globale zauber bei wetter verbieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Für den Server?

Jo, rettet ihn.
39
68%
Nope, der soll ruhig rippen.
18
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Dez 2006, 20:50

NeZ hat geschrieben:arrogante typen, die sich lustig finden, gibts überall - und besonders in w1.
Genau deswegen dagegen, wenns wieder passiert, können nämlich genau diese arroganten Typen dafür bestraft werden, was so nicht der Fall wäre (Chatlogs sollten helfen, wer grade Unterirdisch war, zündete und den Nebel nicht mitbekam, bliebe natürlich ungeschoren).

Gegen die Möglichkeit, solche Spieler aufgrund einer derartigen Maßnahme zu schützen. Der Preis ist zwar hoch, aber mir ist lieber, diese Spieler kommen weg, als dass sie dadurch weiter rumlaufen und Grenzen legal austesten können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 4. Dez 2006, 06:51

maxxer hat geschrieben:Habe hier dagegen gestimmt.

Sicherlich sollte eine Lösung gefunden werden, nur ist dies meiner Ansicht nach der falsche Ansatz.

Warum macht, gerade während dem Nebel einer ne GA?

Er weiss das die meisten sich in Dungeons verkrichen, bzw auf einem sicheren Feld den Nebel abwarten. Man hat mehr von der eigenen GA wenn man läuft und killt.

Eine bessere Lösung hab ich aber nicht. :?
ja ne um 22uhr ne effektive ga ist nich so, viele high xpler kratzt nengiftnebel nich die bohne ;)

es ging hier wirklich alleine darum den server anzugreifen

Gesperrt