Diebes-Enttarnungs-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit?

Ja
6
21%
Nein
23
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 28. Jun 2006, 15:17

Rondo hat geschrieben:Eigentlich ist so ein Vorschlag gar kein Statement wert da es sich wohl wiedermal nur um ein frustriertes Opfer eines Diebstahls handelt der nun den Beruf der Diebe noch weiter behindern will !
[...]

Rondo, du bist so lächerlich.
Wenn ich mal hierdrauf verlinken darf, wo Rondo den "Killerbienenschutz" vorgeschlagen hat, nachdem ich ihn mit Killerbienen gekillt habe.
viewtopic.php?t=11493&highlight=killerbienen

Im Meckern und Jammern, dass die ach so armen Diebe es doch ach so schwer haben. Aber dann tönst du im chat rum, dass du grade einen neuen Feuerdiamanten geklaut hast. Dieser Job ist ja ach so schwer ... ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jun 2006, 15:36

Du bekommst auch mit, wie lange er oft warten muss, bis er ein Opfer findet und bis er dann auch wirklich das Item bekommt, was er haben will, hm? Nicht ...? Fein, ich hab es aber oft genug mitbekommen. Man sollte dabei auch bedenken, dass Rondo ueber 1 1/2 Jahre schon spielt und sicherlich ein wenig Erfahrung hat - er ist aber nicht der einzige Dieb im Spiel und ich wette, 90% der anderen haben noch nie einen Feuerdiamanten beispielsweise bekommen ...

Ach und wem die Argumente ausgehen, der beleidigt, hm?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 28. Jun 2006, 15:49

Bei einem Gegenstand, der min. 8k auf dem Markt wert ist, sollte es klar sein, dass dafür Aufwand gefordert ist. Wäre auch schlimm, wenn nicht ;)

Aber ich habe was dagegen, dass Rondo sagt, "du schlägst das nur vor, weil du selbst bestohlen wurdest".
Er meckert doch selbst gegen die "übermächtigen" PK's an, nachdem er einmal gekillt wurde. Er will sich selbst FW zum Vorteil umbauen, nur weil er einmal gestorben ist. Da hab ich was gegen (und da kann ich nachvollziehen, wenn Rondo was dagegen hat, wenn andere es tun, aber nicht, wenn er selbst vorher solche Vorschläge gemacht hat)

(Und wie lange ich auf diesen Kill gewartet habe, ist ja auch unerlässlich ;) )

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jun 2006, 16:04

Dass Diebe allein durch den Diebstahlschutz sicher sehr beschraenkt wurden, ist doch wohl ausser Frage - wenn er sich gegen weitere Einschraenkungen wehrt, weil das seinen Beruf im Grunde voellig unmoeglich macht, ist doch wohl verstaendlich ...

(und auch ein Seelenjaeger ist killbar, wenn man ihn afk in Terbat erwischt ;) )
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jun 2006, 16:27

*amüsiert sich grad köstlich*

Seelenjäger es ist doch ganz einfach:

Zähl mal auf wieviele Schutzmöglichkeiten es gegen Killerbienen gibt und dann zähl mal auf wieviel Möglichkeiten es gegen Diebstahl gibt. Dann vergleiche mal das Ergebnis und Du merkst den immensen Unterschied hoffentlich 8)

Darum ist es völlig absurd diese beiden Vorschläge miteinander zu vergleichen :!:

Und so ganz nebenbei zeigt das Voting der beiden Vorschläge dass mein Gedankengang dazu wohl gar nicht so abwegig ist :twisted:

Edit: GW zu Deinem Kill, wieviel Links haste denn dafür vorbereitet ?
Starre, Bombe, Gewebewurm und Kampfbericht alles gleichzeitig ist schon ne reife Leistung, kannst stolz auf dich sein !

Ice

Beitrag von Ice » 28. Jun 2006, 22:17

Ach je...jetzt fängt der auch noch mit haltlosen Anschuldigungen an.

Ihr verfehlt das Thema komplett, Mädels.
Killerbienenschutz oder diverse Kills, sowie eure internen Streitigkeiten interessieren kein Aas.

*hust* [Zensiert] *hust*

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Jun 2006, 02:28

also ich bin auch dagegen... weil ich finde das es ein schwach sinniger zauber ist und denke wenn mich einer beklaut kann ich ihn immer noch ne starre drauf hauen/wegzauber dann ärgert er sich auch .... gibt halt auch genug zauber die mann den dieben drauf hauen kann..
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jun 2006, 06:15

Ice hat geschrieben:Ach je...jetzt fängt der auch noch mit haltlosen Anschuldigungen an.

Ihr verfehlt das Thema komplett, Mädels.
Killerbienenschutz oder diverse Kills, sowie eure internen Streitigkeiten interessieren kein Aas.

*hust* Und daß Rondo Ideen doch ein wenig Ich-Bezogen beurteilt, ist weitreichend bekannt. Von daher hat Seele schon Recht. Imo halt. *hust*
Dein Spam interessiert übrigens auch niemand :!:

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 29. Jun 2006, 08:26

unnötig :)

wer soviel gm zahlt nur um zu wissen wer klaut, der kann auch die gm für nen tarnzauber nehmen , geht plefir, kauft sich 200 fugors, tarnt sich springt baw und holt alles raus und ab zum shop

der dieb wird sich freun wen er mal eben welche von den fugors klaut

nach dem verkauf kann man die fugors getrost wegwerfen, da tarni+200 fugor immer noch billiger is als der oben genannte zauber :)

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 29. Jun 2006, 11:26

@ Mordino Mordas ich glaube selbst wenn jemand es so machen will, das er einem z.b. halsketten klauen will also die jeroder teile da. Dann schaut man trotzdem nochmal mit einer sicht der dinge, was die alles für einen schrott dabei haben. Ich mache es zum mindets immer

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 16:00

Föllig dagegen...
wir können nicht immer Zauber erstellen die es verhinder leute zu beklauen...
Tarnzaube sollte kein gegenzauber geben...
Wie Schutzzauber und schutzauflösung
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Gesperrt