genauer nachdenken!

zur idee: ist ne sehr nette spielerei, mehr nicht. bin trotzdem dafür.
:twisted:

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 13. Apr 2006, 17:13

Ich finde die Idee gut, denn dann wird nich immer geschrien: Warum? usw.

Gesperrt