Ja bestimmt ^^ wenn man auf ein friedlcien feld ist oder was? man spam hier net rum ok?Strogohold hat geschrieben:lol das wend ich dann auf ein Luxusitem an, effektiver Diebi.. und weg isses?
D
A
G
E
G
E
N
Auflösung des Diebstahlschutzes
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
ich denke dass wir diese sinnlose idee closen können... wenn man schonmal geld für den diebschutz ausgegeben hat soll er auch permanent sein... - und, falls du trotzdem mal n luxusitem erwischen willst --> effektiver diebstahlzauber, gibt genug leute die mit so nem teil einfach mal per zk nach mentoran spazieren
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kaklatron
ich weiß ja nicht ob du das weißt aber man kann auch außerhalb der dh klauen -.-"Venon hat geschrieben:ich versteh nicht wo alle das problem sehen![]()
wenn der zauber nur an friedlichen orten eingesetzt werden kann dann ist man ja selber schuld wenn man dann mit dem ungeschützten item in die dh geht![]()
also ich hätt nichts gegen den zauber
-
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich weiß ja nicht wieso die rede von einer winzigen nachricht im chat die rede ist bei all solchen zaubern( diebstahlzauber, hautbrand, auflösung des schutzes, etc. ) bekommt man immernoch ne meldung im main frame und die sollte man eigentlich schon sehen....Soul hat geschrieben:Nun bemerk du mal wenn du mit kdz rasts eine winzige Nachricht im Chat, oder wenn du an der Bank stehst..Und dann willst nach Mentoran =schützen und weg isses.Venon hat geschrieben:ich versteh nicht wo alle das problem sehen![]()
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Und dann benutzt man natürlich auch sofort den Diebstahlschutzzauber, den man immer dabei hat oder?Fallcon hat geschrieben:ich weiß ja nicht wieso die rede von einer winzigen nachricht im chat die rede ist bei all solchen zaubern( diebstahlzauber, hautbrand, auflösung des schutzes, etc. ) bekommt man immernoch ne meldung im main frame und die sollte man eigentlich schon sehen....

Gerade wenn man afk ist für eine längere Zeit, dazu noch viele Sachen in der MaHa verkauft hat, dann wird man überflutet von Nachrichten. Da kann es wirklich sein, dass man das überliest oder vergisst, da man ja nicht gleich nach Mentoran kann, weil sonst ist es ja definitiv weg

-
- Kaklatron
hm... also so bin ich auch absolut dagegen... aber beim lesen kam mir eine andere idee:
wie wäre es, wenn man den DS bei seinen eigenen Items auflösen lassen kann? Ich mein so ähnlich wie beim verkauf von aka's, so daß man das geld voll oder zumindest teilweise zurück bekommt.
bekanntlich ist jede form von schutz auf den items im wiederverkauf nicht viel wert und so würde man, wenn man sein geschütztes item weiterverkaufen will, sich den DS quasi ausbezahlen lassen. Als nebeneffekt wären dann nicht mehr so viele DS-geschützte items im umlauf.
wie wäre es, wenn man den DS bei seinen eigenen Items auflösen lassen kann? Ich mein so ähnlich wie beim verkauf von aka's, so daß man das geld voll oder zumindest teilweise zurück bekommt.
bekanntlich ist jede form von schutz auf den items im wiederverkauf nicht viel wert und so würde man, wenn man sein geschütztes item weiterverkaufen will, sich den DS quasi ausbezahlen lassen. Als nebeneffekt wären dann nicht mehr so viele DS-geschützte items im umlauf.
Bassisten kommen tiefer und können länger
-
- Wächter des Vulkans