ach nochwas zu den häufigen drops, für tombolas eignen sich edelsteine sehr, weil sie nicht so teuer sind, aber gerade anfänger sich darüber freuen.
Neue Edelsteine (weitere dazugekommen)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
toll.Nast69 hat geschrieben:Weckt die sammel leidenschaft und was für ein spass sammeln machen kann dürfte wohl jeder der Diablo 2 mal gespielt hat kennen
jeder profispieler hatte damals irgendwann 2 edelsteine jeder sorte und art, und konnte sie auch net in den horadrim-würfel stecken, weil davon ja bekanntlich immer 3 zum vereinen benötigt werden...
das ist also n scheiß vergleich.
*g* und sobald noch einer dazukam, dröselte sich alles auf, hachja^^jeder profispieler hatte damals irgendwann 2 edelsteine jeder sorte und art, und konnte sie auch net in den horadrim-würfel stecken, weil davon ja bekanntlich immer 3 zum vereinen benötigt werden... Wink
das ist also n scheiß vergleich. Razz
Finde die Steine aber sehr schön, selbst wenn sie völlig funktionslos bleiben würden könnten sie vom Erzmagier eingesackt werden, damit es nicht gleich zu einer völligne Schwemme kommt.
Bazinga!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
hmpf ^^ ok nicht so selten wie... aber man könnte ja so ein stein soo wertvol machen zb 2k und so selten wie ne sprengkapsel oder sowas wärdoch auch toll^^Brainmaster hat geschrieben:vllt nicht so wie ne highend, aber vllt selten wie,... verdammt was gibts denn noch? zumindest seeeeehr selten.![]()
ach nochwas zu den häufigen drops, für tombolas eignen sich edelsteine sehr, weil sie nicht so teuer sind, aber gerade anfänger sich darüber freuen.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Mit der Editieren-Funktion rechts unterhalb deiner Postings kannst du Doppelposts vermeiden, merks dir fürs nächste Mal
//
Öh... jetzt muss ich wohl auch was zur Idee sagen? Mhm... ja... nett. Aber zwei, drei aus dieser Sammlung würdens auch tun, und, mal ehrlich, der "Sonnenstein" ist in meinen Augen unnötig. Insgesamt also eher:
-->Dafür
//
Öh... jetzt muss ich wohl auch was zur Idee sagen? Mhm... ja... nett. Aber zwei, drei aus dieser Sammlung würdens auch tun, und, mal ehrlich, der "Sonnenstein" ist in meinen Augen unnötig. Insgesamt also eher:
-->Dafür
Also, insgesamt finde ich die Idee toll.
Jedoch hätte ich noch ein paar kleine Textänderungs Vorschläge.
Zum Funkelstein -> aus 1000 sollte tausende werden
Zum Sonnenstein -> Lass dir einen besseren Text einfallen oder den Stein ganz einfach weg. Der Vergleich zum Edelstein des Lichts finde ich miserabel.
Jedoch hätte ich noch ein paar kleine Textänderungs Vorschläge.
Zum Funkelstein -> aus 1000 sollte tausende werden
Zum Sonnenstein -> Lass dir einen besseren Text einfallen oder den Stein ganz einfach weg. Der Vergleich zum Edelstein des Lichts finde ich miserabel.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
Anonymous 1
-
Phexberger
- Feuerwolf
*mal den Thread hochschieb*
ich bin absolut dafür ich mein es kann ja "sinnlos sein" aber es gibt einige Edelsteine die im moment sinnlos sind (außer für erzmagier...)
also warum net ein paar mehr ich bin eh ein Steinchenfreak und dann hat ma auch n paar sachen mehr zum verschenken
also von mir aus ein klares dafür
ich bin absolut dafür ich mein es kann ja "sinnlos sein" aber es gibt einige Edelsteine die im moment sinnlos sind (außer für erzmagier...)
also warum net ein paar mehr ich bin eh ein Steinchenfreak und dann hat ma auch n paar sachen mehr zum verschenken
also von mir aus ein klares dafür
ja, das spiels ist zum spielen da, zum verschenken und sammeln....
wofür gibt es sonst rosen, blumen, usw??
zum sammeln sind sie doch auch sehr gut
edit: Estron, was fällt dir ein mich im der vergangenheit zu verwahnen???
Hust...
wofür gibt es sonst rosen, blumen, usw??
zum sammeln sind sie doch auch sehr gut
edit: Estron, was fällt dir ein mich im der vergangenheit zu verwahnen???
Hust...
Brainmaster hat geschrieben:aber dieser schnickschnack erhöht den spielspaß und zieht dazu noch gm aus der welt.
Zuletzt geändert von Gurry am 15. Mär 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.