als aller erstes mal eine super user idee!
sehr schön ausgearbeitet und vorgetragen (sogar rondo hat was in grün geschrieben^^)
ich versuche das ganze mal normal zu beurteilen (da ich auch pk bin^^)
ich zitiere jetzt hier auch nicht alle raus zudem ich was sagen wollte. ich versuch es allgemein zu verfassen.
das mit den kopierten waffen im unteren xp-bereicht stimmt schon. da hat nen mk oder sogar nen onlo riesen vorteile. jedoch sollte man bedenkten wie man die preise oder bedingungen stellt. denn grade im unteren bereich sind 1k und 3 diamanten (die bei solch einer sache sicherlich auch an wert dazu gewinnen) sicherlich ne menge holz!
ich weiss allerdings nicht was bei dir unterer bereich ist
ich gehe einfach mal ab der ersten dropwaffe für alle aus. die kann man so ab 600-700xp tragen. da ist es sicherlich ne feine sache. die leute wissen vielleicht schon wie der hase läuft und wo sich drauf achten müssen

die freuen sich dann auch bestimmt über +1stärke
allerdings würde ich es bei +1 lassen da es dann doch vielleicht zu stark ist. denn ich würde mir dann lieber dauerahft +2 machen lassen als immer nen heiden gold kopiermaschinen auszugeben

denn das ist auf dauert ganz schön teuer. und das nur wegen +1 mehr....
im mittleren bereich (denke da so bis ca 14kxp) sind die sachen wieder eher nicht so wichtig. da gehen die spannen in den man kämpfen kann einwenig auseinander ( was weiter nach oben sowieso immer der fall sein wird). da trifft man nicht all zu oft auf einen der die selbe xp hat und das selbe limit.
aber im bereich von den highendwaffen sind bestimmt wieder einige wenige froh das sie +1 dazu haben. zumal sie warscheinlich das gold haben und eh nicht an eine highendwaffe rankommen.
obwohl da die waffen auch nicht so wichtig sind wegen den zaubern^^
aber ich finde die idee super und hätte nichts dagegen wenn sie eingebaut würde (als ob das zusachen tun würde wenn ich was dagegen hätte^^)