Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 10. Dez 2006, 18:10
Fool hat geschrieben:
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Bomben sind zur Zeit nur noch als Kill-Mittel anwendbar, und das ist schade. Die hier vorgeschlagenen Aufwertungen helfen allerdings nur, wenn man einen gut geplanten Anschlag mit mehreren Bomben macht - eigentlich wäre es mir lieber, wenn die Wiederherstellung an sich erschwert würde, damit auch einzelne Bombenkrater eine etwas längere Überlebenschance haben. Daher gefällt mir die Idee, dass der Wiederherstellungszauber nur manchmal funktioniert oder dass mehrere von verschiedenen Spielern benötigt werden noch besser (eben vergleichbar mit lokalen Auferstehungen).
das ist ziemlich genau meine meinung, wenn man heute die bank sprengt wird man nur noch milde belächelt! ich fnde die bombe sollte wieder zurückkehren zum anschlag machen, und nicht als hilfsmittel für größewahnsinnige pk^^
- Auch die grosse Mehrheit an anderen Spielern fühlt sich durch sowas nur gestört.
sorry tijana aber ds ist NUR ein grund dafür, wie fool bereits gezeigt hat.
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
BrAtAn
- kleines Schaf
Beitrag
von BrAtAn » 10. Dez 2006, 18:29
jo bin auch dafür

-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 10. Dez 2006, 21:05
jap, argumente / gründe wurden bereits genannt - zZ würde sich höchstens so ein Sammelanschlag - wie die es von w2 gezeigt haben - oder eben der "missbrauch" als killmittel lohnen.
(PS, wär doch mal nett wenn die Bombe auch NPCs das Leben auf 1 reduzieren; ja auch von larpan & co die eig keinen schaden durch armbrust etc nehmen - dann kann man ruhig auch mal ne bombe zum npckillen benutzen wenn man das geld ausgeben will)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 11. Dez 2006, 17:09
auf dem feld kann man nicht einkaufen, weil das gebäude weg ist und der keller wo die items gelagert werden zugeschüttet ist. und ich habe mal irgendwo bei einem post von sotrax gelesen, das der spiegel direkt aus dem keller einkaufen kann.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
Coolmancuvellier
- Feuerwolf
-
von Coolmancuvellier » 12. Dez 2006, 06:20
hm man muss den ja ned rumtragen oder könnt ihr in welt 1 den nebelwolf ned killen ? der droppt den doch meines wissens nach oO'
-
evander
- Kriechlapf
Beitrag
von evander » 16. Dez 2006, 01:13
Ich weiß fw is im allg nicht logisch, aber die idee is mal gut allein um den fiesen reichen mit dem doppelgeschützten spiegel einen reinzuwürgen bin ich DAFÜR
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 16. Dez 2006, 01:16
hab zwar ein spiegel und wäre damit betroffen, aber ich finds einfach logisch und bin dafür ^^