Wirbelwind (Zauber, Stufe 0)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 19:05

könnten wir bitte zum thema zurück? :D
:twisted:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 02:17

..::MCB::.. hat geschrieben:typisch aldisalami :roll::shock:

blöde idee
das finde ich jetzt etwas unfair: man denkt sich, ah gut durhcdachte idee, könnt was werden, sieht allerdings wer der threadersteller ist, und dann ist man natürlich dagegen, weil man sonst ja nimmer so cool ist, weil man nicht dem allgemeinen alisami-hass-trip nachgibt! finde diese idee ist eine von alisamis besseren, und ist auch besser als viele andere vorgeschlagenen, die nicht so niedergemacht wurden!

P.S.: zu schlopsi muss ich ja wohl nichts mehr sagen: schäm dich!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 27. Dez 2006, 02:54

finde die idee eigentlich ganz lustig, nur rumliegen sollte er nicht, da er im entefekt mehr schaden anrichtet als ein erdbeben -> shoppreis ca 500gold
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 11:46

ein solches item als shoitem reinzutun halte ich für nen fehler, weil so kann man sich ja mal eben 30 kaufen und ordentlich auf die nerven gehen^^

würds eher alsn npc-drop reintun (25% von nem sandgeist oder so^^)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 27. Dez 2006, 15:38

Thunderfighter hat geschrieben:ein solches item als shoitem reinzutun halte ich für nen fehler, weil so kann man sich ja mal eben 30 kaufen und ordentlich auf die nerven gehen^^

würds eher alsn npc-drop reintun (25% von nem sandgeist oder so^^)
Aha und Erdbeben?Was ist damit?
Zum Thema: Ich bin trotzdem Dagegen, weil der Zauber dem Erdbeben doch sehr ähnelt.
MfG
S.
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 28. Dez 2006, 00:54

Finde die Idee gut, gibt Freewar den gewissen Reiz, nicht überall sicher vor den Übeltätern zu sein ;-)

Wäre für ein NPC Drop, das bestimmte NPC dropt das etwa so wie... ein bisschen höhere Chance wie Brosche der Bergwiesen.

Also Dafür.... is mir egal wer sie geschrieben hat ich finde sie gut

Bezweifle jedoch dass sowas evtl. möglich wäre.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 28. Dez 2006, 01:01

Static,
sowas gabs in der RP-Welt, in geringerem ausmaße schonmal, also, ich denke das es möglich ist...

2. mal Dafür ;)
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 13:29

Adrian hat geschrieben:Static,
sowas gabs in der RP-Welt, in geringerem ausmaße schonmal, also, ich denke das es möglich ist...

2. mal Dafür ;)
Aber nicht wirklich als Maßenzauber, oder? Als Nicht-Maßenzauber gibt es dass nämlich schon jetzt in GANZ FW: Hieb, die Spezialfähigkeit der M/K.

//
Alisami hat geschrieben:Bei unsicheren Feldern fliegen sie Zusaetzlich ein Feld nach Norden!
Mit eingeschaltetem Brain 1.0 erkennt man, dass gemeint ist, dass alle Wesen genau nördlich von einem, die "bei" (also auf) einem unsicheren Feld sind, zusätzlich zu den 3 LP abgezogen auch noch ein Feld nach Norden fliegen (sofern möglich wäre dann noch sinnvoll). Eigentlich eine akzeptable Idee, aber ich finde sie unnötig, sinnfrei und zu kompliziert, um sie einfach so einbauen zu lassen.

-->Dagegen

//

Jaja... Thread von Alisami geschrieben, Freischein zum Spamen? :roll:

Alisamis Schüler
Kaklatron

Beitrag von Alisamis Schüler » 28. Dez 2006, 14:26

Ich finde die Idee super gut durchdacht ... was könnte man aucha nderes von meinem meister erwarten

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 14:28

Jaja... was könnte man anderes von einem Multi erwarten? :shock:

Gesperrt