Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 26. Apr 2006, 15:03
ontopic:
Balrog -W5- hat geschrieben:Und das Gold für den Transporter schnell wieder reinzubekommen, sollte keine Priorität haben...ist ja bei deinem LuxusItem auch nicht der Fall...sollte dies dennoch für "viele" ein Problem sein...naja...man kann ja an der Preisschraube etwas drehn

du hast es erfasst!
offtopic:
Balrog -W5- hat geschrieben:PS: ich fänd\s generell schöner, wenn\s mehr Orte gäbe die nicht so leicht erreichbar sind *pfeif*
das fällt in die kategorie "fw schwerer machen statt leichter".

hat meine volle zustimmung.

-
Maidan
- Teidam
-
von Maidan » 26. Apr 2006, 15:18
Mir gefällt das Luxusitem noch am besten. Aber 45gm für eine Anwendung würde denke weniger jemand tun. Daher könnte man mehrere ZKs damit kombinieren
Meine Idee dazu wäre:
Das gerät hat ein "Fach" in das man eine rote, gelbe oder blaue (einzelne) ZK einlegen kann. Je nachdem welche ZKs man dabei hat, umso mehr "Ziele" hat man. Hat man nur eine gelbe ZK dabei, kann man sich nur zu Orten der gelben ZK pressen. Hat man alle 3 ZKs dabei kann man sich überall hinpressen oder an einen zufälligen Ort.
Das wertet das Gerät noch etwas auf und macht den Verbrauch des Dumpfgases nicht so schmerzlich
Gruß Sunny
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 15:23
Maidan...ganz nett, allerdings geht das an NeZ Idee deutlich vorbei, welcher ja ZK unabhängig bleiben will...außerdem geht es nicht um profitablen nutzen...bin gegen Deinen Vorschlag...das Geplänkel mit den ZKs hat meiner Meinung sein Limit erreicht.
nichts für ungut

-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 17:16
wer unbedingt ein exklusives item will soll in seiner welt nach nem Kuschelstein ausschau halten(gibt glaub ich bisher schon in fast jeder welt mindestens einen) ansonten find ich das dann doch ein bisschen unnütz.die andern halten einen dann doch nur für angeberisch
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kranich » 26. Apr 2006, 17:24
NDO hat geschrieben:wer unbedingt ein exklusives item will soll in seiner welt nach nem Kuschelstein ausschau halten(gibt glaub ich bisher schon in fast jeder welt mindestens einen) ansonten find ich das dann doch ein bisschen unnütz.
Was hat nu mit dem Luxusitem von NeZ zu tuen. Es ist ein Bsp um Sumpfgas nutzbarer zu machen.
NDO hat geschrieben:
die andern halten einen dann doch nur für angeberisch
Die "anderen" sind ein Gericht zum kochen/heilen und ein weiters Questitem...wieso angeberisch o.O ?
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 17:33
1.nur ein beispiel das es schon andere sachen zum protzen gibt
2.nich die andern vorschläge sind gemeint sondern die andern spieler werden einem sicherlich keinen respekt entgegenbringen, dass man ein sinnloses item für viel geld kauft(ok man kann sich natürlich über andere lustig machen die's nicht haben weenn's einem Spass macht)
3.die dritte Idee ist echt mal echt gut.
-
Kranich
-
von Kranich » 26. Apr 2006, 17:38
NDO hat geschrieben:
2.nich die andern vorschläge sind gemeint sondern die andern spieler werden einem sicherlich keinen respekt entgegenbringen, dass man ein sinnloses item für viel geld kauft(ok man kann sich natürlich über andere lustig machen die's nicht haben weenn's einem Spass macht)
lol für angeberisch würde ich es nicht halten, dass könntest du ja dann auch auf den Kugelschneider beziehen welcher ein ordentliches Sümmchen kostet.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Beitrag
von Meisterdieb w4 » 26. Apr 2006, 18:52
ich hätte noch ne idee anzufügen für den teleporter da er ja eine flache sumpfgas benötigt 45gm und ne zk 10gm kommt sollte der teleporter mehr ziele haben wie zb im haus der portale dann lohnt es sich mehr muss aber net sein die idee is auch so gut

-
freeky
-
von freeky » 26. Apr 2006, 18:58
also NeZ, die Items und so sind gut durchdacht, ichbineigentlich für alle Ideen
ich persönlich bau mein Sumpfgas auch höher, und luxusitems sind für so reiche spieler auch nett, also ich wär für alle drei(den button gab es nicht, daher hab ich zwei gedrückt, was einfach nur ein weiteres gericht für köche ist und das Blatenische Gasthaus schön vielfältig macht, ich will da ja nicht immer nur garnierte kuhköpfe essen^^)
-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 19:47
ja aber der Kugelschneider bringt ja was.man kann seine grünen Kugeln sozusagen verdoppeln ich wär eher für so ne art Fahrzeug,das dann wie kontrolle der zeit wirkt warum sollte man sich auch mit gas teleporteren können? Ein gasbetriebenes Fahrzeug macht doch viel mehr sinn
Zuletzt geändert von
NDO am 26. Apr 2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 26. Apr 2006, 19:52
Meisterdieb w4 hat geschrieben:ich hätte noch ne idee anzufügen für den teleporter da er ja eine flache sumpfgas benötigt 45gm und ne zk 10gm kommt sollte der teleporter mehr ziele haben wie zb im haus der portale dann lohnt es sich mehr muss aber net sein die idee is auch so gut
In der Grundidee war ja nur von der Flasche die Rede, also eine normale ZK teleportation
ohne ZK für ca. 40-45gm. (Shoppreis einer Sumpfgasfalsche)
Die Idee ein tragbares Gerät zu haben, mit dne Zielpunkten des Reikan-Portals gefällt mir und gefällt mir nicht. Es gefällt mir nicht, weil es das grade aufgewertete Portal wieder entwertet.
Gleichzeitig ist die Sumpfgasflasche zumindest teurer als eine normale ZK-Anwendung, und eventuell könnte man ja mehr sumpfgas benötigen, oder auch andere Items.
Bazinga!
-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 19:57
oder ein eingebautes portal vom haus der portale.bringt nur was wenn das haus der portale entsprechend aufgeladen ist und hat die gleiche wirkung nur, dass man es überall benutzen kann.bringt auch nicht soviel,weilsja die zk gibt, aber immerhin schon etwas nützlicher und den reikanpunkt könnt man ja entfernen...

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 27. Apr 2006, 15:46
das item soll die normalen zk punkte haben, also offensichtlich nur nachteile bieten; teuer ist es dazu, ein luxusitem eben!
eine abwertung des neu aufgewerteten portals war damit nie geplant!

-
Kranich
-
von Kranich » 27. Apr 2006, 15:54
Neue Punkte? Da wäre ich strikt dagegen. Durch die neue Transportmöglichkeit soll den "reicheren" Spieleren kein großer Vorteil zuteil werden.
--------
Nez schau mal PNs nach ;

(\_/)
(O.o)
(> <)
-
ShadowHunter
-
von ShadowHunter » 28. Apr 2006, 14:56
Ey endlich mal super gemacht die Ideen. GW NeZ. Besser als der größte Rest hier
Zu Idee 1: Jo das wär mal n lustiges Luxusitem, 45GM pro Anwendung verschmerz ich

Und mir passierts schon mal das die ZK ausgeht (und neee ich hab keinen Spiegel der MaHa)
Zu Idee 2: Naja, wie gesagt noch mehr Heilung. Kann man machen muss man nich.
Zu Idee 3: Jo, wär ne nette Option. Evtl. denkt sich Chef (Sotrax) mal was aus

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.