Alte High-End-A-Waffen aufpoliert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die alten HE-Angriffswaffen "gerettet" werden

Nein, alte HE-Angriffswaffen sollten nicht verändert werden können!
31
57%
Ja, alte HE-A-Waffen sollen verstärkt werden können
23
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Mär 2007, 15:52

Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.

Wer so verblendet war und sich diese Waffen für sonstwieviel gekauft hat, ist selber schuld. Die sind effektiv nur 11k gm Wert(DB-Einkaufspreis) und das hätte auch so bleiben sollen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 16:15

damh hat geschrieben:Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.

Wer so verblendet war und sich diese Waffen für sonstwieviel gekauft hat, ist selber schuld. Die sind effektiv nur 11k gm Wert(DB-Einkaufspreis) und das hätte auch so bleiben sollen.

Gruß damh
So kannste auch ned begründen dann wärn die Seelenkapsel 0 wert...
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Mär 2007, 16:16

damh diese waffen waren so viel wert wie man dafür bezahlen wollte :wink:
genau wie bei allen anderen auch
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Mär 2007, 16:20

Sileadim hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Ich bin absolut dagegen, dass es irgendeine Verbindung zwischen den alten und neuen Waffen geben soll.

Gruß damh
So kannste auch ned begründen dann wärn die Seelenkapsel 0 wert...
Sind sie auch, guck mal in den Shop ;)

Ich bin weiterhin für deren Abschaffung ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 16:54

damh hat geschrieben:
Sind sie auch, guck mal in den Shop ;)

Ich bin weiterhin für deren Abschaffung ;)
Gruß damh

Aber wie macht man dann Seelenkugeln?? :cry: ^^
Bild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 1. Mär 2007, 18:47

Weil du geld und zeit investiert hast, sollen die waffen aufgewertet werden? Klar, find ich es auch traurig, dass die waffen nicht mal mehr für ein butterbrot eingetauscht werden können, aber manchmal hat man einfach pech.
Als die umstellung des seltsamen gasthauses kam und suppen nicht mehr für 120 sondern nur noch für 85 gesucht wurden, hatte ich über 12k pilze auf der hand und trotzdem hat man keine ausnahme für mich gemacht ;)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 19:06

Lucky hat geschrieben:Weil du geld und zeit investiert hast, sollen die waffen
aufgewertet werden? Klar, find ich es auch traurig, dass die waffen nicht mal mehr für ein butterbrot eingetauscht werden können, aber manchmal hat man einfach pech.
Als die umstellung des seltsamen gasthauses kam und suppen nicht mehr für 120 sondern nur noch für 85 gesucht wurden, hatte ich über 12k pilze auf der hand und trotzdem hat man keine ausnahme für mich gemacht ;)
Eigentlich freu ich mich, denn ich wollt mir in nächster Zeit ne High-End zulegen. :lol:

So ist es nr gut für mich...
Bild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 1. Mär 2007, 20:02

Was soll ich sagen...ich war schon kurz davor, mir ne Schleuder für 500k zu gönnen. Als der Verkäufer heute nochmal nachfragte, musste ich leider absagen ;)

Gesperrt