Samen
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
- Herkunft der Samen sollte verändert werden
- Zweck der Blumen als reiner goldgewinn finde ich auch nicht so toll
- Nur ein Beet pro Person ist, denke ich, unrealistisch (man könnte zum Beispiel mit jeder Ausbaustufe ein neues Beet besitzen)
FAZIT: Ausbaufähig
- Zweck der Blumen als reiner goldgewinn finde ich auch nicht so toll
- Nur ein Beet pro Person ist, denke ich, unrealistisch (man könnte zum Beispiel mit jeder Ausbaustufe ein neues Beet besitzen)
FAZIT: Ausbaufähig
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was soll das bringen??
Das mit dem Buch ist auch sinnlos,du kaufst ein Buch für Beet das dann Gedroppt wird??Goldverschwendung.Und überhaupt kannst du in manchen Shops auch Blumen kaufen und das genügt auch!!
ABSOLUT DAGEGEN!!

Das mit dem Buch ist auch sinnlos,du kaufst ein Buch für Beet das dann Gedroppt wird??Goldverschwendung.Und überhaupt kannst du in manchen Shops auch Blumen kaufen und das genügt auch!!
ABSOLUT DAGEGEN!!
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
zu den beiden letzten antworten:
im freewar gibts vieles das keinen sinn macht, zum beispiel der mann beim killpunkt, oder der fischer
nicht alles muss auch etwas nutzvolles sein, vergleichet mit der realität, ihr musstet sicher euch auch schon fragen was dies und jenes für einen sinn hat
zur grundidee:
genial, endlich ma etwas mittelmässig grosses, das wenig sinn bringt ausser fun
mit den antworten aus dem ganzen tread kann man sich etwas richtig gutes zusammenbasteln, fehlen aber noch einige sachen, wie eine karte.
mir selber fehlt ein bisschen die fantasie diesbezüglich um mir was dazuzdenken
--> gering ausbaufähig, dafür
im freewar gibts vieles das keinen sinn macht, zum beispiel der mann beim killpunkt, oder der fischer
nicht alles muss auch etwas nutzvolles sein, vergleichet mit der realität, ihr musstet sicher euch auch schon fragen was dies und jenes für einen sinn hat
zur grundidee:
genial, endlich ma etwas mittelmässig grosses, das wenig sinn bringt ausser fun

mit den antworten aus dem ganzen tread kann man sich etwas richtig gutes zusammenbasteln, fehlen aber noch einige sachen, wie eine karte.
mir selber fehlt ein bisschen die fantasie diesbezüglich um mir was dazuzdenken

--> gering ausbaufähig, dafür

tjahaa, du findest vieleicht 4 verschiedene blumen (6 mit den im blumenpavillon) reichen, aber viele die ich kenne und ich persönlich finde das zu wenig.Addi hat geschrieben:Was soll das bringen??![]()
ABSOLUT DAGEGEN!!
in einem echten blumenladen kannst du auch nicht einfach weisse und rote rosen kaufen