hab aba schon vorhin dagegen gestimmt =S
30 Minuten?Balrog -W5- hat geschrieben:die Idee find ich sogar noch besser!
Das mit den 30min Wartezeiten..solche Gegenstände find ich eh recht nervig! darum eher für Monsis Vorschlag (auch wenn märzis nicht schlecht is^^)
Das Problem mit der ZK-Wiese und auch das mit dem Weihnachtsbaumquest(wenn der weihnachts baum an der Oberfläche liegt)märzi hat geschrieben:Wartezeit tät ich bei 30 sek einstufen.
Ähm .. außer zwei Fragen zu stellen habe ich mich bisher hier noch nicht geäußert ... und trotzdem gleich persönliche Angriffe? Da aber begründete und vertretene Kritik scheinbar nicht erwünscht ist, halte ich es kurz:Estron Dekal hat geschrieben:P.S.P.S.: @Rondo, Luna und Balrog -W5-: Bitte lasst es nicht zu einem solchen Müll wie der Wetter-"Diskussion" verkommen. Danke.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Märzis Idee:Estron Dekal hat geschrieben:30 Minuten? Es war von 30 Sekunden die Rede
kannst Du das etwas erläutern?Estron Dekal hat geschrieben:Das Problem mit der ZK-Wiese und auch das mit dem Weihnachtsbaumquest(wenn der weihnachts baum an der Oberfläche liegt)
hast du, Balrog, gar nicht erwähnt...
Hm nu gut, dann meintest du eben die IdeeBalrog -W5- hat geschrieben:Märzis Idee:Estron Dekal hat geschrieben:30 Minuten? Es war von 30 Sekunden die Rede
Berghüpfer (Z: 0 | Anwenden)
Ein extrem seltener Stab, der nur von einer Person in einer Welt besessen werden kann. Mit diesem mächtigen Stab kann man alle 30 Minuten über einen Berg hüpfen.Der Stab löst sich automatische auf, wenn der Tempelwächter von einer anderen Gruppe getötet wird.
Benötigte Stärke: 50. Benötigte Intelligenz: 50
kannst Du das etwas erläutern?Estron Dekal hat geschrieben:Das Problem mit der ZK-Wiese und auch das mit dem Weihnachtsbaumquest(wenn der weihnachts baum an der Oberfläche liegt)
hast du, Balrog, gar nicht erwähnt...
was das Hausschaf anbelangt..naja..der Ring der Erscheinung wird auch nicht von ner Stabmaus gedroppt...ein schwereres NPC sollte es schon sein!
Tempelwächter oder Tempelhüter ist da ne gute Wahl!
und was das Hüpfen über Hindernisse anbelangt:
Ein Feld "breite" Hindernisse zu überspringen is jetzt nu auch nicht so mächtig....und ohne dieser Fähigkeit, wäre er bei weitem nicht so interessant..dann kann er gleich fernbleiben!..wäre aber schade drumm!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Im Übergang Ferdolien-Latenia gibt es ein Feld von dem das anscheinend gehen würde. Und auch ansonsten gibt es noch das Argument das die Karte Umwege macht und der User die nicht einfach überbrücken darf. Und warum soll es ein starkes Unique sein? die Wahrscheinlichkeit das zu bekommen ist auch nicht 100% und wegen der eigentlichen Unnützigkeit des Item(nach meiner Idee) wird dieses Unique auch nicht öfter gekillt. Und wie gesagt möchte ich es allen Usern gleichermaßen möglich machen, da der Stab auch keinen wirklichen Spielvorteil bringt.Balrog -W5- hat geschrieben:@Estron Dekal:
Ich bin mir nicht sicher, wo der Punkt ist, wo man mit einem "Doppelsprung" zur Unbekannten Wiese kommt (meinst sicher die, oder?)
und was den Weihnachtsbaum anbelangt, den könnte sicher Sotrax problemlos etwas verschieben, wenn überhaupt nötig...oder der Stab funktioniert eben nicht an bestimmten Orten.
Was das Hausschaf nochmal anbelangt..naja...bei dem Tierchen fehlt irgendwie die Herausforderung, darum bin ich für stärkere Uniques...sonst könnte man\s gleich zum Zufallsdropp machen, und das fänd ich nicht so gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste