personalisierter Hinzauber = zu mächtig
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Also. Man braucht ja um diesen Zauber herzustellen ein Gewebe. Um ein Gewebe zu entreißen muss man entweder einen starken oder einen schwachen Gewebewurm benutzen. Wenn man einen schwachen benutzt, kann man den Spieler auch gleich umbringen, da er ja auf einem unsicheren Feld dann war. Wenn man schon so weit geht, einen starken zu benutzen, dann lässt das auf ein Opfer schließen, dass sich ausschließlich bzw. die meiste Zeit auf sicheren Feldern bewegt und somit ist der personalisierte Hinzauber nicht sinnvoll. Sollte man jedoch dem Opfer ein Gewebe entrissen haben, so müsste dieser Spieler ja gewarnt sein. Ich vermute mal, dass sich jeder Mensch auf dieser Welt denken kann, dass ein anderer Spieler mit ähnlichen vielen XP nicht unbedingt durch das Entreißen eines Gewebes seine Liebe ausdrücken will, oder? Falls ich mich da irre, gibt es immer noch die zwei Schnellzauber-Slots. Ich persönlich habe da immer einen Heimzauber, andere Spieler wahrscheinlich etwas ähnliches. Vorallem Spieler die wissen, dass sie wenig Akademien absolviert haben, müssten doch einen Zauber parat haben, um sich in Sicherheit zu bringen. Kommt also ein Feind per pers. Hinzauber aufs Feld, so ist man meiner Meinung nach schnell genug weg um nicht getötet zu werden. Ansonsten hat man eben mal Pech gehabt, wir wollen den PKs doch nicht alle Möglichkeiten ausschlagen, mal jemanden umzuhauen?
ohja 400gm investieren und dann hinlaufen und beißen...hast du irgendwelche lähmungen die das bei dir verhindern ?!Static Wayne hat geschrieben:PK's leiden in letzter Zeit eh schon enug.
Außerdem kann die Besorgung eines person. Hirnzaubers sehr auwendig sein, glaub mir...
@Dark Destination
auch erst denken dann posten...es gibt durchaus leute die weniger xp haben als ihr "opfer"...wie soll das opfer denn da beim schwachen wurm angreifen...leute leute leute...
ich bin da ganz sNooks Meinung. Der Zauber ist viel zu mächtig dafür dass er so preiswert ist. Man ist beim Jagen nirgendwo vor seinen Killern sicher. Und viel zu lange haltbar ist er auch.
Zuletzt geändert von bones am 2. Feb 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
@ langeweile
ok dann erkläre ich es gern noch mal in allen einzelheiten.....
natürlich kann man beim jagen einigermaßen sicher sein. zumindest vor roten herzaubern ist man sicher wenn mann unterirdisch jagen geht und diese sind viel komplizierter herzustellen, mal abgesehen davon dass düsterer staub nur in einer bestimmten menge vorkommt. ausserdem ist der rote herzauber auf ein umkreis von 20 feldern beschränkt und ist nur an der oberfläche anwendbar. also eigentlich ist der rote hz gar nicht zu vergleichen mit dem personalisierten hinzauber weil der personalisierte gegenüber dem roten hz viel zu mächtig ist....
und nochmal in aller deutlichkeit, ich empfinde den personalisierten hinzauber als viel zu preiswert, zu leicht herstellbar und viel zu lange haltbar. von daher auch einfach als viel zu mächtig
ok dann erkläre ich es gern noch mal in allen einzelheiten.....
natürlich kann man beim jagen einigermaßen sicher sein. zumindest vor roten herzaubern ist man sicher wenn mann unterirdisch jagen geht und diese sind viel komplizierter herzustellen, mal abgesehen davon dass düsterer staub nur in einer bestimmten menge vorkommt. ausserdem ist der rote herzauber auf ein umkreis von 20 feldern beschränkt und ist nur an der oberfläche anwendbar. also eigentlich ist der rote hz gar nicht zu vergleichen mit dem personalisierten hinzauber weil der personalisierte gegenüber dem roten hz viel zu mächtig ist....
und nochmal in aller deutlichkeit, ich empfinde den personalisierten hinzauber als viel zu preiswert, zu leicht herstellbar und viel zu lange haltbar. von daher auch einfach als viel zu mächtig
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Möchte ich dich gerne selbst auf deine "Weisheit" aufmerksam machen. Ich habe geschrieben, dass man ein Opfer, dem man durch einen schwachen Gewebewurm eine Probe entreißt, auch gleich killen kann, anstatt sich mit dem pers. Hinzauber dann aufs gleiche Feld zu zaubern. Denn wenn man mit dem schwachen Gewebewurm eine Probe entreißen kann, dann muss sich das Opfer zwangsläufig auf einem unsicheren Feld befinden.@Dark Destination
auch erst denken dann posten...
- holy knight
- großer Laubbär
also wenn man sich nicht dumm anstellt IST der perso hinzauber unbegrenzt haltbar weil man sich eben nur die gewebeprobe aufheben braucht und diese dann erst gegen den zauber eintauscht wenn man eben diesen auch braucht.
die idee ist ok ausser dass man nach der anwendung 3-6 sek lang gestarrt ist weil dies würde ihn ziemlich abwerten da man so nicht mehr killen kann
die idee ist ok ausser dass man nach der anwendung 3-6 sek lang gestarrt ist weil dies würde ihn ziemlich abwerten da man so nicht mehr killen kann
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär