größere Gruppen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

eure meinung?

klingt gut
32
36%
größere gruppe aber nicht so sondern...
11
12%
gruppen sind schon groß genug
39
43%
mir egal, bin eh einzelspieler
8
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Jul 2007, 13:41

Die clananzahl wurde doch um 1ne person geändert, oder? wiso nicht auch die gruppe? währe ndan doch nur 6... Freewar wird doch auch größer

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 12. Jul 2007, 13:49

eindeutig dafür!

da gibt es sowas das nennt sich freundschaft, und es soll vorkommen das leute die sich befreundet fühlen auch miteinander reden, quatschen, lästern wollen. das hat nix mit npc jagd, clan oder sonstwas zu tun. es soll auch vorkommen das sich mehr als 5 leute gut verstehen. dazu muss man nich im gleichen clan sein, im gegenteil, warum sollte jeder im gleichen clan sein, mit den gleichen regeln und den gleichen leuten.

wer nich in größeren gruppen sein will, soll einfach nich reingehen oder nich mehr als 5 einladen.

zu sagen gruppennpcs werden leichter is auch nich nachvollziehbar. für ne baru brauch ich 10 man die schlagen, die müssen nich in einer gruppe sein. im gegenteil durch die schlechtere heilmöglichkeiten bei 2t-rangigen membern wird man sowieso 2 gruppen machen. larpan wird schon oft genug gekillt, die gruppengröße is hier ja 0 hindernis! die größte erleichterung für unis und groupies sind doch die neuen waffen, wenn überhaupt dann sollte man sich hier beschweren.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jul 2007, 14:14

spellfire hat geschrieben:zu sagen gruppennpcs werden leichter is auch nich nachvollziehbar.
Natürlich wird es leichter. Wenn die Gruppe mehr Mitglieder hat, ist es nun einmal einfacher 5 Leute an eine Position für ein G-Unique zu kriegen.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 12. Jul 2007, 18:17

ich denk es sollten vielleicht 7 sein und die gruppeneinstellungen bleiben wie sie sind
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Galak
Klauenbartrein
Re: größere Gruppen

Beitrag von Galak » 13. Mär 2008, 14:54

ich würde ja die gruppen auf 10 erhöhen aber wenn man an n grp npc geht dass es dann nur für ne gewisse anzahl grp mitglieder grp bonus gibt und der der wird dann net beachtet also dass der bonus nicht höher wird als er bisher max sein kann dann würden die grp npc\s au net wirklich einfache werden

fw basiert ja auch auf dem chatsystem ud es iss doof zwischen 2gruppen wählen zu müssen obwohl alle in eine könnten wenn größere gruppen sind und so man auch mal wenn grad viele freunde da sind man nich wählen muss (naja nich so hart jedenfalls)
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re:

Beitrag von -ThinkinG- » 13. Mär 2008, 15:53

Rondo2 hat geschrieben:FW ist kein Chatprogramm !
Dieser Vorschlag hier bezieht sich wohl einzig und allein aufs chatten und nur dafür eine Änderung im Spiel vorzunehmen wäre völlig unsinnig !

ABSOLUT DAGEGEN !!!

ist das jetzt ein fake oder übel übertrieben? :shock:

naja wie dem auch sei, dieser vorschlag kam schon zu oft und ich wäre eig auch für größere gruppen, da dies den spielspaß fördern würde.
@rondo2: fw war früher nur als chatprogramm gedacht das rumgelaufe war eig nur als kleines gimmick gedacht
Bild

Ashley
Wächter des Vulkans
Re: größere Gruppen

Beitrag von Ashley » 13. Mär 2008, 16:09

ich glaube wenn die gruppen größer werden, kann man noch schneller npcs killen aber natürlich bin ich dafür ^^
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Re:

Beitrag von huwar » 13. Mär 2008, 20:48

-ThinkinG- hat geschrieben:fw war früher nur als chatprogramm gedacht das rumgelaufe war eig nur als kleines gimmick gedacht
Naja, das Chatprogramm ist ja mittlerweile fertig.
(was man vom Rumgelaufe nicht behaupten kann) ^^

Gesperrt