Schriftrolle der Shoppreise

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Xavier Naidoo
Nachtgonk
Beitrag von Xavier Naidoo » 7. Jun 2006, 07:27

Dafür,

denn so könnte man sich die Shoplisten Aktualisierung sparen, wo eine menge Zeit bei drauf geht ... während so eine Rolle echt die Zeit spart :)
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.

Hochzeits-Logs

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Jun 2006, 07:28

Besser als Rondo hätte ich es nicht sagen können ;)

Tiramons Seite ist kein direkter Spielbestandteil, daher etwas, was nette User für andere User aktualisieren, um ihnen das Spiel zu erleichtern - oder nicht. Aber zum Spiel gehört es nicht ... daher: wenn es nicht aktualisiert wird, Pech.

Sinn im Spiel ist es meiner Meinung nach, sich entweder selbst die Hacken wund zu laufen, um einen guten Shop zu finden, oder eben mal gut und mal schlecht zu verkaufen ... wie Rondo so schön sagte: Warum alles auf einem Silbertablett präsentieren?

Nachteil einer Rolle wäre, daß sie immer aktuell wäre und, daß sich keine Fehler einschleichen ... ja, das sehe ich als Nachteil, denn die ZL-Parker freuen sich über jedes Schnäppchen, da Verkaufen nun wirklich inzwischen idiotensicher gemacht wurde - soll man denen komplett die Existenzberechtigung nehmen? Außerdem sehe ich durchaus einen Spielreiz darin, eben nicht immer 100% zu wissen: haben die Shoppreise nun gewechselt, oder haben sie es nicht?

Heute jammern alle, Freewar werde zu bequem, zu einfach, zu narrensicher, morgen fordern alle die 10. Schriftrolle und die 26. Zk -.-

Wider der Bequemlichkeit, klar

Bild

Edit:
Xavier Naidoo hat geschrieben:Dafür,

denn so könnte man sich die Shoplisten Aktualisierung sparen, wo eine menge Zeit bei drauf geht ... während so eine Rolle echt die Zeit spart :)
Jeder, der beim Aktualisieren der (nicht zum Spiel gehörenden) Shoppreise mitmacht, tut es freiwillig, weil er sich darum bemüht hat, die Liste ändern zu dürfen - es war also Eigeninitiative, über deren Aufwand und Arbeit man anschließend nicht jammern sollte ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

tinu
Waldschlurch

Beitrag von tinu » 7. Jun 2006, 08:42

Rondo hat geschrieben:....tja wie wärs wenn ihr euch dafür bereiterklärt bei der Aktualisierung zu helfen ??
Da wollte ich allerdings nochmal darauf hinweisen, was ich oben geschrieben habe ... dass ich und andere schon seit Wochen auf die Freischaltung warten ... gibts da irgendeinen Trick? Es scheint ja Leute zu geben, die gerne helfen würden, dann könnte man sie auch lassen :roll:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 7. Jun 2006, 08:51

Luna hat geschrieben:Tiramons Seite ist kein direkter Spielbestandteil, daher etwas, was nette User für andere User aktualisieren, um ihnen das Spiel zu erleichtern - oder nicht. Aber zum Spiel gehört es nicht ... daher: wenn es nicht aktualisiert wird, Pech.
Ich finds schon ne Frechheit, wenn die ingame verlangen, das man die Shoppreise macht... Sollen die sich selber mal bei Tiramon die Erlaubnis einholen und sie machen, statt rumzunörgeln...

EDIT:
Tinu, hab keine Ahnung, ich wurde in W3 und W7 innerhalb eines Tages freigeschaltet...
Ich bin immer noch nicht süß

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 7. Jun 2006, 19:34

>> lässt sich auch mal freischalten und guckt obs funzt (kristall der heilung habsch schon :D )

EDIT
freewar.tiramon.de hängt xD
supa voraussetzungen, zeigt mal wieder wi toll es ist, dass das auf ner anderen seite ist :roll:
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Jun 2006, 19:52

Ich meine Shoppreise sollten eh nie so bestimmt werden, man sollte immer nen bissel pech oderglück haben.....

Tiramon hat uns das Portal freundlicher weise zur verfügung gestellt ausnutzen sollte man dies allerdings nicht und daraus dann son Item zu fordern seit fleissig schaut selbst nach oder prüft doch auch mal die preise

Per Kristall der heilung oder schmerzen 100gm ist standartpreis und protzente können so reichlich ausgerechnet werden^^^

und ich mein so würdigt man auch nicht gerade die die sich die mühe machen

DAGEGEN
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt