Aha, wenn du meinst. Scheinbar weisst du nicht, wie der Beutezauber funktioniertHendrik (w2) hat geschrieben:Man könnte auch ein Beutezauber benutzen, dann hat man das Problem garnicht xD
Itembilder anklicken
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Itembilder anklicken
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Kann ich den Beutezauber anwenden in dem ich auf das Bildklicke?
OT: Wie funktioniert der Beutezauber, erklär mal. Das hat mich schon immer interessiert.
OT: Wie funktioniert der Beutezauber, erklär mal. Das hat mich schon immer interessiert.
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
-.-
ich meinte, man kann ein beute Zuaber anwenden, dann aht man das Problem mit dem manuellen Item aufnehmen nicht mehr ....
Beutezauber--> und dann auf anweden klicken
ich meinte, man kann ein beute Zuaber anwenden, dann aht man das Problem mit dem manuellen Item aufnehmen nicht mehr ....
Beutezauber--> und dann auf anweden klicken
-
Da ich das ebenfalls schon vorschlagen wollte, weil es zeitweise einfach nervt, bin ich natürlich dafür.
Einziges Problem ist bei Feierlichkeiten, dass Räuber dort schneller einsacken können.
@ Walberan: Beutezauber springt nur an, wenn du ein NPC killst. Es gibt aber oft Items, die ohne NPC auf Feldern rumliegen. Dies nur, da dir das noch nicht aufgefallen zu sein scheint
Einziges Problem ist bei Feierlichkeiten, dass Räuber dort schneller einsacken können.
@ Walberan: Beutezauber springt nur an, wenn du ein NPC killst. Es gibt aber oft Items, die ohne NPC auf Feldern rumliegen. Dies nur, da dir das noch nicht aufgefallen zu sein scheint
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Hmmm find ich nice ... geht schneller ist bequemer und man muss, nicht ewig den roten Fleck zum Aufnehmen klicken, wenn man besoffen ist

Das mach ich auch sonst oft genug - keine Ahnung wieso, aber ich denk regelmäßig alle paar Tage, das geht 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Stimmt, aufgefallen schon, aber da es so zur Gewohnheit geworden ist nicht daran gedacht.sgr011566 hat geschrieben:@ Walberan: Beutezauber springt nur an, wenn du ein NPC killst. Es gibt aber oft Items, die ohne NPC auf Feldern rumliegen. Dies nur, da dir das noch nicht aufgefallen zu sein scheint
Also ich hab Sotrax mal ne PN geschrieben und auch eine Antwort erhalten:
Also im mom gehts nich.. Schade eigentlich..Leider ist dies technisch derzeit unmöglich, da sie anders wie die NPC Bilder fest integriert sind.