Globale Erwärmung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieser globale Zauber rein?

Unbedingt, ich bin böse und will leute ärgern...
13
42%
Why not?
6
19%
Mir vollends wurstegal... warum schau ich überhaupt hier rein?
0
Keine Stimmen
Nein, Niemals, ich kotz gleich!
12
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Feb 2007, 22:15

5) Eines schönen Tages kommt -m-u-t-s-c-h-i- auf die Idee sich 30'000 Fugorpilze zu kaufen und mit einer KDZ durch die Welt zu rennen. Da er dadurch keine großartigen Lags hervorrufen kann verteilt er die Pilze auf seine Clanies und sie laufen zu 10. je mit 3000 Pilzen und einer KDZ durch die Gegend. Auch dies hatte keinen Erfolg. Dann kommt er auf die Idee einen befreundeten Spieler die Pilze zu geben und ihn zu vergiften. Dazu noch ein paar feuerbällle, sodass der Spieler 0 LP hat. Dann noch ein paar Lokale Auferstehungen am bankschaf und der Spieler stirbt mit 30'000 Pilzen in der Hand. Der server kackt ab. Dies wurde 3 mal wiederholt, bis es dann langweilig wurde. Von den Mods wurde mir gesagt, dass der Fall an Sotrax geschickt wurde. Seine Antwort war, dass es ok ist, solange er es kein zweites ma macht (Beweis dazu hat er sogar in seinem profil stehen).
soetwas hätte man mit diesem zauber auch unterbinden können fällt mir auf... :twisted:
BildBild

Gesperrt