Naja Giga, rein aus den Erfahrungswerten, die ich besitze, kommen nur Leute für Intakas in Frage, die am ZL stehen und nicht scharf sind auf eine Rangliste. Du kannst getrost davon ausgehen, daß dies
nicht unbedingt die Highest-XP-Ler sind. In W4 rennt zwar Fistandantilus mit 80K XP und schätzungsweise 500 Intakas (erkauft als er unter 30K xp war) als Natla rum, aber diese hat er gemacht, als er noch ZL-Händler war. Als ihm das keinen Spaß mehr machte und er NPC-Jagd bevorzugte, hat er meines Wissens keine Intaka mehr gemacht. Ab 120K XP hat man 300 Speedpunkte und wird dann "höflich" daraufhingewiesen, daß man eben nicht mehr Items mitnehmen soll.
Ab einer Größe von 50K Xp hat man ca 120 Speedpunkte, was wohl mehr als ausreichend ist, will man nicht sein halbes Schließfach mit auf die Jagd nehmen. Wenn man ehrlich ist und ein wenig nachdenkt, kommt man zu der Sichtweise, die nicht nur ich hier vertrete: "Mit den Speedpunkten, die nach dem bisherigen System vergeben werden, ist man so ziemlich in jedem XP-Bereich gut gerüstet für allerlei Zeugs, was man mitschleppen sollte, will, muss." Meines Erachtens gibt es nur eine Ausnahme, die ZL-Händler, die mehr Speed brauchen, damit sie eben länger "campen" können und eine höhere Chance auf Verdienst haben.
Tijanas Statistik ist nicht allgemein aussagekräftig aber ich denke, für sowas wird sich kein Admin hinsetzen und ne Statistik erstellen. Allerdings kannst du selbst mal Stichproben in deiner Welt nehmen. Schnapp dir ein paar Sicht des Lebens, Sicht der Stärke und Sicht des Akademielimits. Am besten Stichprobenartig für jeden XP-Bereich, der dir beliebt. Gehe dazu aber auch zum ZL, um mögliche "Ausreißer" zu bekommen. Nachdem du die Intakas für jeden dir relevanten XP-Bereich festgestellt hast, kannst es ja mitteilen. Ich tippe auf eine Wahrscheinlichkeit von einer Aka mit einer Varianz von 1 und einem Streufaktor von 10. (damit bin ich glaube auf der sicheren Seite

)
Edit:
Rondo hat geschrieben:Manche gehen einfach davon aus dass ihre "Annahmen" den Tatsachen entsprechen......darüber wundere ich mich schon gar nicht mehr
Ein Schuss ins Knie, denn du hast auch nicht den totalen Einblick, wenn ich mich recht erinnere.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland