Rassenideen-Archiv
-
- Klauenbartrein
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
gebt mal unter "suchen" das Stichwort neue Rasse ein, und schaut euch an wieviele Ideen es diesbezüglich schon gab.
Er hat schon gesagt, dass eine Neue kommen wird.
Sicherlich sind eure Ideen nicht so beeindruckend , dass sie morgen eingebaut werden.
Und Sotrax hat auch ein Privatleben, also braucht hier nicht 10 Posts abgeben nur weil ihr beide wissen wollt, wann endlich Sotrax sich meldet...
hoffentlich gar ned...damit ihr euch richtig ärgert..
Kenix und Bardock, wartet einfach mal ab...
und ich müsst eure sachen nicht in neuen Posts/Antworten verbessern, dafür gibt es unter euren Beiträgen die Funktion "Editieren".
gebt mal unter "suchen" das Stichwort neue Rasse ein, und schaut euch an wieviele Ideen es diesbezüglich schon gab.
Er hat schon gesagt, dass eine Neue kommen wird.
Sicherlich sind eure Ideen nicht so beeindruckend , dass sie morgen eingebaut werden.
Und Sotrax hat auch ein Privatleben, also braucht hier nicht 10 Posts abgeben nur weil ihr beide wissen wollt, wann endlich Sotrax sich meldet...
hoffentlich gar ned...damit ihr euch richtig ärgert..
Kenix und Bardock, wartet einfach mal ab...
und ich müsst eure sachen nicht in neuen Posts/Antworten verbessern, dafür gibt es unter euren Beiträgen die Funktion "Editieren".
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- holy knight
- großer Laubbär
also mal zu den wasserdämonen.
der name gefaällt mir persönlich nicht.
für meinen geschmack zu stark weil sie mit den waffen fast die gleichen werte wie die m/ks haben und mehr int
die andere rasse ist wiederum viel zu schwach.
9 lp 4A am anfang und dann noch mittelschlechte waffen -.-
die int bringt ihnen im kanmpf nicht also sollte keine pk sie wählen
der name gefaällt mir persönlich nicht.
für meinen geschmack zu stark weil sie mit den waffen fast die gleichen werte wie die m/ks haben und mehr int
die andere rasse ist wiederum viel zu schwach.
9 lp 4A am anfang und dann noch mittelschlechte waffen -.-
die int bringt ihnen im kanmpf nicht also sollte keine pk sie wählen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Klauenbartrein
@ knight: Sie haben mit Abstand die besten A-Waffen und mittlere V-Waffen. Es gabs chon etwa 10 Seiten Diskussion über diese Rasse, wollte sie hier nur nochmal posten.
Acuh wenn ich dieses "Sammelsurium" nichtn so toll finde - wer dann nämlich eine wirklich sinnvolle Rasse vorschlägt, dann geht sie unter.
Acuh wenn ich dieses "Sammelsurium" nichtn so toll finde - wer dann nämlich eine wirklich sinnvolle Rasse vorschlägt, dann geht sie unter.