Killerbienen
-
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Öhm mir is es eigentlich egal denn wenn jemand will das der betroffene bescheid wissen soll von wem die bienchen waren schreit er es eh im chat.
Von mir aus, ich hab nichts dagegen, man kann die post ja wegklicken heilen und dann lesen (letzter Bericht) und nu kommt mal wieder runter.
Von mir aus, ich hab nichts dagegen, man kann die post ja wegklicken heilen und dann lesen (letzter Bericht) und nu kommt mal wieder runter.
................Never Surrender...............
Holy das mache ich vielleicht wenn ich mal von Dir was sinnvolles im Forum findeholy knight hat geschrieben:rondo du nervst!Solche Posts NERVEN !!!
du redest so viel müll wenn der tag lang ist![]()
am besten du beruhigst dich wieder und halt ich mal für ein monat aus dem forum dann haben endlich alle mal ne ruhe vor dir

Darunter verstehe ich natürlich nicht so nen hahnebüchenen Unsinn wie zB Dein sachlich absolut falschen Thread über die Stiftung oder ähnliches was man von Dir zu sehen bekommt

- NeZ
- großer Laubbär
°unterschreib° trifft auf mich absolut genauso zu!Rondo hat geschrieben:Es ist nunmal meine Art zu sagen bzw schreiben was ich denke und wenn ich ne Idee für besch.... halte dann schreib ich das auch ! (was bei schätzungsweise 95% der hier geposteten Idden der Fall ist)
Wer das nicht verkraften kann ist hier am falschen Platz![]()
wer keine kritik verträgt, hat in einem forum nichts verloren, ich sags immer und immer wieder!

die meisten ideen hier sind, offen gesagt, absoluter müll. weil die user entweder die sufu nicht benutzen oder nicht genauer nachdenken!
zur idee: ist ne sehr nette spielerei, mehr nicht. bin trotzdem dafür.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk