Auflösung des Diebstahlschutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es ein Auflösung des Diebstahlschutzes geben?

ja
7
11%
nein
54
87%
egal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 7. Jan 2007, 20:22

Strogohold hat geschrieben:lol das wend ich dann auf ein Luxusitem an, effektiver Diebi.. und weg isses?

D
A
G
E
G
E
N
Ja bestimmt ^^ wenn man auf ein friedlcien feld ist oder was? man spam hier net rum ok?
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Jan 2007, 20:33

Achte mal auf Deine Ausdrucksweise, nur weil die Idee abgelehnt wird, muss man nicht gleich unfreundlich werden.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 7. Jan 2007, 20:35

ich denke dass wir diese sinnlose idee closen können... wenn man schonmal geld für den diebschutz ausgegeben hat soll er auch permanent sein... - und, falls du trotzdem mal n luxusitem erwischen willst --> effektiver diebstahlzauber, gibt genug leute die mit so nem teil einfach mal per zk nach mentoran spazieren
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 8. Jan 2007, 07:04

ich versteh nicht wo alle das problem sehen :!:
wenn der zauber nur an friedlichen orten eingesetzt werden kann dann ist man ja selber schuld wenn man dann mit dem ungeschützten item in die dh geht :roll:

also ich hätt nichts gegen den zauber

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 8. Jan 2007, 11:00

Venon hat geschrieben:ich versteh nicht wo alle das problem sehen :!:
wenn der zauber nur an friedlichen orten eingesetzt werden kann dann ist man ja selber schuld wenn man dann mit dem ungeschützten item in die dh geht :roll:

also ich hätt nichts gegen den zauber
ich weiß ja nicht ob du das weißt aber man kann auch außerhalb der dh klauen -.-"

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2007, 12:09

ich bin dagegen , sind sie einmal geschützt sollen sie es auch bleiben !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 8. Jan 2007, 13:00

Du willst doch bloß die Diebstahlschützer aufwerten...
ähm nö, ich würds nicht einsehen, mein Amu des Wissens, wo ich monatelang drauf gespart hab, irgendwie verlieren zu können...und sei's, daß ich nicht mitkrieg, dass der Schutz weg ist, weil's mal wieder nan Lag gibt...

Völlig dagegen!
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Jan 2007, 14:56

Nun bemerk du mal wenn du mit kdz rasts eine winzige Nachricht im Chat, oder wenn du an der Bank stehst..Und dann willst nach Mentoran =schützen und weg isses.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 8. Jan 2007, 15:05

Soul hat geschrieben:
Nun bemerk du mal wenn du mit kdz rasts eine winzige Nachricht im Chat, oder wenn du an der Bank stehst..Und dann willst nach Mentoran =schützen und weg isses.
ich weiß ja nicht wieso die rede von einer winzigen nachricht im chat die rede ist bei all solchen zaubern( diebstahlzauber, hautbrand, auflösung des schutzes, etc. ) bekommt man immernoch ne meldung im main frame und die sollte man eigentlich schon sehen....

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 8. Jan 2007, 15:23

is aber Mist wenn man Lag2...ähh W2 spielt
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Jan 2007, 15:29

Fallcon hat geschrieben:ich weiß ja nicht wieso die rede von einer winzigen nachricht im chat die rede ist bei all solchen zaubern( diebstahlzauber, hautbrand, auflösung des schutzes, etc. ) bekommt man immernoch ne meldung im main frame und die sollte man eigentlich schon sehen....
Und dann benutzt man natürlich auch sofort den Diebstahlschutzzauber, den man immer dabei hat oder? :roll:

Gerade wenn man afk ist für eine längere Zeit, dazu noch viele Sachen in der MaHa verkauft hat, dann wird man überflutet von Nachrichten. Da kann es wirklich sein, dass man das überliest oder vergisst, da man ja nicht gleich nach Mentoran kann, weil sonst ist es ja definitiv weg :wink:

LordOklar
Kaklatron
Beitrag von LordOklar » 10. Jan 2007, 14:15

hm... also so bin ich auch absolut dagegen... aber beim lesen kam mir eine andere idee:

wie wäre es, wenn man den DS bei seinen eigenen Items auflösen lassen kann? Ich mein so ähnlich wie beim verkauf von aka's, so daß man das geld voll oder zumindest teilweise zurück bekommt.

bekanntlich ist jede form von schutz auf den items im wiederverkauf nicht viel wert und so würde man, wenn man sein geschütztes item weiterverkaufen will, sich den DS quasi ausbezahlen lassen. Als nebeneffekt wären dann nicht mehr so viele DS-geschützte items im umlauf.
Bassisten kommen tiefer und können länger

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 10. Jan 2007, 14:57

wenn dann nur ein zauber, mit dem man EIGENE items vom diebstahlschutz befreien kann (weiss der geier wieso man sowas machen sollte, aber wär ne idee) ...
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 11. Jan 2007, 22:23

ich lese nichtmal deinen vorschlag durch der tital sagt alles über diese völlig dumme idee aus! wenn dann sollte der schutz 1000000gm kosten :P

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 11. Jan 2007, 23:33

Finde ich auch doof.
Wie gesagt die luxus Item kosten sind zum beispiel: 140.000 gm
wegen den 6 K würde ich sogar Items stehlen.
EDIT:
Noch was vergessen xD
Wenn du stehlen willst dann geh ins Lidl oder irgendwo anders in ein Geschäft und räume da ein bischen ab !
DAGEGEN.
leer

Gesperrt