Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.
Wer so verblendet war und sich diese Waffen für sonstwieviel gekauft hat, ist selber schuld. Die sind effektiv nur 11k gm Wert(DB-Einkaufspreis) und das hätte auch so bleiben sollen.
Gruß damh
Alte High-End-A-Waffen aufpoliert
- Sileadim
- Klauenbartrein
So kannste auch ned begründen dann wärn die Seelenkapsel 0 wert...damh hat geschrieben:Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.
Wer so verblendet war und sich diese Waffen für sonstwieviel gekauft hat, ist selber schuld. Die sind effektiv nur 11k gm Wert(DB-Einkaufspreis) und das hätte auch so bleiben sollen.
Gruß damh

- holy knight
- großer Laubbär
Sind sie auch, guck mal in den ShopSileadim hat geschrieben:So kannste auch ned begründen dann wärn die Seelenkapsel 0 wert...damh hat geschrieben:Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.
Gruß damh

Ich bin weiterhin für deren Abschaffung

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Weil du geld und zeit investiert hast, sollen die waffen aufgewertet werden? Klar, find ich es auch traurig, dass die waffen nicht mal mehr für ein butterbrot eingetauscht werden können, aber manchmal hat man einfach pech.
Als die umstellung des seltsamen gasthauses kam und suppen nicht mehr für 120 sondern nur noch für 85 gesucht wurden, hatte ich über 12k pilze auf der hand und trotzdem hat man keine ausnahme für mich gemacht
Als die umstellung des seltsamen gasthauses kam und suppen nicht mehr für 120 sondern nur noch für 85 gesucht wurden, hatte ich über 12k pilze auf der hand und trotzdem hat man keine ausnahme für mich gemacht

- Sileadim
- Klauenbartrein
Eigentlich freu ich mich, denn ich wollt mir in nächster Zeit ne High-End zulegen.Lucky hat geschrieben:Weil du geld und zeit investiert hast, sollen die waffen
aufgewertet werden? Klar, find ich es auch traurig, dass die waffen nicht mal mehr für ein butterbrot eingetauscht werden können, aber manchmal hat man einfach pech.

So ist es nr gut für mich...