Freewar Cartoons
So dale. Aktueller Stand ist jetzt 21 : 2 für die Cartoons.
Von daher denke ich mal, werde ich weiter machen.
Is klar das er nicht jedem gefällt und das nicht jeder auf gleiche Weise drüber lachen kann. Geschmäcker sind leidergottes verschieden...
Vllt. kommt ja ein wenig Abwechslung rein so das jeder mal schmunzeln und mal herzhaft und mal sagen kann "wat'n scheiss"
Den aktuellen Comic habe ich in meinen Ursprungspost beigefügt.
Ich werde, wenn Sotrax und den Forenadmins das genehm ist immer Montag morgens gegen 7-8 uhr 'nen neuen online stellen. Ich werd dann einfach immer nen neuen Thread aufmachen mit der aktuellen Kalenderwoche. =D
Im Off Topic versteht sichm,, hier gehörst nich immer her....
Ganz einfach, so haben wir länger was davon und mir gehen nicht so schnell die Ideen aus... mal sehen wie es ankommt. Also heute noch einmal einen und dann wieder Montag früh ^^
Den aktuellen Cartoons findet ihr wie gesagt ganz oben in diesem Thread bei den anderen.

Von daher denke ich mal, werde ich weiter machen.
Is klar das er nicht jedem gefällt und das nicht jeder auf gleiche Weise drüber lachen kann. Geschmäcker sind leidergottes verschieden...

Vllt. kommt ja ein wenig Abwechslung rein so das jeder mal schmunzeln und mal herzhaft und mal sagen kann "wat'n scheiss"
Den aktuellen Comic habe ich in meinen Ursprungspost beigefügt.
Ich werde, wenn Sotrax und den Forenadmins das genehm ist immer Montag morgens gegen 7-8 uhr 'nen neuen online stellen. Ich werd dann einfach immer nen neuen Thread aufmachen mit der aktuellen Kalenderwoche. =D
Im Off Topic versteht sichm,, hier gehörst nich immer her....
Ganz einfach, so haben wir länger was davon und mir gehen nicht so schnell die Ideen aus... mal sehen wie es ankommt. Also heute noch einmal einen und dann wieder Montag früh ^^
Den aktuellen Cartoons findet ihr wie gesagt ganz oben in diesem Thread bei den anderen.

ich kann bei gelegenheit ein making of machen.
also zuerst zeichne ich das mit Bleistift auf Papier und mal das dann schwarz nach. Dan wird es gescannt und in Gimp ( Photoshop in der open source-Variante) geladen und bearbeitet, coloriert, mit text versehen und als Png gespeichert... dauert so 2 Stunden pro Comic, je nach dem wie lang und aufwending.
also zuerst zeichne ich das mit Bleistift auf Papier und mal das dann schwarz nach. Dan wird es gescannt und in Gimp ( Photoshop in der open source-Variante) geladen und bearbeitet, coloriert, mit text versehen und als Png gespeichert... dauert so 2 Stunden pro Comic, je nach dem wie lang und aufwending.
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Ja tu mir nur den gefallen und lad ihn nicht selbst auf einen webserver sondern benutz die URl von dem Server auf dem er bereits liegt.Supi. Irgendwie gefällt mir der erste am Besten. Vor allem der mit dem Zauberer x). Darf ich den in mein Profil übernehmen (mit Quelle natürlich)?
---> http://mitglied.lycos.de/Squashy/freewarcomic170206.jpg
Ansonsten bitte noch dazu sagen das ich ihn gezichnet hab und das er hier im Forum zu finden ist. Am besten mti link =P
wann kommt das Sandmaennchen alias taruner. ich will meiner Rasse auch mal verarscht haben. *neugierig ist*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
Hab gestern einem Onlo versucht, nen blauen Stein der Selbstheilung anzudrehen. Er hatte leider schon einen (rosafarbenen).
Weiterso, freue mich auf Montag im Offtopic.
Weiterso, freue mich auf Montag im Offtopic.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland